Dr. Fechner

Dr. Fechner ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Fechner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Julia Fechner

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Proktologie

Im Burgacker 47
53123 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fechner hinterlegt. Sind Sie Dr. Fechner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fechner

Artikel von Dr. Fechner

Das sagen Patienten über Dr. Fechner

Bewertung vom 25.09.2019

Super liebe Ärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen, alle wirklich super lieb nehmen sich Zeit man wird super beraten, selbst die Panik wurde mir schnell genommen. In Zukunft werde ich nur noch dahin gehen. Vielen vielen Dank an das komplette Team. Von erst Gespräch bis zum Operation alles super verlaufen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein freundliches und kompetentes Team

Obwohl mir eine unangenehme Behandlung bevorstand, haben es die Frau Fechner und der Anästhesist durch die gute Erklärung der Behandlung, sowie Ihre symphatische Art geschafft, die Atmoshäre aufzulockern, so dass sich meine Anspannung wegen der OP etwas gelegt hat. Das übrige Team ist sehr nett und kompetent und sorgt dafür, das man sich in der Praxis wohlfühlt."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019, Alter: über 50

Rezeptionistin- Absprachen

Die Ärztin Frau Fechner ist sicherlich eine sehr gute Ärztin. Doch Ihre Sprechstundenhilfen scheint nicht ganz kosche zu sein. Erst nannte sie mich im Beisein meines Mannes " Liebelein", und dann wurde mir eine Termin Erinnerung auf meinem Handy gesendet für einen Tag, an dem ich keinen OP Termin hatte. Und ich wartete bis spät Abends auf einen Anruf des Narkose Arztes. Man sollte vielleicht dem Patienten mitteilen, wie lange es dauern kann bis der Anruf erfolgen wird, anstelle den neuen Patienten "Kosenamen-bezeichnungen" zu geben. Es kam natürlich am Folgetag nicht zur OP- denn die Verwirrung war perfekt. Narkosearzt entschuldigte sich und war sehr nett, und ermutigte mich am Folgetag einen neuen Termin zu vereinbaren. Am Folgetag wurden mein Mann und ich bei dem entsprechenden Telefonat sehr boshaft angegangen und die Dame am anderen Ende schien recht streitsüchtig zu sein. Ich weis nicht ob so ein Verhalten von distanzlosen Sprechstundenhilfen Schule machen wird, dann sage ich nur noch...." Gute Nacht"... Ich werde mich nun dort nicht operieren lassen, da ich in so ein Team....kein Vertrauen habe."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchst professionelle Ärztin

Hervorragende Behandlung und Betreuung. Das ganze Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Hier wird man bestens behandelt und versorgt."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz erstklassig

Frau Doktor und ihr Team freundlich. Nicht jeder Arzt ist so wie sie"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fechner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fechner.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis