Herr Taya

HNO-Ärzte

Herr Taya
Herr Taya ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Taya oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Taya zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kasem Taya

Premiumlinsen
Refraktive Chirurgie
Trans-PRK
LASIK

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Augenarzt Kasem Taya, und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und die Augenklinik Dardenne in Bad Godesberg.
Ich bin als leitender Oberarzt verantwortlich für den operativen Bereich. Hier liegt mein Fokus auf der Behandlung des Grauen Stars. Um die Katarakt, ...

Schön, dass Sie sich für meine Schwerpunkte interessieren. Neben den Standarduntersuchungen des Auges, bei denen Fehlsichtigkeiten, Augenerkrankungen und entzündliche Augenkrankheiten im Zentrum stehen, biete ich Ihnen auch operative Augenheilkunde an. Auf diese Weise kann ich Sie noch differenzierter beraten und behandeln. In der Augenklinik Dardenne in der Friedrich-Ebert-Straße 23-25 in Bonn – Bad Godesberg erkläre ich Ihnen diese Methoden gerne ...

1. Diagnostische und operative Augenheilkunde
  2. Operation des Grauen Star
  3. Femto-Katarakt - die Operation für mit dem Laser

Die operative Augenheilkunde ist mein Fachgebiet. Augenärzte unterscheiden ihren Handlungsbereich auch oft in den vorderen oder den hinteren Bereich des Auges. Während ich mich im vorderen Abschnitt in erster Linie um die Operation des Grauen Stars kümmere, versorgen meine Kollegen in der Augenklinik Dardenne auch den hinteren Bereich des Auges und sorgen sich um Netzhauterkrankungen oder den Grünen Star.  Wenn Sie unter Augenerkrankungen leiden, brauchen Sie ...

1. Operation des Grauen Stars (Katarakt)
  2. Kunstlinsen
  3. Operation des Grauen Stars mit Laser
  4. Femto-Katarakt

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Taya

Bewertung vom 21.12.2018

Besser geht’s nicht ...

Ein sehr kompetenter, offener, sympathischer Arzt der jegliche Behandlung in Betracht zieht. Nur zu Empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Gerne wieder!

Dr. Taya ist ein ausgesprochen kompetenter, patientenzugewandter Arzt, der alle Behandlungsmöglichkeiten auslotet und immer eine sehr fundierte Behandlung anstrrbt, um möglichst alle Facetten des Krankheitsbildes zu erforschen. Ich würde jederzeit mit ihm eine neue OP machen wollen, falls er es für angemessen hält. Dr. Taya ist ein ausgesprochen zuverlässiger Arzt, den ich gerne weiter empfehle. Lediglich das Zeitmanagement wäre optimierest."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Risikoreiche OP erfolgreich verlaufen

Da ich durch ein Niederdruckglaukom auf einem Auge fast nichts mehr sehe, der Sehnerv des anderen Auges auch bereits leicht geschädigt ist, wusste ich um das Risiko der OP, hatte aber bei einer Sehschärfe von unter 50% dieses Auges keine Wahl. Ergebnis am Tag nach der OP: das Auge ist vollkommen klar, nicht gerötet, keine Schmerzen, Sehfähigkeit knapp 100%, auch heute noch, 4 Monate nach der OP. Ich bin Herrn Taya unendlich dankbar."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Katarakt OP an beiden Augen

Dr. Taja hat bei mir an beiden Augen eine Katarakt OP vorgenommen. Die Untersuchung, die Aufklärung und Beratung war sehr, sehr gut. Mit den neuen Trifokallinsen benötige ich keine Brille mehr. Sport ohne Brille einfach genial."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Augenarzt wie es nicht viele gibt, fachlich enorm qualifiziert

Dr. Taya ist ein hervorragender Facharzt der auch die menschliche Komponente nicht außer acht lässt. Er ist sehr bemüht den Patienten alle fachlich notwendigen Informationen zu geben in einer Art die auch der Laie gut versteht.Er macht die kompliziertesten Untersuchungen mit großer Ruhe ohne Hektik. Bei meinem schwierigen Befund (Augenhochdruck etc.) hat er mir die richtige Behandlung empfohlen und auch die späteren Operationen selbst durchgeführt mit einem sehr positiven Ergebnis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Taya über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Taya.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018