Dr. Freese

Dres. Jörg Anuth und Udo Freese
Rene-Schickele-Str. 10
53123 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Freese hinterlegt. Sind Sie Dr. Freese? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Freese

Artikel von Dr. Freese

Das sagen Patienten über Dr. Freese

Bewertung vom 26.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Artzt, kaum wartezeit und freundliches Team

Dr. Udo Freese hat meine Unfallswunden super behandelt, mit viel Aufmerksamkeit und Geduld. Es hat sich gelohnt 10 Minuten laenger zu fahren, wuerde nochmals die Klinik besuchen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Super Arzt und ein tolles Team. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert. Das Praxisteam sehr freundlich. Dr.Freese ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten erklärt alles sehr genau. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

1 A Arzt

Ich bin schon länger bei kleineren Rückenleiden Patientin bei Dr Freese und er konnte mir immer sehr gut helfen, er hat Zeit für einen und erklärt alles super. Diesmal bin ich wegen starken Schmerzen zu ihm gegangen , Dr Freese und seine überaus nette und hilfreiche Arzthelferin haben mich direkt sehr gut versorgt. Mein Problem war diesmal ein Bandscheibenvorfall, ich wurde direkt zum MRT geschickt und wurde auch weiter überwiesen zu einer Schmerzptherapy . Einfach genial die Abwicklungen ."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter, kompetenter Arzt

Ich bin seit fast 20 Jahren Patient beim Doc, immer wieder mal wegen Problemen an der Lws. oder anderer kleinerer "Gebrechen". Er ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für mich nimmt und an Erklärungen nicht spart. Auch seine Arzthelferinnen kann ich nur lobend erwähnen. Sie sind freundlich und finden immer einen Weg, auch kurzfristig einen Termin zu buchen."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019

Einfach Super

Top, super netter Arzt. Nach 20 min. ohne Beschwerden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freese über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freese.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade