Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Gallenmüller
Die Bewertungen von Herr Gallenmüller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Gallenmüller

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Beethovenstr. 60
53115 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gallenmüller hinterlegt. Sind Sie Herr Gallenmüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Gallenmüller

Artikel von Herrn Gallenmüller

Das sagen Patienten über Herrn Gallenmüller

Bewertung vom 06.09.2019

Sehr kompetent und einfühlsam

Ich habe bei Herrn Dr Frank Gallenmüller an einer Familienaufstellung teilgenommen und kann Ihn wirklich sehr empfehlen. Er erkennt sofort den Kern des Problems bei jedem einzelnen und weiss die entsprechenden Lösungen aufzuzeigen. Ein toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018, gesetzlich versichert

Excellent sowohl in der Psychotherapie als auch in der Familienaufstellung

In Bezug auf die Familienaufstellung kann ich mich den anderen Bewertern nur anschließen! Sehr kompetent, feinfühlig und aus meiner Sicht zudem auch mit einem scharfen Blick für Lösungen! Zudem fühle ich mich auch in der Psychotherapie sehr wohl und finde Lösungen für meine vertrackte Lage."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Aufstellungsleiter mit einem feinen Gespür für Menschen

Ich habe an einem Familienaufstellungswochenende bei Frank Gallenmüller teilgenommen und dort auch meine eigene Familiengeschichte aufgestellt. Von Beginn an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Frank Gallenmüller begegnet jedem einzelnen Teilnehmer und seiner Geschichte mit einer Achtung und einem Respekt, die einen großen Raum für Vertrauen schaffen. Da ich mich selbst im beruflichen Kontext bereits mit systemischen Aufstellungen beschäftigt habe, war für mich auf beeindruckende Weise sichtbar, mit welcher Erfahrung und Kompetenz er die Aufstellungen leitet und wie kraftvoll sein unglaublich feines Gespür für Menschen und ihre Themen in den Aufstellungen wirkt und sie trägt. Egal welche Themen dort bearbeitet werden oder sich im Verlauf der Aufstellung zeigen - man fühlt sich jederzeit zu hundert Prozent sicher begleitet und es entstehen nachhaltig wirkende, befreiende, stärkende und heilsame Lösungsbilder. Ich konnte sowohl aus meiner eigenen Aufstellung ganz viel mitnehmen als auch Erkenntnisse und wertvolle Impulse in den verschiedenen Stellvertreter-Rollen gewinnen, die sich bereits jetzt positiv auf mein Leben auszuwirken beginnen. Wer sich mit seinen eigenen Themen auseinandersetzen, persönlich wachsen und dabei einen Blick auf die im Familiensystem herrschenden Kräfte werfen möchte, dem kann ich eine Familienaufstellung bei Frank Gallenmüller sehr ans Herz legen. Ein achtsamer, engagierter und sehr erfahrener Aufstellungsleiter mit einer großen Stärke in dem, was er tut - klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Engagierter, offener, einfühlsamer Therapeut mit viel Erfahrung

Ich war rundum zufrieden, kann nichts negatives sagen. Natürlich muss man sich bei der Suche nach einem Therapeuten immer einen eigenen Eindruck verschaffen. Bei Frank Gallenmüller lohnt es sich auf jeden Fall einen Termin für ein Erstgespräch zu machen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014

ungluablich gut, effektiv, sehr empfehlenswert

ich war vor ca. 5 jahre beim Frank Gallenmüller. da ich mich auch wissenschaftlich mit der systemischen fanilientherapie beschäftigt habe, wage ich zu sagen, dass ich eine kompetente beurteilung abgeben kann. er hat ein sehr gutes gespür sowohl für die themen als auch für die teilnehmenden. man kann sich während der aufstellung auf ihn verlassen. man fühlt sich stets sicher und von ihm getragen. es lohnt sich hinzugehen, ob man selbst aufstellt oder "nur" als zuschauer teilnimmt. so oder so lernt man viel über das leben, über verschiedene probleme in menschlichen systemen wie familie, betrieb, partnerschaft. die lösungsbilder, die am ende entsehen, sind sehr schlüssig und hilfreich. aus eigener erfahrung kann ich zusichern, dass diese jahre noch nachwirken und im leben eine stütze geben! sehr effektiv und hilfreich! ich bin überzeugt von ihm und empfehle meinen freunden immer wieder - auch nach jahren - zu ihm zu gehen. auch sie haben gute erfahrung gemacht. es ist eine große bereicherung für Bonn so einen kompetenten arzt hier zu haben! absolut empfehlenswert!"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger