Dr. Feretos

HNO-Ärzte

Dr. Feretos
Dr. Feretos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Feretos oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Constantin Feretos

Operative Behebung von Fehlsichtigkeit
therapeutische Lidchirurgie
kosmetische Lidchirurgie
Therapeutische und kosmetische Chirurgie

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Constantin Feretos und ich bin in der Augenklinik Dardenne in Bonn als Augenarzt tätig.
Als Leiter der Lid- und Orbitachirurgie liegt meine Spezialisierung in der Operation von Augenlidern. Hier gibt es eine Vielzahl von Erkrankungen oder Fehlstellungen, die die Sehfähigkeit einschränken, zu weiteren gesundheitlichen ...

Ich bin in der Augenklinik Dardenne in Bonn als Augenarzt tätig. Auf dieser Seite stelle ich Ihnen meine Schwerpunkte vor. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Refraktive Hornhautchirurgie sowie Lid- und Orbitachirurgie spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen in meiner Sprechstunde mehr darüber, was wir mit Hilfe von mikro- und laserchirurgischen Methoden für Sie erreichen können. Sie finden uns in der Friedrich-Ebert-Str. 23 - ...

1. Lid- und Orbitachirurgie
  2. Trans-PRK und LASIK zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten
  3. Refraktive Hornhautchirurgie

In der Augenklinik Dardenne in Bonn bieten wir Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen im Voraus gerne erkläre. Wir orientieren uns an Ihren Bedürfnissen und versorgen Sie mit einem breiten Spektrum rund um die Diagnostik und Therapie der Augen. Von der Erstberatung bis zur modernsten Augendiagnostik und Behandlung. Nutzen Sie die Chance, online mehr über unsere Einrichtung zu erfahren, und vereinbaren Sie einen Termin, wenn ...

1. Grauer Star
  2. Grüner Star
  3. Netzhauterkrankungen
  4. Netzhautablösung

Das sagen Patienten über Dr. Feretos

Bewertung vom 05.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Augenlidoperation Dardenneklinik Bonn-Bad Godesberg

Die Operationen wurden super durchgeführt. Ich hatte keinerlei Beschwerden"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert

gesetzlich versichert, Alter über 60 Jahre

Meine Schwester hat vor mir eine Augenlidstraffung bei dem Arzt C.Feretos durchführen lassen.Das Ergebnis fand ich so überzeugend, dass ich mich auch hinsichtlich Augenlidstraffung beraten ließ.Das Gespräch war sehr angenehm,ruhig und vertrauensvoll, so dass ich mit einem guten Gefühl der Operation zustimmte.Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellen und ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Feretos hat es geschafft mir mit seiner lustigen Art meine Phobie zu nehmen.

Herr Dr. Constantin Feretos und sein Ordinationsteam zeichnet sich durch - Einfühlsamkeit - Freundlichkeit - Komepetenz aus. Nachfragen werden im Anameseverlauf sehr gut integriert. Sachverhalte auf verschiedene Art und Weise flüßig erklärt wozu auch das weitere Procedere gehört. Dr. Feretos ist in der Lage Intonation syntaktisch sicher zu verstehen und zu verwenden. Weiterhin viel Erfolg und herzlichen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Augenlidkorrektur

Eine Augenlidstraffung ist ein Eingriff, der gefühlsmäßig riskant und unangenhm ist. Aber schon bei der Voruntersuchung fühlte ich mich gut aufgehoben und habe Vertrauen zum Operateur gefasst, sodass ich dem Eingriff direkt zustimmte. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Alle meine Befürchtungen waren unbegründet, vor allen Dingen die Wundheilung verlief überraschent schnell. Fazit: ich bedauere den Eingriff in keiner Weise und würde ihn jederzeit wieder vornehmen lassen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

sehr freundlich und kompetent

War noch nie in einer Klinik die so gut aufgestellt war nettes personal alles sauber und effektiv"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Feretos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Feretos.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann