Herr Feretos

HNO-Ärzte

Herr Feretos
Herr Feretos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Feretos oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Constantin Feretos

Operative Behebung von Fehlsichtigkeit
therapeutische Lidchirurgie
kosmetische Lidchirurgie
Therapeutische und kosmetische Chirurgie

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Constantin Feretos und ich bin in der Augenklinik Dardenne in Bonn als Augenarzt tätig.
Als Leiter der Lid- und Orbitachirurgie liegt meine Spezialisierung in der Operation von Augenlidern. Hier gibt es eine Vielzahl von Erkrankungen oder Fehlstellungen, die die Sehfähigkeit einschränken, zu weiteren gesundheitlichen ...

Ich bin in der Augenklinik Dardenne in Bonn als Augenarzt tätig. Auf dieser Seite stelle ich Ihnen meine Schwerpunkte vor. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Refraktive Hornhautchirurgie sowie Lid- und Orbitachirurgie spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen in meiner Sprechstunde mehr darüber, was wir mit Hilfe von mikro- und laserchirurgischen Methoden für Sie erreichen können. Sie finden uns in der Friedrich-Ebert-Str. 23 - ...

1. Lid- und Orbitachirurgie
  2. Trans-PRK und LASIK zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten
  3. Refraktive Hornhautchirurgie

In der Augenklinik Dardenne in Bonn bieten wir Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen im Voraus gerne erkläre. Wir orientieren uns an Ihren Bedürfnissen und versorgen Sie mit einem breiten Spektrum rund um die Diagnostik und Therapie der Augen. Von der Erstberatung bis zur modernsten Augendiagnostik und Behandlung. Nutzen Sie die Chance, online mehr über unsere Einrichtung zu erfahren, und vereinbaren Sie einen Termin, wenn ...

1. Grauer Star
  2. Grüner Star
  3. Netzhauterkrankungen
  4. Netzhautablösung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Feretos

Bewertung vom 10.01.2019

Absolut Kompetent und freundlich!

Ich habe mich selten so gut beraten gefühlt wie bei Dr. Feretos.Gerade eine Behandlung an den Augen lässt viele Zweifel und Bedenken aufkommen, aber diese konnten mir durch die ausführlichen Erklärungen vollkommen genommen werden.Jeder Schritt wurde genauestens erläutert und alles ist genauso eingetroffen,wie es erklärt wurde.Der Eingriff war erfolgreich und definitiv die richtige Entscheidung!Bei der Kontrolluntersuchung,ein Monat nach dem Eingriff, hatte ich wieder 100% Sehkraft(vorher -2 dpt)"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Kompetenter,sehr freundlicher Arzt

Jederzeit wieder zu Ihm.Klasse Aufklärung.Supertolles Ergebnis nach Lidstraffung."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Trans-PRK

Ich entschloss mich Anfang des Jahres für die Laserung meiner Augen aufgrund starker Kurzsichtigkeit (bis zu - 6,0 Dioptrie mit Hornhautverkrümmung). Alle Voruntersuchungen wurden mir mit Ruhe und Freundlichkeit bis ins Detail erklärt. Die Terminvergabe fand ich für meine grenzwertigen Augenwerten sehr flott. Ich bin mit dem Ergebnis der Trans-PRK sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen. Mittlerweile sind 7 Monate vergangen und habe immernoch den vollen Durchblick."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Augenarzt, dem man/Frau vertraut

Fachlich sehr guter Arzt. Sehr gutes Arzt-/Patientengespräch. Der Arzt Constantin Feretos hat alles in Ruhe erklärt, Alternativen aufgezeigt und sehr gut beide Operationen durchgeführt. Das Ergebnis ist zur vollsten Zufriedenheit. Nachsorge war auch perfekt. Immer wieder würde ich mich Herrn Feretos anvertrauen"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Am 24.09.2018 eine Augenlid-OP gehabt. Dickes Lob an das Dardenne-Team. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben und man verliert als Angstpatientin die Angst. Vielen Dank an das OP-Team, Narkosearzt super lieb, Augenarzt Dr. Feretos und Ärztin superklasse! Herr Dr. Feretos ist sehr fürsorglich, klärt einen bis ins kleinste Detail auf und hat mich sehr gut operiert. Dankeschön!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Feretos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Feretos.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018