Dr. med. Andreas Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Rohde?

Standort: MVZ für Gefäßmedizin, Schmerztherapie und Palliativmedizin Andere

Sehr angenehme Praxis, ruhig, ohne Hektik, alles in netter Atmosphäre. Dr. Rohde ist sehr nett, hat es nicht eilig, hat alles mit Geduld und Humor erklärt. Wie anders war die Praxis, in der ich vorher war.

Standort: MVZ für Gefäßmedizin, Schmerztherapie und Palliativmedizin

Nach mehreren Monaten Wartezeit (durch verschobene Termine durch Praxis) habe ich den Arzt endlich treffen können. Ich war so froh. Ich habe mehrere Beschwerden, die ich abklären wollte. Leider konnte ich gar nicht alles erzählen, da er mir gar nicht zuhören wollte und probierte mir teils Antworten in den Mund zu legen und nichts ernst nahm. Hatte er wohl keine Zeit, Geduld oder Lust oder wollte einfach nicht zuhören. Er wollte teils nicht alle nicht alle Untersuchungen machen, die er laut Überweisung machen sollte. Er wollte diese dann von jemand anderen machen lassen und dies in den Befund schreiben, er hat mich sogar was den Befund angeht angelogen in dem steht was ganz anderes und Teils falsches.
Über meine Krampfadern hat er sich lustig gemacht, weil die (noch) nicht sehr groß sind, aber schon mega weh tun. Ich weiß aber durch meine Familie was auf mich zukommt, wenn man da nichts macht.
Dieser Mann ist echt nicht nett, zumindest nicht zu allen. Für Patienten die etwas sensibler sind, nicht zu empfehlen.
Was auch noch komisch war: Er ist als ich mich umzog: hat er durch eine Mappe mit Uniunterlangen von mir geblättert, ohne mich zu fragen. Ich habe wirklich lange überlegt ob ich da eine Bewertung schreiben soll. Vielleicht motiviert dies ja etwas netter zu werden.

Hatte mir nicht zugehört • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßmedizin, Schmerztherapie und Palliativmedizin

War letzten Monat bei ihm. Sehr unhöflich, nahm sich kaum Zeit und Diagnostizierte in Eile.
Noch mal gehe ich nicht dahin, da auch die Behandlung nicht für mich zutreffend war.

Frechheit, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßmedizin, Schmerztherapie und Palliativmedizin

Herrn Dr. Rohde mangelt es am gebotenen Respekt sowohl gegenüber dem Patienten als auch gegenüber seinen Kollegen, an Empathie und jedwedem Taktgefühl.
Ein solches Verhalten ist des Berufstandes eines Arztes unwürdig.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßmedizin, Schmerztherapie und Palliativmedizin

Kompetente und sorgfältige Untersuchung, besonnene und humorvolle Art. Man fühlt sich gut aufgehoben.

kompetenter Arzt, besonnener und humorvoller Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßmedizin, Schmerztherapie und Palliativmedizin

Verständliche Beschreibung des Krankheitsbildes. Hat sich viel Zeit genommen. Keine Hecktik.

Standort: MVZ für Gefäßmedizin, Schmerztherapie und Palliativmedizin

Ich wurde sehr nett empfangen und die Behandlung durch den Arzt war sehr gründlich und gut. Herr Dr. Rohde war sehr nett und witzig, was mir meine Angst weggezaubert hat. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Sehr empfehlenswert!

Sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gefäßmedizin, Schmerztherapie und Palliativmedizin

Selten einen Arzt angetroffen, der einen dermaßen in keinster Weise ernst nimmt und mit flapsigen Platitüden abspeist. Keinerlei Diagnostik, Anamnese wurde überhaupt nicht berücksichtigt. Einzige Therapieempfehlung war Privatleistung. Nie wieder!

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßmedizin, Schmerztherapie und Palliativmedizin

Bei diesem Arzt fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Auch wenn es in der Praxis immer stressig zu geht, nimmt er sich die nötige Zeit um einen richtig zu behandeln und zu zuhören. Durch seine witzige und sympathische Art hat er mir die Angst vor einem Eingriff genommen.

Sehr sehr netter und witziger Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gefäßmedizin, Schmerztherapie und Palliativmedizin

Ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!

Ein sehr freundlicher und sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben