Dr. med. Felix Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Warum zu mir?

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. In ausführlichen Beratungsgesprächen...

Meine Praxis und mein Team

Es ist uns wichtig dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes eng...

Standort: Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Katarakt Operation

Ich bekam Mitte März beide Augen wegen des Grauen Stars operiert, parallel wurde dadurch eine starke Fehlsichtigkeit beseitigt. Die Operationen waren hervorragend, die Betreuung durch Herrn Dr. Roth und das gesamte Team der Augenklinik sowohl vorher bei meinen vielen Fragen als auch nachher war einfach nur sehr, sehr gut. Ich bin total glücklich und zufrieden und empfehle die Klinik uneingeschränkt. Auch die beiden Voillnarkosen durch Herrn Dr. Scholz waren sehr gut - ebenso wie die Betreuung im Krankenhaus nebenan für die beiden Nächte. Ich danke allen ganz herzlich, die mich so freundlich betreut haben! .

Standort: Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Augenoperation

Ich bin wegen des Grauen Stars im Februar/März 2024 an beiden Augen operiert worden. In der Klinik ist "viel los". Aber alles wird professionell, gut organisiert und freundlich abgewickelt. Meine Fragen wurden von Dr. Roth und dem Team verständlich beantwortet. Ich fühlte mich sicher und in "guten Händen".

Standort: Praxis Dr.med. Felix Roth Facharzt für Augenheilkunde Katarakt Operation

Bei mir wurde eine OP am Grauen Star durchgeführt, die aufgrund einer lange zurückliegenden Schnittverletzung nicht so ganz einfach war. Dr. Roth erklärte mir die Abläufe der Behandlung ruhig und verständlich. Mein Vertrauen in seine Fachkompetenz wurde nicht enttäuscht, das OP-Ergebnis ist hervorragend. Professioneller Ablauf und gute Betreuung auch bei der Nachsorge, ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Standort: Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Andere

Herrn Dr. Roth ist ein sehr freundlicher, kompetenter und exzellenter Operateur. Er erklärt alles Schritt für Schritt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Vielen Dank für die Hervorragende Operationsergebnis mit 100% Sehkraft!

Standort: Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Andere

Wurde innerhalb kurzer Abstände an beiden Augen am Grauen Star operiert! Nach der OP hervorragende Fürsorge und Kontrolle. 100% Sehvermögen erreicht. War insgesamt mit der ärztlichen Leistung von Dr. Roth sowie seinem gesamten Team sehr zufrieden.
Da ich sehr angetan war mit professionellem Ablauf und Betreuung, werde ich mich nun permanent in die Augenarztpraxis Roth zur ständigen Kontrolle meiner Augen begeben.

Standort: Augenärztliche Gem.Praxis in der Augenklinik Roth am St. Josef-Hospital Dres. Roth & Partner

Ich habe wegen "Grauem Star" in beiden Augen neue Linsen eingesetzt bekommen (März u. April 2022). Dabei wurde auch noch meine starke Kurzsichtigkeit und Hornhautverkrümmungen korrigiert (-13,5 rechts und -6,5 links). Ich hatte echt Angst, ob das gut geht. Aber die Ergebnisse sind echt phänomenal. Ich konnte bereits am nächsten Tag jeweils wieder 100% sehen und alle Zahlen erkennen :-) ... so gut wie seit 20 Jahren nicht mehr! Ich brauche keine Brille mehr !!! (allenfalls für's Nahsehen). In der Klinik geht es manchmal wg. der vielen Patienten, die hier hinkommen, etwas turbulent zu, aber ich hatte nie das Gefühl, dass man mich vergessen hat. Insgesamt sind die Abläufe sehr professionell durchorganisiert, auch wenn man vielleicht einmal etwas länger warten muss (ich möchte ja auch gut und ausreichend behandelt werden, und nicht wg. der Abarbeitung eines hohem Patientenaufkommen auf "die Schnelle" abgefertigt werden). Das gesamte Team funktioniert m.E. gut und "Hand in Hand". Ganz zu schweigen von meinen eigentlichen Augen-OP's ... Narkoseteam, Assistenz und Herr Dr. Roth, der mich operiert hat, waren alle TOP (freundlich und professionell) ... auch bei den nachfolgenden Kontrolluntersuchungen. Was mich betrifft: Vielen lieben und Besten Dank! Sie haben mir sehr geholfen, die Welt zumindest optisch wieder klar zu sehen :-))).
Ihr Xxxxx

"Grauer Star"-OP und Korrektur Kurzsichtigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier geht es meist etwas verwirrend betriebsam zu, aber letztlich gut organisiert. Nach jährlichen Routineuntersuchungen wurde mir nun von Dr. Roth operativer Eingriff empfohlen und letztlich von ihm in 2 Schritten vollzogen. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden, der Eingriff war mit Unterstützung des Anästhesisten Dr. Xxxxx schmerzfrei und verblüffend erträglich und schnell überstanden, Übernachtung im benachbarten Xxxxx-Hospital ergänzte guten Gesamteindruck.
Herzlichen Dank!

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.med. Roth ist ein sehr emphatischer Arzt ohne Weißkittelallüren, obschon er sich diese aufgrund seines fachlichen Könnens durchaus leisten könnte. Ich erhielt zuerst neue Linsen wegen des grauen Stars und etwas später die ICL, weil ich 4 erlei Brillen zum Nahsehen brauchte und das hat mich verrückt gemacht und im Alltag bei der Arbeit sehr gestört. Ein dreiviertel Jahr später war dann der Nachstar da und auch diesen hat Dr Roth weggelasert. Ich bin auch jetzt nach fast vier Jahren immer noch sehr froh den Weg von Köln nach Bonn gefunden zu haben.

Grauer Star beseitigt und ICL eingesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Katarakt OP verlief schnell und komplikationslos, sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Von der
Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Abläufe der Behandlung wurden verständlich erklärt und die Nachsorge war vorbildlich. Ich würde jederzeit die Augenklinik Roth wieder aufsuchen. Volles Vertrauen.

Sehr hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben