Praxis Frank Gallenmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Beethovenstr. 60, Bonn

Frank Gallenmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Gallenmüller?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Frank Gallenmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich habe an einer Familienaufstellung bei Frank teilgenommen. Ich bin fasziniert, was diese bei mir bewirkt hat. Jeder sollte eine machen! Sie öffnet einem die Augen! Frank Gallenmüller hat die Gruppe und die Aufstellungen kompetent, aufmerksam, emphatisch und ruhig geleitet. Ich habe mich in der Gruppe und mit Frank als Leiter sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Es wurde ein absoluter safe space hergestellt, in dem man sich öffnen konnte. Mir wurde Frank empfohlen und bin dafür extra nach Bonn gereist. Die Reise war es wert und ich empfehle ihn mit großer Begeisterung weiter.

Am vergangenen Wochenende habe ich zum ersten Mal eine Familienaufstelllung bei Frank gemacht. Es war ein ganz besonderes Wochenende mit einem exzellenten Therapeuten, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Frank hat das Wochenende professionell gestaltet und moderiert. Es war für jeden erstaunlich erkenntnisreich. Vielen Dank dafür!

Frank hat mich durch eine sehr schwere Zeit in meinem Leben begleitet, war und ist mir ein sehr wichtiger Begleiter auf der Reise zu mir selbst. Seine unbedingt wertschätzende Haltung ist unerschütterlich. Seine Frau Mo und er leiten gemeinsam die offene Mittwochsgruppe, in der ich eine unschätzbare Unterstützung fand. Frank bietet Menschen, die die unbewussten Verstrickungen ihrer Herkunftsfamilie erforschen möchten in den Aufstellungswochenenden ein mächtiges Instrument. Ich kann Frank und Mo allen Menschen, die sich ernsthaft auf den Weg machen möchten zu wirksamer positiver Veränderung in ihrem Leben, wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Frank Gallenmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Danke nochmal für dieses hilfreiche und erfüllende Wochenende! Jeder einzelne von euch in der Gruppe war ein Geschenk für mich, um neue Erfahrungen mit mir selbst und mit euch machen zu können.

Mich selbst hat eine Empfehlung zu Frank Gallenmüller gebracht. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Frank hat eine unglaubliche Sensitivität und eine achtsame Art, so mit jedem einzelnen von uns umzugehen, dass wir uns ohne Scheu und beschützt auf unsere Themen einlassen konnten.

Es lohnt sich, in diesen Zug einzusteigen und die Reise mitzumachen. Mir hats sehr weitergeholfen und ich gehe jetzt gestärkt in den Alltag mit einem Gefühl von Klarheit.

Aufsteller-Wochenende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Gallenmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hr Gallenmüller schafft es bei Familienaufstellungen die Gruppe und die Themen respekt-, vertrauensvoll anzuleiten, einen Rahmen dafür zu bieten, das sich die Teilnehmer öffnen können.

respekt-, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Gallenmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wer sich die Wirkmechanismen seines Familiensystems anschauen und alte Verstrickungen in Freundlichkeit und Wertschätzung lösen möchte, der ist bei Frank Gallrnmüller bestens aufgehoben. Einfühlsam und kompetent begleitet er jede/n Einzelne und die Gruppe durch die Aufstellungen und mit einem sehr feinen Gespür in die heilsamen Lösungen. Ich habe für mein Leben sehr davon profitiert.

Eine wirklich gute Adresse für Familienaufstellungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Gallenmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Mit sehr viel Ruhe, Wertschätzung und Professionalität hat Herr Gallenmüller einen Rahmen geschaffen, in dem sich völlig fremde Menschen in einen achtsamen und stärkenden Therapieprozess einlassen können. Absolut bereichernd und empfehlenswert!

Aufstellungswochenende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Gallenmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Frank Gallenmüller ist sowohl ein einfühlsamer als auch ein fachlich hervorragender Therapeut. Ich habe an einem Aufstellungswochenende teilgenommen und konnte mich von sehr belastenden familiären Themen aus meiner Vergangenheit in der Weise distanzieren, dass ich einen entspannteren Umgang für mein jetziges Leben finden konnte.
Ich würde Herrn Gallenmüller jederzeit wieder kontaktieren!

Seine Arbeit mit mir/uns hat mein Leben bereichert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Gallenmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Frank Gallenmüller ist für mich ein Psychotherapeut / Psychiater mit sehr viel Erfahrung, der mir immer zugewandt mit Achtung und Respekt begegnet. Er strahlt Ruhe, Klarheit und Kraft aus, ich fühle mich individuell gesehen, nie alleine gelassen, es gab immer ein Licht am Ende des Tunnels in schweren Phasen. Meine vorherige Skepsis gegenüber Familienaufstellungen konnte ich vollständig revidieren, Herr Gallenmüller führt, begleitet die Gruppe beeindruckend einfühlsam und kompetent, niemand wird bloßgestellt. Für mich waren es zutiefst bewegende Erlebnisse.
Mit seiner ressourcenorientierten, geduldigen, wertschätzenden Art konnte und kann ich für mich so viel fühlen, erkennen, probieren und verändern. Dazu ist neben allen ernsten Themen auch Platz für Humor.
Herr Gallenmüller hat mein volles Vertrauen, ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Herr Gallenmüller hat mein volles Vertrauen, ich kann ihn wirklich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Gallenmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe bei Herrn Dr Frank Gallenmüller an einer Familienaufstellung teilgenommen und kann Ihn wirklich sehr empfehlen. Er erkennt sofort den Kern des Problems bei jedem einzelnen und weiss die entsprechenden Lösungen aufzuzeigen. Ein toller Arzt!