Dr. Jorjani
Die Bewertungen von Dr. Jorjani zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jafar Jorjani

Weitere Informationen über Dr. Jorjani

Artikel von Dr. Jorjani

Das sagen Patienten über Dr. Jorjani

Bewertung vom 03.07.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt - top OP-Ergebnis!!!

Sehr kompetenter Arzt mit viel Empathie. Dr. Jorjani arbeitet professionell und entscheidet zum Wohle des Patienten. Durch seine authentische und menschliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er erklärt alles genau und beantwortet alle Fragen. Das Ergebnis der OP ist fantastischer als ich zu hoffen gewagt habe. Ich bin sehr glücklich und Dank Dr. Jorjani habe ich kaum noch Angst vor der nächsten OP."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019, Alter: 30 bis 50

Netter und Einfühlsamer Arzt

Sehr kompetent, kann Dr. Jorjani nur jedem Empfehlen. Sowie das ganze Team um Dr. Busch."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2019

Top Arzt!

Sehr empathischer, ehrgeiziger und erfahrener Arzt. Dr. Jorjani versteht es, individuell auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen, professionell aufzuklären und eine ehrliche Empfehlung zu geben, um schließlich mit dem Patienten gemeinsam die passende Lösung zu finden. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und mein OP- Ergebnis ist erstaunlich. Dr. Jorjani ist uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Super Beratung, tolles Ergebnis

Von der ersten Beratung, über die erste Op, bis hin zur Nachkontrolle alles super. Er nimmt sich viel Zeit und man „ist keine Nummer“. Ich fühle mich jederzeit ernstgenommen. Bereits nach Op eins von drei, ist das Ergebnis besser als je erwartet. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Kompetenter Arzt/Professionalität garantiert

Schon beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich gut und verstanden gefühlt. Dr. Jorjani hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden, ich war überwältigt. Was mir ganz besonders gefallen hat war, dass nach der Behandlung Dr.Jorjani regelmäßig nach meiner Zufriedenheit gefragt hat und wie es mir geht. Ich kann Dr.Jorjani guten Gewissens weiterempfe"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jorjani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jorjani.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis