Herr Rabe

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Im Mühlenbach 2, 53127 Bonn

Bewertung für Herr Rabe

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter Arzt und gleichzeitig kompetent

Nach vielen Jahren habe ich mich endlich für eine OL- u. UL Korrektur entschlossen. Über Radiowerbung bin ich auf die Moserklinik aufmerksam geworden und hatte bei Herrn Dr.Rabe den Beratungstermin. Aufgrund der guten und ausführlichen Beratung hatte ich dieses Jahr im Februar meinen OP-Termin und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und glücklich. Im Grunde hätte ich den Eingriff schon früher machen sollen, so sehr freue ich mich über mein neues Aussehen. Auch zu erwähnen ist das gesamte Team von der Klinik, immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe. Kann ich gern weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Rabe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.02.2018

Schleimbeutelentzündung an der Schulter: Schmerzmittel, Kortison oder OP?

Die Schleimbeutelentzündug an der Schulter wird als Bursitis subacromialis bezeichnet und betrifft den Schleimbeutel unter dem Schulterdach und über der Sehne des Musculus supraspinatus. ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Dr. med. Sebastian Dömkes

Zum Thema „Nabelbruch” am 21.01.2018

Leisten- und Nabelbruch: Was ist die beste Operationsmethode bei Hernien?

Die Beule in der Leiste ist der häufigste Bauchdeckenbruch und tritt überwiegend bei Männern auf. Der Leistenbruch und der Nabelbruch sind typische Lücken, also Schwachstellen in der ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs