Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Walgenbach

Dr. med. Klaus-Jürgen Walgenbach

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Sigmund-Freud-Str. 25, 53127 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustaufbau mit Eigenfett u Bruststraffung

Sehr kompetente Beratung vor der OP, sehr gute Betreuung während des Klinikaufenthalts u persönliche Betreuung danach sowohl durch Dr. Walgenbach selbst u durch sein sehr freundliches u…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2018

Tolle Behandlung, super Ergebnis!

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und der ganzen Behandung. Dr. Walgenbach und sein Team haben einen professionellen klasse Job gemacht, vielen Dank!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.12.2017

Brustvergrösserung

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit im Beratungsgespräch, op soweit ohne große Komplikationen gelaufen, befinde mich noch in der abheilungsphase, bin aber mit dem Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017

Vertrauenswürdig, unterstützend und sehr fachkundig

Dr. Walgenbach nimmt dich viel Zeit, ist vertrauenswürdig und geduldig. Stück für Stück hat er mir meine Brust nach Mama NPL mit Implantaten rekonstruiert. Die Beratung und die Größe der…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 05.05.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mangelndes Interesse !!

Bei der ersten Besprechung ,sehr nett! Nach der Operation , sich nicht mehr blicken lassen ! Auch zur Nachuntersuchung ,kein Interesse gezeigt, der Assistent sah sich das schlechte Ergebnis an ,sagte…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Arbeit

Augenlid habe ich mir machen lassen bin tod unglücklich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollkommene Zufriedenheit!

Meine persönliche Erfahrung in der Praxis wahr mehr als positiv. Faltenuntespritzung wurden von Dr.Vorhold durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden .Ein super gutes Ergebnis. Sehr nettes Team."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gynäkomastie

Es wurden in einer 1.OP beiderseits die vergrößerten Brustdrüsen entfernt mit begleitender Fettabsaugung. Auf eine eventual angedachte Hautreduktion wurde verzichtet. Ergebnis dieser OP:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fettabsaugung

Die Gute Beratung und das Freundliche endgegen kommen, des Gesamten Teams (Arzt, Pflege & Sekräteriat) haben mich überaus positiv überrascht. Ich konnte alle Fragen ( auch die "dummen" ) stellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016

Kompetenter Arzt und super nett

Der Arzt ist super nett lässt sich Zeit klärt gut auf und ist kompetent. Sehr gute Arbeit. Allerdings das Team im Sekretariat da bin ich nicht so zufrieden. Man muss immer langer warten und hin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung

Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr gute Aufklärung. Bin mit Ergebnis total zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016

Eine echte Empfehlung

Ich bin sehr zufrieden. Ein super gutes Ergebnis. Sehr nettes Team."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 15.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es sieht immer besser aus

15.04.2016 Die Wochen seit der Operation sind schnell vergangen. Der optische Trend ist wirklich positiv. Dr. Walgenbach har einen guten Assistenten, welcher ihn als eigentlich Operierenden, was die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich , nimmt sich Zeit für seine Patienten

Bin sehr Zu Frieden mit dem Ergebnis der Op Hab eine Bauch decken strafung hinter mir Betreuung und Op selbst 1A"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lippen aufspritzen bei Dr Vorhold

Nachdem ich bereits 2 Operationen bei Dr Walgenbach hatte wo beide Male auch Dr Vorhold dabei war war ich gestern zum 1. Mal Lippen aufspritzen bei Dr Vorhold selber.Ich bin super zufrieden auxh nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Arbeit

Ich hatte im Juni 2015 eine Liposuktion (Bauch und Flanken). Brustvergrößerung mit Eigenfett. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Nach der OP konnte man das schöne Ergebnis schon sehen und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt hatte schon beim ersten Besuch großes vertrauen

Meine op ist super verlaufen und die nachsorge War hervorragend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer,ruhiger und sehr freundlicher Arzt.Vertrauenswürdig!

Ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Fragen beantwortet und zuhört."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015

Liposuktion

Dr. Walgenbach hatte nach der Beratung für eine Liposuktion an den Oberschenkeln, Waden und Armen mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Arbeit von Dr. Walgenbach ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015, Alter: 30 bis 50

sehr gutes Ergebnis bei Bruststraffung und eine gute Betreuung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Bruststraffung. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl bei einem Chirugen mit großer Erfahrung zu sein. Diese große Erfahrung von Dr. Walgenbach wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.12.2014, Alter: 30 bis 50

kompetenter, empathischer Arzt

Ich, männlich, hatte die Fettabsaugung im November 2014 an beiden Flanken, Ober- und Unterbauch. Bis dato bin ich damit ganz zufrieden. Die Heilung ist schon meiner Ansicht nach abgeschlossen, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, Alter: 30 bis 50

Hervorragendes Ergebnis !!!

Dr. Walgenbach nahm bei mir eine Brustverkleinerung und eine Fettabsaugung am Rücken vor. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Die Beratung im Vorfeld und die äußerst gründliche Nachsorge sowie…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 16.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lidstraffung

Vor einem Jahr habe ich beim Dr. Walgenabach eine Lidstraffung machen lassen. Zu sagen, dass ich nur unzufrieden bin, ist dasselbe wie nichts zu sagen. So enttäuscht zu sein, hätte ich nie erwartet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr Walgenbach und Team nur zu empfehlen

habe mir eine Beratung allgemein eingeholt für Faltenunterspritzung und Entfernung Schlupflider sowie Halsstraffung, die Beratung war ausführlich und freundlich, das Team ist sehr nett, die OP folgt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Beratung. Super Ergebnis. Rundum zufrieden!

Ich habe mir von Herrn Dr. Walgenbach die Schlupflieder entfernen lassen, da ich nicht immerzu "müde" ausschauen wollte. Habe die Behandlung mit einem 3-wöchigen Urlaub und Aufenthalt in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2014

Sehr empfehlenswerter Arzt in Bonn

Herr Walgenbach ist ein sehr verständnisvoller und kompetenter Chirurg. Er ist auf seinem Gebiet eine absolute Koryphäe! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014

Ein überaus kompetenter und sympathischer Arzt,

den ich jederzeit wieder konsultieren und den ich besten Gewissens auch Freunden und Bekannten empfehlen würde! Abgesehen von den ärztlichen Fähigkeiten und seinem internationalen Renommeé…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014

Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Walgenbach gehen.

Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mich in Ruhe über eine Entscheidung nachdenken lassen. Das Ergebnis ist absolut nach meiner Vorstellung und sieht einfach nur toll aus! Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vielen Dank!

Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mit meinen Augen zufrieden! Ich habe leider schon eine Augenlidplastik vor einigen Jahren bei einem anderen Arzt vornehmen lassen, da ich schon in jungen Jahre…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufriedenstellend, operiert selbst, nicht einer von vielen

dr. walgenbach stand für fragen zur verfügung, er hat mit einem assistenzarzt meine brustverkleinerung durchgeführt und ich war hochzufrieden. leider ließen bei den nachuntersuchungen die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden nach Brust- und Bauchdeckenstraffung

Dr. Walgenbach überzeugt durch Sympathie, Ruhe und Kompetenz. Der umfangreiche Eingriff (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Bruststraffung und Eigenfetttransfer) verlief komplikationslos. Mit dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Top! Großes Lob / brustvergrößerung

Dr. Walgenbach ist einfach Super. Er nimmt sich viel Zeit um die richtige Größe zu ermitteln. Die Betreuung während und nach der Po ist Super! Auch mit dem Ergebnis bin ich einfach nur zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Meine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Walgenbach

Herr Dr. Walgenbach, ist die Symphatie in Person! Einen so herzlichen, geduldigen und vorallem so kompetenten Arzt, habe ich lange nicht kennenlernen dürfen. Der Beratungstermin wurde relativ flott…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Brust OP und Fettabsaugung

Ich habe mir bei Dr. Walgenbach die Brüste vergrößern lassen und das Fett wurde abgesaugt. Ich bin total begeistert! Ich hatte gar keine Schmerzen, kaum erkennbare Narben und das Ergebniss ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Für mich perfekt!

Dr. Walgenbach führte bei mir im Oktober 2011 eine Bauchdeckenstraffung durch. Dabei fühlte ich mich von A-Z bestens aufgehoben. Sei es das Vertrauen, welches ich von Anfang an sofort gefunden habe,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2011,  (zu 91 % hilfreich bei 7 Stimmen)

OP mit kaum sichtbaren Narben

Nach zwei sehr erfolgreichen Operationen, kann ich heuten sagen, dass die Empfehlungen von Freunden und Ärzten richtig waren. Das fachliche Können und meine kaum sichtbaren Narben ( nach 13 Monaten…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
2,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(21)
3,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
3,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
2,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
2,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
2,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
2,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 22.01.2018

Autofahren bei Rückenschmerzen oder Bandscheibenvorfall - Wie fahrlässig ist das?

Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind. In der Regel schockt es einen Patienten mehr, wenn man ihm mitteilt, dass er kein Auto mehr fahren darf, als wenn man ihm sagt, dass er wochenlang ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2018
von Clinic Bel Etage

Zum Thema „Leistenbruch” am 21.01.2018

Leisten- und Nabelbruch: Was ist die beste Operationsmethode bei Hernien?

Die Beule in der Leiste ist der häufigste Bauchdeckenbruch und tritt überwiegend bei Männern auf. Der Leistenbruch und der Nabelbruch sind typische Lücken, also Schwachstellen in der ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon