Praxis Dr.med. Ute Bartz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Bergstr. 57, Bonn

Dr. med. Ute Bartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ute Bartz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Bartz ist sehr sachlich. Sie verurteilt ebenso wenig wie sie mitleidig ist. Das hat mir sehr geholfen. Ich war nur probatorisch bei ihr, weil eine andere Therapieform zu meiner Situation besser passt. Aber ich habe mich in den zwei Sitzungen gut verstanden gefühlt und sie hat mir wieder Hoffnung gegeben und mich selbst wieder als Mensch fühlen lassen. Frau Bartz gab mir das Gefühl, sie ist interessiert an mir und hatte für die kurze Zeit gute Ideen.

Hier fühlte ich mich verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatientin kam ich in einem sehr schlechten Zustand in die Praxis. Nach vielen erfolglosen Behandlungen bei anderen Ärzten, war Frau Dr. Bartz die Erste die mir wirklich geholfen hat. Die medikamentöse Behandlung schlug sofort an. Eine zusätzliche Gesprächstherapie verstärkt den positiven Effekt. Ihre ruhige und besonnene Art, empfinde ich als sehr angenehm.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

zum Therapie Erfolg kann ich noch keine genauen Angaben machen, ich fühle mich aber sehr gut aufgehoben

hilfsbereit, freundlich, korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben