Herr Taya

HNO-Ärzte

Herr Taya
Herr Taya ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Taya oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Taya ist unter den Top5:

· Augenärzte in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Taya zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kasem Taya

Premiumlinsen
Refraktive Chirurgie
Trans-PRK
LASIK

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Augenarzt Kasem Taya, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und die Augenklinik Dardenne in Bad Godesberg.
Ich bin als leitender Oberarzt verantwortlich für den operativen Bereich. Hier liegt mein Fokus auf der Behandlung des Grauen Stars. Um die Katarakt, ...

Schön, dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Neben den Standarduntersuchungen des Auges, bei denen Fehlsichtigkeiten, Augenerkrankungen und entzündliche Augenkrankheiten im Zentrum stehen, biete ich Ihnen auch operative Augenheilkunde an. Auf diese Weise kann ich Sie noch differenzierter beraten und behandeln. In der Augenklinik Dardenne in der Friedrich-Ebert-Straße 23-25 in Bonn – Bad Godesberg erkläre ich Ihnen diese Methoden gerne ...

1. Diagnostische und operative Augenheilkunde
  2. Operation des Grauen Star
  3. Femto-Katarakt - die Operation für mit dem Laser

Die operative Augenheilkunde ist mein Fachgebiet. Augenärzte unterscheiden ihren Handlungsbereich auch oft in den vorderen oder den hinteren Bereich des Auges. Während ich mich im vorderen Abschnitt in erster Linie um die Operation des Grauen Stars kümmere, versorgen meine Kollegen in der Augenklinik Dardenne auch den hinteren Bereich des Auges und sorgen sich um Netzhauterkrankungen oder den Grünen Star.  Wenn Sie unter Augenerkrankungen leiden, brauchen Sie ...

1. Operation des Grauen Stars (Katarakt)
  2. Kunstlinsen
  3. Operation des Grauen Stars mit Laser
  4. Femto-Katarakt

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Taya

Bewertung vom 15.10.2019

Fabelhaft

Am 24.09 hatte ich mein Vorgespräch und wurde sehr gut von ihnen beraten und aufgeklärt! Der Schock über das frühe Alter 30 Jahre war auf beiden Seiten vertreten! Ich fand die Anteilnahme sehr lieb! Meine op Termine waren am 30.9 und am 10.10! Beide Male alles tip top auch vom gesamten Personal! Fast 100% Sehfähigkeit! Ganz neues Lebensgefühl Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2019

Hervorragender Arzt, sehr zu empfehlen...

Cataract Op's rechts August 19 u. links September 19. Ergebnis der Nachuntersuchung: Beide Augen wieder 100% Sehleistung. Bedanke mich ganz herzlich. Ihr Dieter Sauer"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Katarakt OP Mai 2019

Herr Dr. Taya ist ein sehr kompetenter und dem Paptienten zugewandter Arzt. Er nimmt sich Zeit für alle die OP betreffenden Erklärungen, sympathisch und ruhig. Man fühlt sich sehr gut betreut. Ohne Einschränkung Note "Sehr gut"."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Besser geht’s nicht ...

Ein sehr kompetenter, offener, sympathischer Arzt der jegliche Behandlung in Betracht zieht. Nur zu Empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Gerne wieder!

Dr. Taya ist ein ausgesprochen kompetenter, patientenzugewandter Arzt, der alle Behandlungsmöglichkeiten auslotet und immer eine sehr fundierte Behandlung anstrrbt, um möglichst alle Facetten des Krankheitsbildes zu erforschen. Ich würde jederzeit mit ihm eine neue OP machen wollen, falls er es für angemessen hält. Dr. Taya ist ein ausgesprochen zuverlässiger Arzt, den ich gerne weiter empfehle. Lediglich das Zeitmanagement wäre optimierest."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Taya über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Taya.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann