Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Frank Gallenmüller

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Herr Gallenmüller

Beethovenstr. 6053115 Bonn
Sind Sie Frank Gallenmüller?

Psychotherapie

Engagement

Diskretion

06.09.2019

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich habe bei Herrn Dr Frank Gallenmüller an einer Familienaufstellung teilgenommen und kann Ihn wirklich sehr empfehlen. Er erkennt sofort den Kern des Problems bei jedem einzelnen und weiss die entsprechenden Lösungen aufzuzeigen. Ein toller Arzt!

26.08.2018 • gesetzlich versichert

Excellent sowohl in der Psychotherapie als auch in der Familienaufstellung

In Bezug auf die Familienaufstellung kann ich mich den anderen Bewertern nur anschließen! Sehr kompetent, feinfühlig und aus meiner Sicht zudem auch mit einem scharfen Blick für Lösungen!

Zudem fühle ich mich auch in der Psychotherapie sehr wohl und finde Lösungen für meine vertrackte Lage.

12.12.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Aufstellungsleiter mit einem feinen Gespür für Menschen

Ich habe an einem Familienaufstellungswochenende bei Frank Gallenmüller teilgenommen und dort auch meine eigene Familiengeschichte aufgestellt. Von Beginn an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Frank Gallenmüller begegnet jedem einzelnen Teilnehmer und seiner Geschichte mit einer Achtung und einem Respekt, die einen großen Raum für Vertrauen schaffen. Da ich mich selbst im beruflichen Kontext bereits mit systemischen Aufstellungen beschäftigt habe, war für mich auf beeindruckende Weise sichtbar, mit welcher Erfahrung und Kompetenz er die Aufstellungen leitet und wie kraftvoll sein unglaublich feines Gespür für Menschen und ihre Themen in den Aufstellungen wirkt und sie trägt. Egal welche Themen dort bearbeitet werden oder sich im Verlauf der Aufstellung zeigen - man fühlt sich jederzeit zu hundert Prozent sicher begleitet und es entstehen nachhaltig wirkende, befreiende, stärkende und heilsame Lösungsbilder. Ich konnte sowohl aus meiner eigenen Aufstellung ganz viel mitnehmen als auch Erkenntnisse und wertvolle Impulse in den verschiedenen Stellvertreter-Rollen gewinnen, die sich bereits jetzt positiv auf mein Leben auszuwirken beginnen. Wer sich mit seinen eigenen Themen auseinandersetzen, persönlich wachsen und dabei einen Blick auf die im Familiensystem herrschenden Kräfte werfen möchte, dem kann ich eine Familienaufstellung bei Frank Gallenmüller sehr ans Herz legen. Ein achtsamer, engagierter und sehr erfahrener Aufstellungsleiter mit einer großen Stärke in dem, was er tut - klare Empfehlung!

24.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Engagierter, offener, einfühlsamer Therapeut mit viel Erfahrung

Ich war rundum zufrieden, kann nichts negatives sagen. Natürlich muss man sich bei der Suche nach einem Therapeuten immer einen eigenen Eindruck verschaffen. Bei Frank Gallenmüller lohnt es sich auf jeden Fall einen Termin für ein Erstgespräch zu machen.

20.01.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

ungluablich gut, effektiv, sehr empfehlenswert

ich war vor ca. 5 jahre beim Frank Gallenmüller. da ich mich auch wissenschaftlich mit der systemischen fanilientherapie beschäftigt habe, wage ich zu sagen, dass ich eine kompetente beurteilung abgeben kann. er hat ein sehr gutes gespür sowohl für die themen als auch für die teilnehmenden. man kann sich während der aufstellung auf ihn verlassen. man fühlt sich stets sicher und von ihm getragen. es lohnt sich hinzugehen, ob man selbst aufstellt oder "nur" als zuschauer teilnimmt. so oder so lernt man viel über das leben, über verschiedene probleme in menschlichen systemen wie familie, betrieb, partnerschaft. die lösungsbilder, die am ende entsehen, sind sehr schlüssig und hilfreich. aus eigener erfahrung kann ich zusichern, dass diese jahre noch nachwirken und im leben eine stütze geben! sehr effektiv und hilfreich! ich bin überzeugt von ihm und empfehle meinen freunden immer wieder - auch nach jahren - zu ihm zu gehen. auch sie haben gute erfahrung gemacht. es ist eine große bereicherung für Bonn so einen kompetenten arzt hier zu haben! absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Herr Gallenmüller!