überörtl. Gem.Praxis Dr.med. Helmut Preiß Dr.med. Abdelhadi Fakhir und PD Dr. Oguzhan Dagtekin

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Bonn, Helmholtzstr. 4

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Abdelhadi Fakhir Andere

Termin am Vortag mehrfach verschoben, kein Thema, wir sind flexibel.
    Beim Verschieben des Termins auf den Nachmittag wurde nach Rücksprache mit der Arzthelferin ein leichtes Frühstück erlaubt. 7h vor Termin eine Brezel gegessen, dann der Anruf durch Herrn Abdelhadi Fakhir mit der Frage, ob wir schon 2,5 h früher operieren können.
    Natürlich nicht, weil mein Sohn noch nicht nüchtern war. 1h früher oder zum vereinbarten Termin wäre er aber nüchtern.
    Also wurde mir unterstellt, ich würde mich nicht an den Aufklärungsbogen halten und er würde die Termine machen etc.
    Er wollte dann gar nicht, auch nicht zum vereinbarten Termin, sondern Wochen später operieren.

Also entweder den eigenen Aufklärungsbogen nochmal genau studieren und oder die Patienten genau darüber informieren, dass der Termin mehrfach vor- und zurückgeschoben werden kann.
    Und dann ggf. sogar den gegebenen Termin, auch als Operationszeitpunkt, nutzen.

Klausur und Unterricht verpasst, Urlaub verschwendet, Danke.

Priv.-Doz. Dr. med. Oguzhan Dagtekin Andere

Dr. Dagtekin hat mich während eines chirurgischen Eingriffs unter Vollnarkose betreut. Er wirkte auf mich sehr sympathisch und kompetent und hatte den nötigen Humor, mich vor der OP gutzustimmen und meine Nervosität zu nehmen. Alles verlief topIch habe 3 weitere OPs vor mir und hoffe, dass Dr. Dagtekin mich auch bei diesen begleitet.

Priv.-Doz. Dr. med. Oguzhan Dagtekin Andere

Vom ersten Gespräch bis zur letzten Kontrolle nach der OP habe ich mich in guten, kompetenten Händen gefühlt. Dr. Dagtekin und Personal sind super gut organisiert. Ich bin mit dem Verlauf und dem Ergebnis voll zufrieden und kann Hr. Dr. Dagtekin nur weiterempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Oguzhan Dagtekin Andere

Sehr netter, ruhiger Arzt. Es wurde alles ausführlich besprochen. Es erfolgte die Anästhesie in der Chirurgie Köln Nord.

Dr. med. Abdelhadi Fakhir Andere

Dr. Fakhir hat eine unheimliche beruhigende und vertrauenswürdige Art. Er verbreitet mit seiner Ausstrahlung eine Souveränität, die mich als Angst Patientin sehr beeindruckt hat. Vom Aufklärungsgespräch bis zur Entlassung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Selbst im praktischen OP Betrieb haben er sich die Zeit, um mir alles in Ruhe zu erklären. Vielen Dank dafür.

Dr. med. Abdelhadi Fakhir Andere

Sehr ruhiger und besonnener Arzt. Dr. Fakir hat sich viel zeit genommen und sich rührend um unseren geistig behinderten Sohn gekümmert. Wir durften beim Einschlafen dabei sein. Dies zeichnet für uns einen sehr guten Arzt aus. Selbst unsere Anwesenheit hat ihn in kleinster Weise aus der Ruhe gebracht. Dies gab uns als nervöse Eltern zusätzliche Sicherheit.

Dr. med. Abdelhadi Fakhir Andere

Ich habe bisher keine unhöflichere Person wie Dr. Fakhir erlebt. Nicht professionell, ich kann mir nicht erklären , wie so eine Person Kinder behandeln kann. Ich hab mein Kind nicht von Ihm behandeln lassen, das rate ich wirklich jedem ab.

Helmholtzstr. 4, 53123 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert