Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.866 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Julia Fechner

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

0228/626058
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fechner

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Fechner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Im Burgacker 4753123 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Julia Fechner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Proktologie

jameda Siegel

Dr. Fechner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bonn

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle39
Note 1
39
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.05.2020
1,0
1,0

Tolles Praxisteam! Nette, sympathische u. fachkompetente Ärztin!

Ich war Fr. Dr. bereits im Frühjahr/2019 wg. Hämorrhoiden 3. Grades. Sie hat mir zu einer OP geraten. Und ich habe es noch etwas hingezogen (mit Salbe u. Hausmittelchen), was natürlich keine dauerhafte Lösung herbeibrachte.

So habe ich dieses Leiden immer wieder zu spüren bekommen z.B. bei Wanderungen, Skilaufen o. Gartenarbeit. Also mein Beschluss: Weg damit!!!

Am 04.05. ging’s wieder zu Fr. Dr. und schon am 14.05. war OP Termin.

Top Bewertung v. 03.04.2020 - so unterschreibe ich es auch!!!

03.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ausgezeichnet - Operative Hämorrhoidenbehandlung

Ich stellte mich erstmalig bei Frau Dr. Fechner wegen eines Hämorrhoidalleidens vor. In der Vergangenheit waren mehrfach schon Ligaturen und Verödungen der Hämorrhoidalknoten ohne längerfristigen Erfolg erfolgt. Ich stellte mich bei Frau Dr. Fechner vor und nach eine Untersuchung wurde die Indikation zur Hämorrhoidektomie gestellt. Da ich selbst Arzt bin, hatte ich mit einer OP-Indikation schon im Vorfeld gerechnet. Der weitere Verlauf war unkompliziert. Die OP wurde besprochen und ein OP-Termin geplant. Am Abend vor der OP rief der Anästhesist noch telefonisch an, holte sich Informationen und besprach die Narkose. Am Vorabend und am OP-Tag führte ich abführende Maßnahmen durch, wurde von einer Verwandten in die Praxis gefahren, sprach noch kurz mit Frau Dr. Fechner und dem Anästhesisten, erhielt die Narkose und nach ca 1 - 1 1/2 Stunden wurde ich wieder wach und war operiert und konnte dann kurze Zeit später von meinem Bruder per Wagen abgeholt werden. Ich hatte ein Rezept für Schmerzmedikamente und Verbandszeug erhalten und war über das weitere erforderliche Verhalten aufgekärt worden. Für Besonderheiten/Notfälle bekam ich noch eine Handy-Nummer mit, die ich jedoch nicht benötigte. Nach ca. 1 Woche hatte ich den ersten Kontrolltermin; weitere 2 - 3 Kontrollen folgten. Alles verlief bestens. Die OP war sehr erfolgreich gewesen.

Zusammenfassend kann ich Frau Dr. Fechner als Behandler nur empfehlen und würde mich ohne Einschränkungen jederzeit dort erneut behandeln lassen. Hier war ich sehr kompentent und freundschaftlich behandelt worden.

01.04.2020
1,0
1,0

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Fechner war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit und erklärte mir genau die Ursache für meine Beschwerden sowie welche Behandlungsmethode nun in Betracht kommen. Diese Ärztin kann man nur sehr weiter empfehlen, man fühlte sich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

10.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragend

Großes Kompliment an Frau Dr. Fechner und ihr Praxisteam. Frau Fechner selbst vermittelt auf eine ruhige, sympathische und sehr authentische Art das Gefühl, willkommen zu sein und gibt einem zu keinem Moment den Eindruck, dass die Zeit drängt. Bei der eigentlichen Behandlung (innere Hämorrhoiden) ist sie sehr respektvoll, erklärt jeden ihrer Schritte und die Behandlungsmöglichkeiten, handelt dabei sehr kompetent , so dass ich mich durchgängig extrem gut aufgehoben und behandelt gefühlt habe.

Hinzu kommt, dass die Praxis- und Behandlungsräume äußerst geschmackvoll , hell und wohltuend eingerichtet sind.

Ich bin froh, mich wegen der bisherigen positiven Bewertungen für diese Praxis entschieden zu haben!

25.11.2019
1,0
1,0

Sehr empathisches, herzliches und erfahrenes Team!

Mir wurden letzte Woche von Frau Dr. Fechner 2 Fissuren entfernt. Das gesamte Team (Ärztin, Assistentin, Anästhesist) war super - ich habe mich total wohl und gut beraten gefühlt. Frau Dr. Fechner hat mir überlassen, wie lange ich eine Therapie mit Salben versuchen möchte, und wann ich mich bereit für eine OP fühle. Sie hat sich jedes Mal viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich bin (nach sehr schlechten Erfahrungen mit anderen Proktologen) mehr als froh, Frau Dr. Fechner in Bonn gefunden zu haben. Ich kann sie wärmstens empfehlen :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe10.866
Letzte Aktualisierung25.07.2017

Finden Sie ähnliche Behandler