Dr. med. Janusz Pieczykolan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bornheimer Str. 135-137, Bonn

Bornheimer Str. 135-137, Bonn

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Privatpraxis für Orthopädie in Bonn! Hier erfahren S...

In unserem Orthopädie Zentrum Bonn in der Bornheimer Str. 135-137 untersuchen und behandeln wir Verletzungen und Erkrankungen des Bewegungsapparats...

Bei Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten, die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist...

Warum zu mir?

Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie einen neuen Orthopäden in Bonn suchen. Meine Praxis in der Bornheimer Str. 135-137 zeichn...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Privatpraxis für Orthopädie stehen Sie als PatientIn mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen im Mittelpunkt. Wir haben das Ziel ...

Sonstige Informationen über mich

Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Tätigkeiten:
Medizin-Studium
Universität Wroclaw (Bresla...

Akademische Ausbildung

• Universität Wroclaw (Breslau), 1974-1980, Approbation 1980
  • Promotion: Universität Düsseldorf, 1992

Berufserfahrung

• Facharztausbildung: Uniklinik Lübeck, Chirurgie, Plastische und Handchirurgie, 1981-1982
  • Facharztausbildung: Kreiskrankenhaus Cloppenburg, Chirurgie/Unfallchirurgie, 1982-1986
  • Facharztausbildung: Uniklinik II Köln-Merheim, Chirurgie/Unfallchirurgie, 1986-1988

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (Polski)

Standort: Orthopädie Zentrum Bonn Dr.med. Janusz Pieczykolan Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Wer X- oder O-Beine besitzt und darauf beruhende Arthroseschmerzen entwickelt, für den eignen sich Orthoschienen, die äußerlich getragen werden und die einseitige Abnutzung des Kniegelenkes reduzieren. Dadurch bin ich ohne OP und Kniespiegelung, die von einem anderen Arzt empfohlen wurde, wieder schmerzfrei geworden. Die Manufaktur kommt mit einem Außendienstmitarbeiter direkt in die Praxis, ärztliche Untersuchungen und Handwerk ergänzen sich prima. Man muss bei den Terminen mit Dr. Pieczykolan allerdings Zeit mitbringen.

Hier fühle ich mich super behandelt. Tolle Diagnostik.
Es wird ausführlich erklärt und professionell behandelt. Zwar ist die Wartezeit manchmal sehr lang, jedoch bin ich froh, daß Dr. Pieczykolan auch meine Fragen ausführlich beantwortet, also muss ich das auch anderen Patienten zugestehen und das dauert eben manchmal etwas länger.
Die Geräte wie z.B.Röntgen, DVT etc. sind auf dem neuesten Stand.
Hier wird man sehr gut behandelt, ich kann ihn nur empfehlen. Auch die Mitarbeiteren sind freundli

Freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin rund um zufrieden. 10 Jahre lang bin ich von Arzt zu Arzt gegangen. 10 Jahre hat man nichts gemacht bis dann hier leider nach ausgiebiger Untersuchung eine mittelschwere Arthrose im Knie diagnostiziert wurde. Jedoch wurde nicht direkt von OP gesprochen sondern eben an der Problematik und Verbesserung der Beweglichkeit und Kraft im Bein gearbeitet. Eine kompetente Trainerin begleitet meine Einheiten vor Ort geht auf Fragen und meine individuelle Fitness ein. Danke für eure Hilfe.

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Pieczykolan nimmt sich unglaublich viel Zeit für das Arzt-Patientengespräch. Er ist in seiner Diagnostik ausgesprochen gründlich, sehr kompetent und vernetzt mit anderen medizinischen Disziplinen, was mir sehr zugute kommt. Als Patientin genießt er mein vollstes Vertrauen, er ist ein sehr empathischer Arzt "auf Augenhöhe".
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gut organisiert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pieczykolan macht eine sehr gründliche Patientenaufklärung, geht auf Fragen ein, bindet mit seinem Team den Patienten sehr gut in die Therapie ein. Ich kann die gesamte Praxis nur weiter empfehlen!!

Kompetenter, gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr offener und netter Arzt.
Spritz nicht gleich los, sondern betreibt wirkliche Ursachenforschung.
Man fühlt sich top aufgehoben und alle MA sind super nett und kompetent.

Sehr umfassende Untersuchungen um sich ein Gesamtbild zu verschaffen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Pieczykolan ist ein exzellenter, sehr freundlicher Arzt, der mich sowohl medizinisch als auch menschlich absolut überzeugt hat.
Ich bin mit einer zuvor diagnostizierten klaren OP-Diagnose erstmals bei ihm vorstellig geworden. Durch seinen ganzheitlichen, absolut professionellen Untersuchungsansatz und seiner ausgeprägten Erfahrung hat er es geschafft, meine Beschwerden durch konservative Behandlung zu heilen.
Seine perfekt organisierte Praxis ist sehr schön und hochwertig.
Das gesamte Praxisteam ist immer extrem freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Ich habe mich hier vom ersten Besuch an sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ausgezeichneter Arzt mit viel Erfahrung und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein unglaublich netter und kompetenter Arzt mit einem tollen Team! Ich habe mich bisher in keiner anderen Praxis so gut aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Noch zu erwähnen ist die hochmoderne technische Ausstattung der Praxis.

Ein unglaublich netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird geholfen und soweit möglich werden Operiationen vermieden.
Super engagierter Arzt mit Herz und Verstand. Freundliches Praxisteam. Leider manchmal längere Wartezeit durch Notfälle etc.,, trotzdem kommt hier keine Hektik auf.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Pieczykolan ist super kompetent, er erkannte sofort mein Problem und konnte mich direkt am gleichen Tag ambulant operieren, ich werde nie mehr woanders hingehen.

Wunderbar, beste Praxis in der ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben