Petra Molkenthin

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Frau Molkenthin

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Kölnstr. 5453111 Bonn
Sind Sie Petra Molkenthin?

Proktologie

Petra Molkenthin undDr. med. Melanie Krischer

15.10.2020

Ausgezeichnete Ärztin !

Frau Dr.Molkenthin ist eine sehr freundliche,gewissenhafte und empathische Ärztin.

14.10.2020

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und ausführlich auf mein Problem eingegangen ist. Als Neu Patient habe ich einen Termin innerhalb von nur wenigen Tagen bekommen und auch die Wartezeit in der Praxis war auch angemessen.

OP verlief problemlos und sehr zügig.

Ich bin durch Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam geworden und kann diese auch weiterempfehlen.

23.06.2020 • gesetzlich versichert
4,6
4,6

Kurz angebunden und keine Erklärungen

Ich war in der Praxis, weil ich Granulationsgewebe an meinem entzündeten Zeh habe. Die Ärztin hat sich das kurz angesehen, ein Rezept über Stäbchen zum Wegätzen ausgestellt und sagte, ich solle die Stäbchen holen und noch einen Termin machen. Gesagt, getan, Hab die Stäbchen geholt, welche die KK nicht übernimmt, die Ärztin hat ohne Vaseline zu verteilen (wo nicht geätzt werden soll) geätzt, mir erst hinterher gesagt, dass ich das selber weiter machen soll, ca 3 x / Woche, ich habe also nicht wirklich zugesehen, es gab keine weiteren Erklärungen, wie das geht. hm.

1. ich weiss nicht, was ich da machen soll

2. jetzt sieht der Zeh echt schlimm aus, weil da viele dunkel Flecken sind von diesem Äztstift.

Also 3 x pro Woche nach Bopnn reinfahren?? Nun gut. Ich zieh um und ich suche mir im neuen Ort jemanden.

04.03.2020

Sehr kompetente Aerztin

In dieser Praxis werde ich sehr, sehr gut und kompetent behandelt. Frau Dr. Molkenthin kann ich nur weiter empfehlen. Seit einem Jahr befinde ich mich schon in dortiger Betreuung. Das ganze Person ist einfach nur hervorragend und außerordentlich nett. Alles ist sehr gut organisiert.

27.09.2019
5,6
5,6

Das nennt man also Termin und Behandlung

Ich bin per Notfall Überweisung durch den Hausarzt zu diesem "Arzt" gekommen. Der Termin war am selben Tag und man versicherte mit die kleine Ambulante Operation gleich zu machen. Nach geschlagen 1.8 Stunde war ich bei der Ärztin. die kommt rein schaut sich das ganze 2 Minuten an und sagt ich brauche nen Termin für die OP klebt mir ein Pflaster mit Salbe drauf und ist wieder weg. Die Diagnose würde bereits von meinem Hausarzt Gestellt und den Termin hatte ich auch Telefonisch abstimmen können

Letzte Aktualisierung10.05.2012

Danke , Frau Molkenthin!