Chirurgen:

0228/287-11250

Priv.-Doz. Dr. Walgenbach

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sigmund-Freud-Str. 2553127 Bonn
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Klaus-Jürgen Walgenbach?

Lipödem

Priv.-Doz. Dr. Walgenbach ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bonn

07.01.2021

Absolut kompetent und freundlich

Für mich sind Herr Dr. Walgenbach und sein Ärzteteam einfach die besten Chirurgen. Mein Bodylift hätte besser nicht laufen können und ich bin wirklich mehr als zu frieden. Keinerlei Wundheilungsstörungen und eine perfekte Silhouette. Vom ersten Gespräch (absolut ehrlich, hier wird nichts schön geredet) bis hin zur letzten Nachkontrolle habe ich mich immer wohl gefühlt und top behandelt. Jede Frage wurde in Ruhe und ausführlich beantwortet. Nur zu empfehlen!!

23.12.2020

Tolles Team - sehr zu empfehlen

Das gesamte Team rund um Prof. Dr. Wangelbach ist top. Ich wurde operiert und betreut über die ganze Behandlung primär von Dr. Vorhold und ich bin sehr sehr zufriden.

Die Ärzte sind nicht nur super kompetent, gewissenhaft aber auch menschlich toll, sie nehmen sich viel Zeit.

Meine OP war komplex - Korrektur einer Brustasymmetrie und Vergrößerung mit Eigenfett. Das Ergebnis ist sehr gut, ich bin wirklich zufrieden.

Das Team ist sehr zu empfehlen.

27.11.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ein hervorragendes Ärzteteam, das ihr Handwerk versteht! Ich bin mit den Ergebnis äußerst zufrieden!

10.11.2020 • Alter: unter 30

Korrektur bei Komplikation Brust OP

Nachdem eine Komplikation einer vorherigen Operation in einer anderen Klinik aufgetreten ist, konnte ich sofort am nächsten Tag vorstellig werden. Mir wurde direkt in Versicherungsangelegenheiten geholfen. Dr. Vorhold war immer ansprechbar bei Fragen, Sorgen, Vor und Nachbehandlung! Die Operation wurde von Dr. Walgenbach und Dr. Wefers durchgeführt. Es ist alles gut gelaufen und ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank an das ganze Team für die immer schnelle Hilfe!!!

13.05.2020

Super freundliches und kompetentesTeam von der ersten Beratung bis zur zweiten

Von der ersten OP am 20.01.2020 bis zur zweiten OP am 28.4.2020 können wir uns nur sehr positiv über den gesamten Verlauf äußern.

Besonders bedanken möchte ich mich, angefangen vom Sekretariat über das Ärzteteam insbesondere beim Oberarzt für die fachliche, menschliche und freundliche Beratung und Begleitung vor, während und nach der OP, bei diesem für meine Frau sehr sensiblen Thema.

Wir können Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen, hier fühlen wir uns in sehr guten Händen, Danke

Letzte Aktualisierung11.11.2019

Danke , Priv.-Doz. Dr. Walgenbach!

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn