Dr. Roth

HNO-Ärzte

Dr. Roth
Dr. Roth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Roth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Roth ist unter den Top5:

· Augenärzte in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Roth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Felix Roth

Arzt, Augenarzt

Augenärztliche Gem. Praxis in der Augenklinik ...
Johann-Link-Str. 11
53225 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Roth hinterlegt. Sind Sie Dr. Roth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In meiner Praxis erwartet Sie persönliche und individuelle Behandlung auf wissenschaftlich und technisch höchstem Niveau.
Bei Fragen ...

1. Grauer Star - Cataractoperation (Femtolaser)
  2. Erkrankungen der Macula (AMD)
  3. Glaukom - Grüner Star

Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Netzhaut-Glaskörper-Chirurgie (ppV)
  2. Lidchirurgie
  3. Anästhesie
  4. Besondere Diagnostik

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre persönlichen Erwartungen. Wir besprechen Ihre Fragen und informieren Sie bestmöglich. Gemeinsam entscheiden wir die ideale Behandlung. Wir nehmen uns für Sie die Zeit, die Sie brauchen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Unser Konzept

Unser Konzept

Die AugenklinikRoth ist spezialisiert auf die  Laser- und Mikro-Chirurgie der Augenheilkunde. In großzügigen und modernen Räumen bieten wir Augenheilkunde auf höchstem Niveau.
Wir behandeln Patienten aller Kostenträger ambulant und stationär – seit über 40 Jahren.
Bei der Behandlung richten wir uns stets nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Unser Ärzte-Team verfolgt laufend die Entwicklungen der internationalen ...

Das sagen Patienten über Dr. Roth

Bewertung vom 25.11.2018

Super Arbeit geleistet

Freundlich, nett, kompetent. Werde ich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: über 50

Add-on Linsen erfolgreich eingesetzt

Gesunde Augen sollten bei jedem für Dankbarkeit sorgen, so auch bei mir nach einer super verlaufendeden Katarakt-OP bei Dr.Roth. Die leichte Verzweiflung kam , als ich für den Nahbereich drei verschiedene Brillen brauchte und ständig wechseln musste, weil alles nicht mehr lesbar war. Egal , ob Arbeits, und/oder häuslicher Bereich, alles verschwamm bis + 3,00 . Die Lösung waren add- on Lnsen, die nachträglich eingesetzt werden können und mir jetzt ein brillenfreies Leben ermöglichen. Dies erfordert einen hervorragenden Augenchirug und ein quentchen Glück, ich hatte beides."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Organisation, sehr freundliches Personal, kompetente Ärzte

Sehr zu empfehlende Augenklinik, bin an zwei Augen operiert worden, habe nie länger als 10 Minuten gewartet und das bei diesem Andrang. Das Ergebnis ist ebenfalls sehr gur."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018

Ich hatte Angst vor der Operation - Dr Felix Roth hat sie mir genommen

Äußerst kompetente und fachlich souveräne Beratung. Optimaler Organisationsablauf in Praxis und während der Operation. Freundliches,.gut ausgebildetes Personal. Tolles Ärzteteam mit Dr.. Roth als zentralen Ausstrahlungspunkt. Ein Arzt, der ihr Vertrauen gewinnt und auch rechtfertigt ich würde innerhalb von 10 Tagen untersucht und zweimal operiert es wurden zwei Kunstlinsen in mein Auge gesetzt, Das Ergebnis war sensationell. Der graue star und die hohen Dioptrienwerte würden korrigiert"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt immer gut drauf Sympathieträger

Dr. Felix Roth ist einfach Klasse. Immer gut gelaunt, auch nach einem langen Arbeitstag wenn man um 18 Uhr einen Termin hat. Gehe schon seit Jahren zu Ihm und warte gerne auf einen längerfristigen Termin, auch wenn ich bei einen seiner Kollegen in der Klinik einen kürzeren Termin bekommen könnte. Ich habe einfach Glück mit meinen Ärzten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Roth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Roth.