Dr. Becker
Die Bewertungen von Dr. Becker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karl Becker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurg

Dres. Karl Becker und Bernd Weber
Prinz-Albert-Str. 26
53113 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Becker

Artikel von Dr. Becker

Das sagen Patienten über Dr. Becker

Bewertung vom 05.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnlich freundlicher und menschlicher Arzt

Wir suchten die Praxis auf Empfehlung erstmals vor ca. vier Jahren mit und für unseren damals vierjährigen Sohn auf, der unter einer Vorhautverengung litt. Noch nie haben wir (meine Frau und ich) einen derart freundlichen und menschlichen Arzt kennengelernt wie Herrn Dr. Becker. Er nahm sich viel Zeit für unseren Sohn (Erstgespräch mehr als 30 Minuten!), baute spielerisch ein Vertrauensverhältnis zu ihm auf, untersuchte unseren Sohn und beantwortete alle unsere Fragen sehr ausführlich. Herr Dr. Becker ist nach unserer festen Überzeugung ein Arzt, bei dem nicht der fiananzielle Aspekt im Vordergrund steht, sondern wirklich der Mensch! Wir erhielten eine Salbe zur Behandlung der Vorhaut und einen genauen Behandlungsplan. Im Wartezimmer befindet sich Spielzeug, das die Wartezeit verkürzt. Die Cortisonsalbe hat nach mehreren Anläufen geholfen. Die schwere Vorhautverengung ist vollständig zurück gegangen und die Vorhaut lässt sich nun ganz zurückschieben. Zwischenzeitlich wurden wir regelmäßig von Herrn Dr. Becker betreut. Ergebnis: Eine Operation mit Vollnarkose bleibt unserem Sohn erspart, weil die Salbenbehandlung nachhaltig erfolgreich war! Übrig blieb nur noch eine kleine Verklebung, die sich entweder von selbst lösen wird oder in den nächsten Jahren einmal ambulant ohne Narkose entfernt werden kann. Sehr gut finde ich, dass Herr Dr. Becker als Chirurg nicht gleich zum Messer greift, sondern geduldig alternative Therapien anwendet - bei unserem Sohn mit vollem Erfolg! Allerdings müssen auch die Eltern mitspielen und sich an den Behandlungsplan halten."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Praxisteam!

Unser Sohn wurde hier operiert und wir wurden vom ersten Termin an kompetent und sehr empathisch vom gesamten Team betreut. Dr. Becker hat sofort einen tollen Zugang zu unserem Sohn gefunden. Eine anstehende OP ist für die ganze Familie beängstigend und wir können uns keine bessere Begleitung vorstellen, sowohl fachlich als auch menschlich."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und zugleich lockerer Arzt mit nettem Team, kurze Wartezeit

Der Umgang bei der Untersuchung, mit meinem Sohn direkt in Kontakt treten und ihn ansprechen und alles erklären fand ich sehr kindgerecht, dabei dennoch die Befunde zu erklären hat uns erneut gut gefallen. Mit den unterschiedlichsten Anliegen haben wir uns auch diesmal gut betreut gefühlt. Die kurze Wartezeit ist top- man kann gut planen und es entsteht keine Unruhe!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Toller Arzt, tolles Team

Wir mussten unser Kind zweimal operieren lassen und sind hier sehr gut aufgehoben gewesen. Diese Praxis ist meine erste Wahl! Die Betreuung vor und nach einer OP sind super. Hier ruft der Arzt nich abends bei seinen Patienten an und fragt ob alles in Ordnung ist. Einfach super!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, engagiert, sympathisch

Ambulante OP am Kind durchgeführt. Perfekter Ablauf. Sehr freundliche Aufnahme, kein Warten, umfassende Aufklärung, sehr netter Umgang mit dem Kind, jede Menge Telefonnummern für eventuelle Probleme bekommen, und wie schon nach der OP angekündigt kam abends zu Hause noch ein privater Anruf des Arztes, um sich nach dem Wohlbefinden zu erkundigen. OP hervorragend verlaufen, schneller nachfolgender Genesungsprozess."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie