Praxis Dr.med. Sven C. Kulus Facharzt für Augenheilkunde
Koblenzer Str. 49, Bonn

Dr. med. Sven Kulus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Kulus?

Standort: Praxis Dr.med. Sven C. Kulus Facharzt für Augenheilkunde

Ich halte Dr.Kulus für einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt, dem ich großes Vertrauen entgegen bringe.
Ich kam mit einer schrecklichen Diagnose zu ihm um ihn nach seiner Meinung zu fragen.
Er hat ruhig und kompetent untersucht und seine Diagnose gestellt, sowie alles erklärt. Ich bin sehr erleichtert und dankbar, dass ich so schnell einen Termin bekommen konnte und Klarheit bekommen habe.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven C. Kulus Facharzt für Augenheilkunde

Der erste Eindruck war sehr gut: kurze Wartezeiten und sehr freundliches Praxispersonal. Leider änderte sich dieser Eindruck prompt als ich im Behandlungszimmer auf Herrn Dr. Kulus traf. Er nahm sich leider sehr wenig Zeit für mein Anliegen (ca. 3-4 Minuten), das dann auch nicht ernst genommen wurde. Er zeigte wenig Glauben in meine Beschwerden und der Verdachtsdiagnose eines anderen Facharztes, wodurch er diesen Arzt für mein Empfinden diskreditierte. Er ging überhaupt nicht auf meine Probleme ein und beantwortete selbst Nachfragen meinerseits sehr unfreundlich und respektlos, und gab mir letztlich keine fachliche Antwort und lies mich die Praxis wieder ohne fundierte Diagnose oder gar Therapiemöglichkeiten meiner (chronischen) Beschwerden unter Schock einer solch massiven Nachlässigkeit ärztlicher Fürsorgepflichten verlassen.

Unfreundlicher Arzt, der die Belange seiner Patienten nicht ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven C. Kulus Facharzt für Augenheilkunde

Mir erging es wie anderen Patienten zuvor auch. Herr Dr. Kukus vergriff sich im Ton, arbeitete nachlässig, und es interessierte Ihn gar nicht, ob möglicherweise eine Einnahme eines Medikaments einen Einfluss auf die Untersuchungsergebnisse haben könnte. Darüber hinaus verweigerte er sogar eine exakte Bestimmung der Dioptrienzahl. Ohne eine weitere Untersuchung behauptete er die Zahl sei unverändert.

Erfahrung mit Dr. Kulus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven C. Kulus Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin in der Sprechstunde gewesen und kam sehr schnell dran. Das war zunächst positiv. Leider vergreift sich Herr Dr. Kulus im Ton und ich bin mit der Art und Weise der Behandlung auch nicht zufrieden. Woanders habe ich mich dann besser aufgehoben gefühlt.

Launischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven C. Kulus Facharzt für Augenheilkunde

Mir wurde die Empfehlung zur Operation meines grauen Star gegeben.
Ich habe mir eine zweite Meinung eingeholt: es muss nicht operiert werden.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Vorsicht! Holt Euch eine Zweitmeinung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven C. Kulus Facharzt für Augenheilkunde

Ich war bei Dr. Kulus und habe mich von ihm wegen eines Grauen Stars operieren lassen. Sowohl die Voruntersuchung, als auch die OP und die Nachsorge waren tadellos! Die Augen wurden von ihm so gut vermessen und die Kunstlinsen entsprechend sehr gut angepasst, dass mein Sehen in die Ferne nach der OP im Vergleich zu vorher geradezu brillant ist!

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich, engagiert und professionell. Die einzelnen Wartezeiten waren kurz. Schlechte Bewertungen von Dr. Kulus und seinem Team können nur zustande kommen, wenn man ein kleinkarierter Nörgler ist oder mal einen schlechten Tag hat, an dem man die Welt als besonders schwierig sieht und die Mitmenschen extrem kritisch beurteilt.

Dr. Kulus selbst ist ein sehr netter und hochprofessionell arbeitender Facharzt für Augenheilkunde. Er hat das humor- und kraftvolle Gemüt eines typischen Rheinländers, der Freude an seiner Arbeit und am Leben hat!

Herausragender Augenarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven C. Kulus Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe in Praxis angerufen Direkt nächsten Tag Termin bekommen Diagnose grauer Star
OP Termin paar Wochen später.Das war alles okay und ich kann nicht nachempfinden das hier schlechte Noten vergeben werden. Er hat Sich Zeit genommen und so kommt man als Rheinländer ins Gespräch.Super Arzt ! Fachlich absolut kompetent !

Dr Kulus ist ein sehr guter Arzt (wenn man selbst Menschenkenntnis hat) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven C. Kulus Facharzt für Augenheilkunde

In dieser Praxis ist man gut aufgehoben. Man wird freundlich behandelt und auch in stressigen Situationen bewahrt dort jeder die Ruhe. Der Arzt und sein Team sind äusserst kompetent und sehr nett.
Die Wartezeit könnte etwas kürzer sein, aber für eine gute Behandlung wartet man auch gerne mal eine halbe Stunde. Alles in allem super zufrieden!

Super Arzt, nettes Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven C. Kulus Facharzt für Augenheilkunde

An der Anmeldung läuft es etwas Chaotisch, aber die netten Damen bemühen sich redlich.

Der beste Augenarzt den ich je erlebt habe! Super Behandlung! Heilung! Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven C. Kulus Facharzt für Augenheilkunde

Ich war vor kurzem in der praxis mit Termin!!! Und konnte 20 minuten an der Rezeption warten mit der entschuldigung dass grade viel los sei.. die praxis war ausser 2 anderen Patienten im wartezimmer leer.. nach 20 minuten durfte ich dann ins wartezimmer in dem ich nochmal 50 minuten warten durfte obwohl ich einen termin hatte!! Als ich dann beim arzt war hat er sich kaum zeit für mich nehmen wollen und ist nicht einmal auf meine Anliegen eingegangen!! Dazu kam noch dieser freche arrogante umgang

Unkompetenter und miserabeler Arzt! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben