Praxis

Praxis Dr.med. Ute Bartz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Bergstr. 57, Bonn

Dr. med. Ute Bartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 534..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ute Bartz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Bartz ist sehr sachlich. Sie verurteilt ebenso wenig wie sie mitleidig ist. Das hat mir sehr geholfen. Ich war nur probatorisch bei ihr, weil eine andere Therapieform zu meiner Situation besser passt. Aber ich habe mich in den zwei Sitzungen gut verstanden gefühlt und sie hat mir wieder Hoffnung gegeben und mich selbst wieder als Mensch fühlen lassen. Frau Bartz gab mir das Gefühl, sie ist interessiert an mir und hatte für die kurze Zeit gute Ideen.

Hier fühlte ich mich verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ute Bartz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Als Angstpatientin kam ich in einem sehr schlechten Zustand in die Praxis. Nach vielen erfolglosen Behandlungen bei anderen Ärzten, war Frau Dr. Bartz die Erste die mir wirklich geholfen hat. Die medikamentöse Behandlung schlug sofort an. Eine zusätzliche Gesprächstherapie verstärkt den positiven Effekt. Ihre ruhige und besonnene Art, empfinde ich als sehr angenehm.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Ute Bartz Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

zum Therapie Erfolg kann ich noch keine genauen Angaben machen, ich fühle mich aber sehr gut aufgehoben

hilfsbereit, freundlich, korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen