Dr. med.Axel Hans

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Jetzt geöffnet

Theaterplatz 1 b53177 Bonn
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Axel Hans?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Spezielle Unfallchirurgie

3,4

2,9

Bewertung vom 05.03.2020, Alter: 30 bis 50

Super Praxisteam und kompetenter Arzt

Die Praxis besuche ich schon seit knapp 30 Jahren (zuvor beim Vorgänger) und bin sehr glücklich, dass mir wie früher nach Sportverletzungen oder mittlerweile wg Rückenbeschwerden, etc. immer lösungsorientiert weitergeholfen wurde. Besonders hervorzuheben ist das gesamte freundliche und kompetente Praxisteam. Vielen Dank!

Bewertung vom 03.03.2020

Definitiv keine weiterempfehlung !!!!!!!

Arzthelferin unverschämt inkompetent frech!!!!

Setzen Krebspatienten unnötigen Strahlungen aus!!!!!!!!!!

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert

super guter Orthopäde

Ich war schon mehrmals mit meiner 91jährigen Mutter in dieser Praxis. Trotz des Alters, hat er meiner Mutter bei ihren altersbedingten Beschwerden sehr geholfen. Das Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Habe diese Praxis schon mehrfach weiter empfohlen

Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich absolute Klasse

Mit einem vermeitlich harmlosen Befund, einer kleinen Geschwulst am Fingergelenk, unterzog ich mich einer Operation beim Kollegen Hans.

Da ich selbst chirurgisch tätig bin, allerdings nur in der Mundöffnung, beeindruckte mich seine Routine und fachliche Kompetenz während des Eingriffs. Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich nur oberflächlich behandelt!

Ganz herzlichen Dank, zumal sich nach der Histologie heraussteltte, dass es sich um einen vollständig und fachlich einwandfrei exakt herausgeschälten gutartigen Tumor handelte.

Ich kann diesen Operateur nur jederzeit wieder empfehlen! (Hoffentlich jedoch nicht wieder bei mir ;) )

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Unprofessioneller verantwortungsloser Huschi Huschi Arzt -> Falschbehandlung!

Ich war vor mehr als 2 Jahren nach einem Sturz bei dem ich mir eine offene Platzwunde an der Hand zugezogen habe sicherheitshalber bei einem vermeindlichen Spezialisten. Herrn Axel Hans. Nachdem ich im Wartezimmer gewartet habe und mitbekommen habe wie akute Schmerzpatienten abgewiesen wurden, hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen gehabt noch einen Termin bekommen zu haben. Ich zeigte dem Arzt meine offene 2 € Stück große frische Wunde an der Hand und fragte ihn ob alles wieder gut verheilen würde. Während er nebenbei einen dunklen Lederkoffer packte und beiläufig auf meine Hand schaute meinte er: "Ja, das verheilt wieder gut!"

Recht hat er gehabt nur leider hat sich unter der verheilten Haut ein Fremdkörper befunden, der nun langsam nach oben gewandert ist und seit ca. 6 Monaten bei der kleinsten Berührung Schmerzen verursacht! Ein MRT hat nahe gelegt, dass es sich vermutlich um ein Stückchen Metall handeln könnte. In einigen Wochen habe ich eine Operation!

Vielen Dank Herr Hans für das baldige Vergnügen einer axilläre Plexusanästhesie und dem erneuten Öffnung meiner Hand inkl. neuer Narbe und abermaligem Heilungsprozess !!!

FAZIT: Besser gleich zu den Profis, die Uni Klinik und andere Kliniken sind nicht weit entfernt.

Keine Ahnung wieso er sich Unfall- und Handchirurg nennnen darf!

67%Weiterempfehlung
28.096Profilaufrufe