Praxis

Dr. med. Daniel Silbernik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Daniel Silbernik?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chirurgische Tagesklinik Bonn Dres. Alexander Thonnett und Daniel Silbernik Andere

Nach langem suchen fand ich die Tagesklinik und Dr. Silbernik nahm sich viel Zeit für die Untersuchung bzw. Erklärung. Der grosse Vorteil für mich war, dass ich ambulant operiert werden konnte und nicht wie alternativ zwei bis drei Tage im Krankenhaus hätte bleiben müssen. Der u OP Termin fand zeitnah statt und das ganze dauerte nicht viel länger als zwei Stunden. Dr Silbernik und alle Mitarbeiter:innen waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Standort: Chirurgische Tagesklinik Bonn Dres. Alexander Thonnett und Daniel Silbernik Andere

Der Arzt war nicht aufmerksam, der Termin hat nur 5 Minuten gedauert, die Befunde aus dem Krankenhaus wollte er gar nicht sehen, außerdem verkauft er FFP Masken für 50 Cent, solche Ärzte kann man nicht ernst nehmen, nie wieder

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Chirurgische Tagesklinik Bonn Dres. Alexander Thonnett und Daniel Silbernik

Ich kann nur jedem raten sich niemals in dieser Praxis operieren zu lassen und sich beim Besuch in diese Praxis immer eine Zweitmeinung einzuholen.
Meine Zweitmeinung war von der völlig falschen Einschätzung des Herrn Dr. Silbernik mehr als schockiert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ärztliche Fehleinschätzung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Chirurgische Tagesklinik Bonn Dres. Alexander Thonnett und Daniel Silbernik

Nach einem hautärztlichen Eingriff 1 Woche zuvor traten Probleme auf. Bei 7 Hautärzten wurde ich 'abgewimmelt' oder sie hatten Urlaub (urspr. Hautarzt hatte auch Urlaub). Diese Praxis war die einzige, die mir einen schnellen Termin (gleicher Tag meines Anrufs!) ermöglichte, trotz bereits genügend Patienten im Wartezimmer. Nach knapp 1 Std. Wartezeit (völlig o.k. ohne Termin!) kam ich dran. Mein akutes Problem wurde auch nicht nur angesehen, sondern sofort behandelt. Alle in der Praxis waren sehr nett, Dr. Silbernik war supernett und nahm sich, trotz meines zwischengeschobenen Termins, Zeit. Auch einen Kontrolltermin bekam ich anschließend angeboten. Professionell UND menschlich - absolut TOP! Ich kann die Praxis und Dr. Silbernik nur wärmstens weiterempfehlen!

TOP! Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Chirurgische Tagesklinik Bonn Dres. Alexander Thonnett und Daniel Silbernik

Hatte heute meinem ersten Termin. War 15 Min. früher da und wurde schon nach 5 Min. aufgerufen.
Dr. Silbernik ist sehr sympatisch und ging gezielt auf mein Problem ein. Wurde zum röntgen geschickt und kam sofort dran. Zurück in die Praxis und musste höchstens 5 Min. warten. Sofort die Bilder gesprochen und gesagt was man machen kann.
Habe meinen OP-Termin bekommen.
Super Aufklärung für die OP. Habe ein sehr, sehr gutes Gefühl. Fühlte mich rundum versorgt.

Alle sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Tagesklinik Bonn Dres. Alexander Thonnett und Daniel Silbernik

Zugegeben, ich war schon etwas unsicher, als mir Dr. Silbernik eröffnete, dass die OP minimal-invasiv und dann noch ambulant - mit einigen Stunden im Ruheraum - durchgeführt werden sollte. Immerhin ging es um die gleichzeitige OP beider Leistenbrüche. Meine Freunde waren bei minder umfassenden Operationen drei Tage im Krankenhaus.
Aber die anfänglichen Sorgen waren vollkommen unberechtigt.
Ich wachte im Ruheraum mit angeschlossenem kleinen Bad auf, kurz darauf kam Dr. Silbernik und erklärte mir, wie die OP abgelaufen war. Die freundliche OP-Schwester machte mich reisefertig, meine Frau kam und nach relativ kurzer Zeit sind wir aufgebrochen. Ich konnte ohne jegliche Probleme zum Auto gehen und mit meiner Frau nach Hause fahren.
Zwei Tage nach der OP konnte ich schon mit meiner Frau zu den Eltern fahren.
Ich hatte nach der OP keinerlei Schmerzen! Allerdings habe ich mich streng an die Vorgabe der einzunehmenden Schmerzmittel gehalten, die Menge nach einigen Tagen immer weiter heruntergefahren und nach ca. zehn Tagen ganz abgesetzt.
Nur die sehr eindringliche Aufforderung von Dr. Silbernik, nicht vor dem Ablauf von drei Wochen mit leichter Physiotherapie zu beginnen, hat mich davon abgehalten, mich wieder voll zu belasten. Denn ich fühle mich heute, vier Wochen nach der OP, topfit.
Besonders hervorzuheben ist Folgendes:
Das überaus freundliche Klima bei der Begrüßung und allen weiteren Stationen
Die gute umfassende Erläuterung der verschiedenen OP-Techniken und die von Dr. Silbernik angewandte Methode
Die beruhigende und sehr professionelle Vorbereitung der OP durch das gesamte OP-Team
die freundliche Unterstützung durch die Mitarbeiter während der Zeit im Ruheraum.

Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich mich von Dr. Silbernik habe operieren lassen. Man muss allerdings diese komplexe Technik des minimal-invasiven Eingriffs beherrschen. Dieser Arzt kann es! Die Chirurgische Tagesklinik ist nach meiner Erfahrung sehr zu empfehlen.

Einfach genial! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chirurgische Tagesklinik Bonn Dres. Alexander Thonnett und Daniel Silbernik

Ich hatte das Glück Dr. Silbernik in einer absoluten Notfallsituation kennen zu lernen. Ich wurde direkt behandelt & er konnte direkt eine Punktion meines Kniegelenks vornehmen. Er hat direkt erkannt, dass es etwas schwerwiegendes ist und selbstständig für ein MRT & CT Termin gesorgt. Herr Silbernik hat mich daraufhin, durch meineKnochentransplantation begleitet und bestens betreut. Ich fühlte mich bei Ihm nicht nur ärztlich in guten Händen, sondern besonders auch menschlich. Wenn ein junger Mensch von heute auf morgen nicht mehr laufen kann bedarf es einfach etwas Feingefühl. Orthopädisch betrachtet ist Dr. Silbernik wirklich mein Arzt des Vertrauens. Kompetent, Ehrlich und Feinfühlig!

Die Wartezeiten sind auch bei Termin etwas länger, wenn jedoch ein Notfall vorliegt, wird direkt gehandelt! Praxisteam ist super nett & freundlich.

Ich empfehle jedoch in der Praxis ausschließlich Dr. Silbernik und nicht seinen Kollegen, Dr. Thonnett! Dieser war für mich menschlich unbrauchbar als Arzt & nicht kompetent. Hier war schnelles durchreichen die Devise & so passieren Fehler!

Beste Betreuung ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Tagesklinik Bonn Dres. Alexander Thonnett und Daniel Silbernik

Sehr nettes Personal. OP SUPER.
Ich kann die Klinik nur empfehlen

Leistenbruch und Nabelldrucker OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chirurgische Tagesklinik Bonn Dres. Alexander Thonnett und Daniel Silbernik

Ich bin schon seit langer Zeit Patientin bei Herrn Dr.Silbernik. Ich bin super zufrieden! Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Dr. Silbernik selbst ist eine sehr kompetenter Arzt er gibt eine Vielfalt von Behandlungsstrategien und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Ich bin mit den verschiedensten erkrankungen dort gewesen und mir konnte immer geholfen werden.

Super Behandlung, schön sauber, nettes Team und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Tagesklinik Bonn Dres. Alexander Thonnett und Daniel Silbernik

Ich bin sehr zu frieden bei Dr.Silbernik.
Mir wurde alles genau erklärt und mit Termin kommt man pünktlich dran. Ich kann Dr.Silbernik nur weiterempfehlen

Sehr nettes Team und ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen