Sind Sie Dr. med. Paul Eisenburger?

Um meinen positiven Eindruck zu hinterlassen, reicht die Benotung hier nicht aus. Sie müsste noch besser ausfallen. Eine absolut empfehlenswerte Praxis. Der Arzt ist sehr kompetent, sympathisch und lässt sich viel Zeit für den Patienten. Er hört zu und erklärt dem Patienten alles verständlich. Meine Behandlung war einwandfrei. Das Personal ist ebenfalls kompetent, hilfsbereit und super freundlich. Eigentlich eine vorbildliche Arztpraxis für andere Praxen, die ganz anders gegenüber den Patienten auftreten. Viele Ärzte haben ihren hippokratischen Eid vergessen, hier aber werden noch Empathie und Dienst am Patienten groß geschrieben. Verständlich, dass es manchmal etwas länger dauert. Aber wenn sich der Arzt Zeit für mich nimmt, ist klar, dass er Zeit auch für andere Patienten aufbringt. Jedoch nimmt man dies angesichts der super Leistung dieses Arztes und der Praxis sehr gerne in Kauf. Beide Daumen hoch. Kann ich jedem empfehlen.

Ein vorbildlicher super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich war eine OP Behandlung erforderlich. Von der Anmeldung für den ersten Termin über die OP selbst als auch die Nachbehandlung und die Gespräche war ich mit jedem einzelnen Schritt sehr zufrieden. Dr. Eisenburger und das Team arbeiten sehr routiniert, freundlich und empathisch. Ich war sehr dankbar dafür, gerade in solchen Situationen ist das sehr hilfreich. Danke !

Ein sehr guter Arzt und ein sehr freundliches Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung war zügig in lockerer angenehmer Atmosphäre. Der Eingriff war gefühlt so minimal-invasiv wie es geht und das ganze Team ist super freundlich!

Super Arzt, bester Chirurg bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Chirurg ist nicht nur ein Könner, sondern ein echter Kümmerer. Ich war nun ein viertes Mal bei ihm in erfolgreicher Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, spricht ruhig und erklärt was man wissen möchte. Nach einem Unfall war mein Knie beschädigt und außerdem mit Arthrose stark belastet. Seine Behandlungsmethode hat mir sofort Erleichterung gebracht. Dazu erkundigte er sich telefonisch nach meinem Befinden( Kassenpatient). Ich kann ihn nur empfehlen, selbst für kl. Op.s

Ein Arzt wie man es sich wünscht mehrere davon zu finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine mit Eiter gefüllte große entzündete Zyste, welche blutete. Ich bekam am nächsten Tag einen Termin mit etwas Wartezeit und war erleichtert über diesen relativ schnellen Termin. Wie vereinbart war ich um 9.30 Uhr in der Praxis. Um ca. 11.00 Uhr durfte ich in einem völlig überheizten Behandlungszimmer Platz nehmen. Nach weiteren 45 Minuten Wartezeit kam Herr Dr. Eisenburger abgehetzt zu mir, warf einen kurzen Blick auf die Zyste und bemerkte, dass an anderer Stelle ein weißer Hautkrebs sei, der ebenfalls entfernt werden sollte. Nach 1 Minute war er wieder weg - nachfragen war nicht mehr möglich. Gegen 12.00 Uhr fragte ich am Empfang nach, wann ich denn ungefähr drankommen würde, mit der Antwort in kürze ist es soweit, da am Nachmittag kaum Patienten kommen. Nach weiteren 2 1/2 Std. um 15.00 Uhr wurde die Praxis wieder geöffnet und es strömten erneut eine Vielzahl an Patienten hinein. Allerdings wurden diese einer nach dem anderen behandelt. Ein Wartezimmer - ohne Fenster und ausreichender Belüftung + Maske - ist eine Zumutung!!! Um 15.30 Uhr fragte Ich wiederum nach wann ich denn endlich behandelt werde. Die Dame war sehr erbost über meine erneute Nachfrage und ging laut schimpfend zum Arzt. Bei geöffneter Tür hörte ich im Hintergrund die Antwort von Herr Dr. Eisenburger: „er soll warten oder gehen.“ Ich wurde zwangsläufig hinauskomplimentiert. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Einen Patienten über 6 Std. warten zu lassen und obendrein noch so ein inakzeptables Verhalten an den Tag zu legen ist wohl nicht mehr zu toppen. Massenbetrieb ohne geordnete Zeitdisposition für die Patienten!!! Für mich ein völlig verlorener Tag. Aber wer weiß für was es gut war.

Absolutes Fehlverhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Eisenburger mag ein sehr guter Arzt sein, aber mit dem Datenschutz und der ärztlichen Schweigepflicht nimmer er es nicht so genau. Man kann sowohl im Wartezimmer als auch in den Behandlungszimmern, die nur durch einen Plastikvorhang getrennt sind, jedes Wort von und über die Patienten verstehen. Wer das nicht mag wie ich, der sollte dort nicht hingehen.

Datenschutz nicht gewährleistet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Eisenburger ist ein sehr erfahrener und empathischer Chirug. Er ist immer sehr freundlich, erklärt die OP im Vorfeld immer ausführlich, so dass man direkt Vertrauen hat. Ich war bisher immer sehr,sehr zufrieden.
Das Team ist mit Ausnahme einer Mitarbeiterin,bei der die angebliche Freundlichkeit durchschaubar ist das ihr auch nicht immer gelingt, wahnsinnig nett.
Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, leider gibt es im Wartezimmer keine Fenster,was bei längerer Wartezeit anstrengend ist

Sehr guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich einfach wohl und sehr vertraut gleich zeitig er erklärt alles suuuper

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich Zeit auch Zeit um einem Patienten mit vielen Fragen die Behandlung zu erklären und seine Vorgehensweise zu begründen. Die Praxis arbeitet mit einem sehr erfahrenen Anastäsisten zusammen, der auch keine Frage unbeantwortet lässt. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen und das Ergebnis war gut.

Sehr freundlicher Arzt, mit guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Termin habe ich aufgrund einer akuten Entzündung direkt erhalten. Freundliches Personal. Man fühlt sich wohl und wird kompetent behandelt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der Zeit nimmt und zuhört. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben