Dr. Yassin

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Palliativmedizin, Spez. Schmerztherapie

Weißdornweg 4-6
53177 Bonn

Sind Sie Dr. Salahuddin Saleh Yassin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Yassin hinterlegt. Sind Sie Dr. Yassin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Yassin

Artikel von Dr. Yassin

Das sagen Patienten über Dr. Yassin

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetenter und einfühlsamer Arzt auf Augenhöhe mit dem Patienten

Dr. Yassin ist fachlich sehr kompetent und einfühlsam. Er behandelt mich als Patientin auf Augenhöhe. Seine medizinischen Erklärungen sind leicht verständlich. Er sieht den ganzen Menschen. Ich habe selten einen so hervorragenden Arzt erlebt. Auch wenn ich differenziert bewerten soll, bei mir ist es die Note sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erst die Schmerzklinik Dr. Küster, spez. Dr. Yassin, konnten mir helfen!!!

Eine jahrelange Odyssee bei verschiedensten Ärzten hat sein vorläufiges Ende gefunden. Der äußerst kompetente Dr. Yassin hat mit seiner ruhigen und sachlichen Art die Gründe meiner Erkrankung genau analysiert und mir deutliche Erleichterung verschafft. Aus den wöchentlichen Migräne Attacken sind nur nur monatliche Anfälle verblieben. Danke dafür!! Ich Dr. Yassin für jeden Schmerzpatienten nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerztherapie ISG

Ich litt seit Jahren unter starken Bewegungsschmerzen und bin jetzt seit gut einem Jahr Patientin bei Herrn Dr. Yassin. Er ist überaus kompetent, geduldig und freundlich. Meine körperliche und seelische Verfassung hat sich während der Behandlung stark verbessert, ich leide inzwischen nicht mehr unter Dauerschmerzen und bin ihm dafür sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Schmerztherapie bei Bandscheibenvorfall

Durch eine Arbeitskollegin wurde mir die Praxis Dr. Küster empfohlen. Ich war bereits Patient bei mehreren Ärzten, habe mich aber bei keinem wohl und gut behandelt gefühlt. Dr. Yassin konnte direkt aufgrund seiner Erfahrung die ersten Schritte zur Besserung meiner Schmerzen einleiten. Heute bin ich weites gehend schmerzfrei, benötige keinerlei Schmerztabletten und solange ich weiter meine Aufgaben sei es sportlich oder entspannungstechnisch fortführe. Sollte ich gut durchs Leben mit dem Bandscheibenvorfall gehen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er versteht sein Handwerk zu 100%

Toller Arzt! Nimmt sich Zeit und geht der Urache auf den Grund. Kompetente und richtige Diagnose. Herr Dr.Yassin ist sehr freundlich und erklärt alles für den Patienten gut verständlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Yassin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Yassin.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.03.2019

Die Wurzelbehandlung: Wie läuft sie ab und ist sie wirklich so schmerzhaft?

Kündigen Zahnärzte eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung an, steigt bei vielen Patienten der Puls noch etwas mehr als gewöhnlich. Denn kaum eine Zahnarztbehandlung wird so ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann