Erbil Türkdamar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Erbil Türkdamar?

Standort: Hochkreuz Augenklinik oHG Andere

Beide Kataraktoperationen mit 100 % Erfolg durchgeführt

Standort: Hochkreuz Augenklinik oHG

Mein Sohn, 6 Jahre, sollte einer Kontrolle mit Tropfen unterzogen werden.
Es war eine hohe Luftfeuchte in der Praxis, die Schwestern waren unfreundlich, es dauerte 1,5 h bis wir dran kamen. Ein mir unbekannter Arzt fragte nur, warum ich überhaupt da sei. Und schickte uns ohne Untersuchung weg.
Durch die Tropfen wurde mein Sohn müde, es gab keine Liegemöglichkeit.
Nie wieder dorthin!

MVZ Hochkreuz nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hochkreuz Augenarztpraxis Erbil Türkdamar Facharzt für Augenheilkunde

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, mehr als es sein sollte. Der Ablauf war gut organisiert. Herr Dr. Türkdamar nahm sich sehr, sehr viel Zeit, um eine gründliche Untersuchung durchzuführen, war freundlich und man fühlte sich kompetent beraten. Nach einigen misslungenen anderweitigen Behandlungen fühlte ich mich als Mensch und als Patient hier ernst genommen.

So sollte eine ärztliche Behandlung sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hochkreuz Augenarztpraxis Erbil Türkdamar Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetent und freundlich, Praxis professionell und freundlich

Kompetenz und Patientenorientierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hochkreuz Augenarztpraxis Erbil Türkdamar Facharzt für Augenheilkunde

Klarer, verständlicher Befund mit Erläuterunen zur Behebung des Problems nach der
ersten nicht sehr glücklich verlaufenden Operation bei einem anderen Arzt.
Herr Dr, Türkdamar hat mir eindeutig mein Augenlicht wieder gegeben und damit
meine Lebensqualität eindeutig erhöht.

Hervorragender, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hochkreuz Augenklinik oHG

Herr Türkdamar hat mich 2013 und 2015 sehr erfolgreich am grauen Star operiert.Er hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt,dafür danke ich Ihm sehr herzlich.Ich war zu jederzeit vollstens zufrieden mit seiner sehr freundlichen und natürlichen Art.Ich wünsche Ihm viel Glück und weiterhin viel Erfolg.

Kompetenter und sehr freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

War sehr zufrieden

Guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hochkreuz Augenarztpraxis Erbil Türkdamar Facharzt für Augenheilkunde

Ich war über viele Jahre auf Grund einer progredienten Katarakt deutlich kurzsichtig. Meine Lebensqualität war erheblich eingeschränkt. Lange habe ich eine Katarakt-OP vor mir hergeschoben. Nachdem ich nun meine Bedenken überwunden habe, wurde ich im Februar 2014 von Herrn Türkdamar operiert. Endlich kann ich nun mit einer leichten Gleitsichtbrille wieder eine 100 %ige Sehkraft erzielen. Ich bin Herr Türkdamar ausgesroichen dankbar, dass er es geschafft hat, mir meine Bedenken zu nehmen und mich motiviert hat, endlich die Operation durchführen zu lassen.

Sowohl fachlichals als auch sozial ausgesprochen kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hochkreuz Augenarztpraxis Erbil Türkdamar Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit über 10 Jahren in der Hochkreuzklinik Patientin. Nach dem plötzlichen Tod von Dr. Brauweiler wurde ich weiter von Dr. Türkdamar behandelt.Auch bei ihm fühle ich mich in den besten Händen. Er hört zu, nimmt Ängste, reagiert adequart wenn Beschwerden oder Komplikationen auftauchen. Wurde von ihm vor einigen Wochen am Katarakt operiert mit sehr gutem Erfolg. Warte jetzt auf eine Keratoplastik u. bin mir zu 100 % sicher das auch diese OP unter seiner Leitung positiv verlaufen wird.
Ich kann Ihn u. sein Team nur weiter empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich u. nett. Ich könnte auch bei mir in der Gegend zu einem Arzt gehen, aber ich nehme die Km ( über 200 ) gerne in Kauf, weil ich Dr. Türkdamar mein volles Vertrauen entgegen bringe !

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hochkreuz Augenarztpraxis Erbil Türkdamar Facharzt für Augenheilkunde

Ich blicke auf eine lange Zeit der Betreuung durch Herrn Dr. Türkdamar zurück ca. 12 Jahre. Ich wurde von Ihm beidseitig am Grauen Star operiert und erfreue mich seit dem wieder über einen guten Durchblick. Auch jetzt habe ich ein Ödem vor dem Sehnerv und habe den ersten von drei Engriffen hinter mir und muss sagen, dass schon der erste Erfolg zu verzeichnen ist. Mein Sehvermögen hat sich schnon jetzt nach 4 Tagen deutlich verbessert.

Kompetent und ehrlich in Beurteilung und Beratung sowie sichere Durchführung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert