Herr Rabe

Herr Rabe
Herr Rabe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rabe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Rabe ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Bonn (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Rabe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans-Jürgen Rabe

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Moser-Klinik Klinik für Plastische und ...
Im Mühlenbach 2

Bauchdeckenstraffung
Fettabsaugung
Lidkorrektur
Brustvergrößerung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bonn informieren, deren ärztlicher Leiter ich bin. Zu meinen Spezialgebieten gehören neben dem gesamten Spektrum der Ästhetischen Chirurgie auch die Eigenhaartransplation.
Wenn Sie eine Behandlung vornehmen lassen möchten, berate ich Sie vorab umfassend in einem ...

Auf dieser Seite lernen Sie meine Behandlungsschwerpunkte kennen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Behandlungsschwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Brustoperationen
  3. Gesichtsbehandlungen
  4. Schönheitsoperationen am Körper
Das sagen Patienten über Herrn Rabe

Bewertung vom 20.11.2018

100% Weiterempfehlung

Ich habe eine Brustreduktion durchgeführt und habe mich in allen Hinsichten noch nie so wohl in den Händen eines Arztes und sowohl bei den Krankenschwestern gefühlt. Alle sind super herzlich! Sie gehen auf Wünsche ein, versuchen einem alles Recht zu machen und der Arzt leistet perfekte Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Kompetenter Arzt

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Von Anfang bis Ende war alles bestens in Ordnung. ( Brustvergrößerung) Vielen Dank..."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Einfach super

Dr Raabe und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Er war immer sehr freundlich, nahm sich Zeit und wirkte sehr kompetent. Die OP ist sehr gut gelaufen. Die Schwestern waren sehr bemüht und freundlich. Mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung bin ich mehr als zufrieden. Ich empfehle diese Praxis guten Gewissens weiter"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mit Intim-OP und Arzt, sowie Helferinnen sehr zufrieden

Habe mich für eine innere Schamlippenverkleinerung entschieden. Nach den Jahren ist halt nicht mehr alles so elastisch und straff. Zwar musste man für das Beratungsgespräch 30 Euro bezahlen aber Herr Dr Rabe hat einem einen lockeren Eindruck gemacht, er führt diese Operation fast jede Woche durch. Man wird sehr höflich empfangen, bester Kaffee im Wartezimmer ;) .. Ich war zwar sehr nervös vor der OP aber die Schwestern die mit dabei waren haben mir jegliche Angst genommen. Sie waren alle humorvoll, nett und haben einen abgelenkt. Man bekommt genug Mittel für zu Hause mit. Das einzige was nicht so gut lief war das sich im Verheilungsprozess ein Knubbel gebildet hat. Ich war zwischenzeitlich nochmal in der Klinik um das begutachten zu lassen. Mir wurde versichert das dieser auf jeden fall nach 3 Monaten verschwindet. Nach den 3 Monaten war dann die Kontrolle dran und leider war der Knubbel nicht ganz verschwunden, sondern es war ein kleiner "Hautfetzen" zu sehen der aussah wie eine kleine Warze die nicht ganz zugewachsen ist. Herr Dr Rabe hat sich das genau angeschaut und hat spontan entschieden das er das mit einem Schnitt sofort entfernen könne. Sowas kann halt passieren leider, aber er hat natürlich nach Absprache sofort den OP vorbereitet und den kleinen Bereich korrigiert. Er hat mir nicht das gefühl gegeben als wolle er das nicht machen oder mir ausreden. Sehr gutes Gefühl und es ist alles Perfekt gelaufen. Kann Ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Zufrieden!

Ich bin mit meiner Behandlung bereits jetzt (wenige Tage nach der Op) sehr zufrieden. Das Beratungsgespräch mit Herr Dr. Rabe war sehr nett. Da ich nach dem ersten Gespräch durch die Aufregung ein paar Fragen vergessen hatte, konnte ich ohne Probleme ein weiteres vereinbaren. Herr Dr. Rabe hat sich Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Vor und nach der Op habe ich mich ebenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich persönlich kann Herr Dr. Rabe nur weiterempfehlen. Für mich gibt es keine negative Kritik bei meiner bisherigen Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rabe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rabe.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser