Praxis Dr.med. Gabriele Gauch-Winkler Fachärztin für Augenheilkunde
In der Sürst 6, Bonn

Dr. med. Gabriele Gauch-Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Gauch-Winkler?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Gauch-Winkler Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Bin mit akuter Entzündung im Auge (blutunterlaufen und deutlich sichtbar) in die Notfallsprechstunde gekommen (7:15 Uhr). Behandlung verweigert, da keine neuen Patienten angenommen werden. Ich war vor langer Zeit mal in der Praxis, als sie noch in der Colmantstraße war, aber es wurde kein Eintrag in der Datei mehr gefunden. Da kommt man sich vor wie ein unterfrankierter Brief.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Gauch-Winkler Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Gauch-Winkler überzeugt durch Expertise und Empathie. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und Patienten, erklärt anschaulich und strahlt eine herzliche Freundlichkeit aus. Bei der heute vielfach in Arztpraxen herrschenden Hektik und bisweilen abweisenden Atmosphäre trifft man hier das Gegenteil: freundliches Praxisteam, gut organisierte Termine/Untersuchungen und eine TOP-Ärztin mit Herz!

Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Gauch-Winkler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis! Meine drei Kinder, mein Mann und ich sind total begeistert vom Team und von der so herzlich netten Frau Gauch-Winkler! Sie nimmt sich Zeit und klärt alles ab. Die Kinder freuen sich immer dort hin zu gehen.
Auch bei akuten Beschwerden wird einem direkt geholfen.
Immer wieder gerne!

Super nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Gauch-Winkler Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr schnelle Reaktion bei den Standarduntersuchungen, hierbei wurde eine Augengürtelrose festgestellt. Entsprechende Behandlung wurden schnell eingeleitet und ein sofortiger Termin bei dem Hausarzt organisiert.
Dies ist eine Leistung die über das normale hinaus geht . Herzlichen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Gauch-Winkler Fachärztin für Augenheilkunde

Top Ärztin und super Team! Kompetent und freundlich.
Ich hatte extremes Augenbrennen, anhaltende tränende Augen und war sehr besorgt. Mein Augenarzt hat mich an die Uni verwiesen. Meine Nachbarin hat mir dann die Praxis von Frau Gauch-Winkler empfohlen. Zum Glück konnte mir Frau Gauch-Winkler helfen. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und bin froh, dass man mich nach telefonischem Erstkontakt direkt angenommen hat. Heutzutage eine Seltenheit. Vielen, vielen Dank an die Praxis.

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Gauch-Winkler Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliches Praxisteam, kompetente Ärztin die mich schnell vom Fremdkörper im Auge befreite.
Auch bei der Nachversorgung, da wir von Auswärts kamen, wurde telefonisch nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Vielen lieben Dank.

Schnelle und Kompetente Hilfe im Notfall kurz vor dem Wochenende !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Gauch-Winkler Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bekam kurzfristig einen Termin, da ich unerklärliche Sehstörungen hatte, wofür ich sehr dankbar war.

Die Ärztin ist freundlich und war mir sehr sympathisch. Nur leider hat sie nicht erkannt, dass meine Netzhaut sich ablöste, war zur Erblindung führen kann und einen Notfall darstellt.

Erst ein Kollege aus einer anderen Stadt hat es erkannt. Er hat aber auch weit mehr Untersuchungen durchgeführt, um die Ursache für die Sehstörungen zu finden. Dies kritisiere ich an dieser Ärztin. Hätte sie weitere/mehr Untersuchungen durchgeführt, hätte ihr das nämlich auffallen müssen, dass meine Netzhaut sich teilweise abgelöst hatte.

Hätte ich mich auf sie verlassen, und nicht weitere Ärzte konsultiert, wäre ich jetzt wohl blind...

Ärztin super nett, aber hat leider meine Netzhautablösung nicht erkannt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Gauch-Winkler Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind neu nach Bonn gezogen. Unsere Nachbarn haben uns die Praxis empfohlen.
Wir waren mit der ganzen Familie und Oma zur Untersuchung. Es ist schon bemerkenswert mit wieviel Herzblut dort gearbeitet wird. Alles geht Hand in Hand, ein echt profesionelles Team. Die medizinischen Fachangestellten sind sehr kompetent, herzlich, organisieren alle Voruntersuchungen. Wir sind pünktlich bei Frau Dr. Gauch-Winkler untersucht worden, sie ist unglaublich aufmerksam, gründlich und hat uns viel erklärt. Die Praxis ist absolut zu empfehlen!!

Ärztliches rundum Sorglospaket! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Gauch-Winkler Fachärztin für Augenheilkunde

Fr. Dr. med. Gauch-Winkler ist eine erfahrene, kompetente und freundliche Ärztin überhaupt . Ohne Ihre Hilfe wäre ich heute blind. Als ich zu ihrem Praxis kam, lag mein Augeninnendruck zwischen 26 bis 28.
Mein früherer Augenarzt hatte sich darum kaum gekümmert .Als ich aus pur zufall das praxis gewechselt hatte, hat Frau Dr. Gauch-Winkler meine Anliegen erkannt und wurde sofort in die Klinik zu Beobachtung geschickt worden. Und dadurch bekam ich neue Medikamente.

Medizinische- und soziale Kompetenze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Gauch-Winkler Fachärztin für Augenheilkunde

Furchtbar unorganisierte Praxis, Ausstattung mittelmäßig, Personal tendenziell gestresst und daher nicht gerade überschwänglich freundlich, mein Termin wurde nicht eingehalten und hat letztendlich nicht stattgefunden, meine mitgebrachte Stunde Zeit vor Ort hat leider nur für eine Voruntersuchung (2 Minuten mündliche Anamnese) und das Anbieten von nicht erforderlichen Zusatzuntersuchungen gereicht.
Alles in allem muss ich nun abwägen, ob ich einen zweiten Versuch dort starte.

Nicht meine Praxis der 1. Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben