Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med.Klaus-Jürgen Walgenbach

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Anrufen

Priv.-Doz. Dr. Walgenbach

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Sigmund-Freud-Str. 2553127 Bonn
jameda Profil Karte Priv.-Doz. Dr. med. Klaus-Jürgen Walgenbach
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Klaus-Jürgen Walgenbach?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

LipödemFettabsaugungFaceliftLidstraffungBruststraffungBrustverkleinerungBrustvergrößerung

Priv.-Doz. Dr. Walgenbach gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Bonn • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 01.11.2019

Einfach nur 100%

Vom erstens Termin bis zur Endkontrolle 100% Zufriedenheit. Man kann ihn blind weiterempfehlen...
Bewertung vom 26.09.2019

Sehr qualifiziert, professionell und vertrauensvolle Arzt

Dr. Walgenbach hat Experte Hände, Erfahrung und Präzision! Ich bin sehr zufrieden nach meine Operation. In Vergleich mit andere Fälle, die ich von anderen kannte.... er war Gott sei Dank die beste Wahl! Seine Methode war erfolgreich... meine Resultaten hervorragend... Der beste Chirurg in Bonn nur weiter zu empfehlen. Preis verhaltnes auch vernünftig... und dafür ein komplettes Team mit der Unterstützung der Klinik.
Bewertung vom 16.09.2019

Besonders freundlicher Arzt und Team

Die Brustvergrößerung bei Dr. Walgenbach hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich bin äußert zufrieden mit dem Ergebnis und sehr glücklich diese Op bei Dr. Walgenbach durchgeführt haben zu lassen. Er und sein Team haben sich unglaublich gut um mich gekümmert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und bedanke mich auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich.
Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundumbetreuung garantiert!

Nach mehreren eingehenden Voruntersuchungen (Brustaufbau) wurde ich im Mai 2019 von Dr. Vorhold operiert. Diese verlief zunächst ohne Komplikationen. Dass gebuchte Operationssäle nicht zur Verfügung stehen, liegt in der Zuständigkeit der Uniklinik Bonn und nicht in der Gewalt vom Team Dr. Walgenbach. Hier zog sich der Termin über einige Stunden nach hinten. Aber: Auch das OP-Team hat sich dennoch in Ruhe die Zeit genommen und ich wurde knapp eine Stunde zusätzlich im "Abstellraum" betreut (Ich habe dabei sehr nette Menschen getroffen und schöne Gespräche geführt). Notfälle gehen nun mal vor! Nach einer Nacht wurde ich entlassen und hatte eine Woche später einen Termin zur Nachsorge. Nach weiteren regelmäßigen Nachsorgeuntersuchungen ist nach vier Wochen eine Infektion aufgetreten. Auch an einem Feiertag hatte das Personal alles im Griff. Ich wurde stationär aufgenommen, und zwei Tage später noch einmal operiert. Nach fünf Tagen konnte ich das Krankenhaus mit Drainage verlassen und hatte regelmäßige Nachsorgeuntersuchungen. Es kam leider noch eine Wundheilstörung hinzu, welche ebenfalls gut versorgt wurde. Bei allen Untersuchungen wurde sich stets Zeit genommen. Ich bedanke mich auch insbesondere bei den Damen im Empfang sowie bei den Schwestern auf den Stationen II und IV. Ich wurde stets ernst genommen! Zeitliche Verzögerungen gibt es bei jedem Arzt und wir als wartende Patienten wissen nicht was sich gerade im Hintergrund abspielt. Aber wenn ich mit meiner Untersuchung an der Reihe bin, möchte ich ebenfalls die ungeteilte Aufmerksamkeit, die ich stets bekommen habe. Ein Lob und nochmals ein großes Danke Schön an alle im Team Walgenbach!
Bewertung vom 28.01.2019

Termin Einhaltung gleich null

Ganz ehrlich Ich warte nun mehr als 4 st das zum 3 mal auf ein Termin Unfassbar unverschämt Sekrärterin sehr unsympathisch und nicht kompetent Verströstet immer wieder Ich bin privat Patient und schockiert über das Verhalten vom Praxis Team
Bewertung vom 07.12.2018

Patientennah

Sehr gute, kompetente Beratung und Betreuung. Erfolgreiches Ergebnis
Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens

Nach einer Brustkrebsdiagnose, die mit dem Entfernen einer Brust endete, war Dr. Walgenbach jemand, der mir Zuversicht gab. In der gleichen OP, in der mir meine Brust entnommen wurde, fing er mit dem Brustaufbau an. Das ist in so einer Situation sehr tröstlich. Alle weiteren OPs sind gut verlaufen, die Betreuung war immer kompetent und freundlich und zugewandt. Das Ergbnis war in Anbetracht der Umstände gut und ich war zufrieden. Es gab keinerlei Komplikationen. Auch nach den OP´s hat Dr. Walgenbach sich nach meinem Befinden erkundigt und war da. Jetzt, nach ein paar Jahren müsste man nochmal angleichen, da eine Asymmetrie entstanden ist. (Die Natur der Dinge eben...) Und ich bin froh, dass Dr. Walgenbach die OP wieder übernehmen wird. Ich fühle mich in fachkundigen Händen und sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Team. Einziger negativer Punkt: trotz Termin wartet man stundenlang, wenn man in die ambulante Sprechstunde geht. Das ist wirklich verbesserungswürdig.
Bewertung vom 12.03.2018

Brustaufbau mit Eigenfett u Bruststraffung

Sehr kompetente Beratung vor der OP, sehr gute Betreuung während des Klinikaufenthalts u persönliche Betreuung danach sowohl durch Dr. Walgenbach selbst u durch sein sehr freundliches u zuvorkommendes Team. Fragen meinerseits wurden alle verständlich beantwortet. Ich konnte jederzeit dort anrufen u mir wurde immer weitergeholfen. Ich bin froh, dass ich mich für Herrn Dr. Walgenbach als behandelnden Arzt entschieden habe.
Bewertung vom 14.02.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung, super Ergebnis!

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und der ganzen Behandung. Dr. Walgenbach und sein Team haben einen professionellen klasse Job gemacht, vielen Dank!
Bewertung vom 27.12.2017

Brustvergrösserung

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit im Beratungsgespräch, op soweit ohne große Komplikationen gelaufen, befinde mich noch in der abheilungsphase, bin aber mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden. Brüste sind optisch schon fast perfekt. Wartezeit ist immer wieder sehr lange,ist aber auch keine private Einrichtung, halt Uniklinik, dessen sollte man sich bewusst sein aber das warten lohnt sich! Dr. Walgenbach weiß genau was er macht!!!!
Bewertung vom 10.08.2017

Vertrauenswürdig, unterstützend und sehr fachkundig

Dr. Walgenbach nimmt dich viel Zeit, ist vertrauenswürdig und geduldig. Stück für Stück hat er mir meine Brust nach Mama NPL mit Implantaten rekonstruiert. Die Beratung und die Größe der Implantate war hervorragend. Die Strahlenschädigung des Gewebes durch mehrere Lipofillings reduziert und viel Verständnis für die sehr speziellen Probleme aufgebracht. Noch sind wir nicht ganz am Ziel, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, das dieses Ziel zu meiner Zufriedenheit erreicht wird.
Bewertung vom 28.03.2017

Vollkommene Zufriedenheit!

Meine persönliche Erfahrung in der Praxis wahr mehr als positiv. Faltenuntespritzung wurden von Dr.Vorhold durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden .Ein super gutes Ergebnis. Sehr nettes Team.
Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gynäkomastie

Es wurden in einer 1.OP beiderseits die vergrößerten Brustdrüsen entfernt mit begleitender Fettabsaugung. Auf eine eventual angedachte Hautreduktion wurde verzichtet. Ergebnis dieser OP: Hautüberschüsse eingefallene Areale im Bereich der Brustwarzen. Korrektur-OP nach 6 Monaten zur Hautreduktion und Unterfütterung der eingefallenen Bereiche. Ergebnis:Hautreduktion nur teilweise gelungen. Rechts ist der Brustbereich weiterhin eingefallen. Optisch absolut unbefriedigend. Es wirkt wie eine eilig geflickte Unfallverletzung. Zum Sekretariat: Nach der 1.OP benötigte ich für die Krankenkasse den OP-Bericht und vor der OP gefertigte Lichtbilder. Trotz eines Briefes und zweier Anrufe zwei Monate keine Reaktion. Den OP-Bericht bekam ich erst, als ich persönlich vorstellig wurde. Die Fotos habe ich bis heute nicht erhalten.
Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung

Die Gute Beratung und das Freundliche endgegen kommen, des Gesamten Teams (Arzt, Pflege & Sekräteriat) haben mich überaus positiv überrascht. Ich konnte alle Fragen ( auch die "dummen" ) stellen ohne das es unangehm oder peinlich wurde, ich hatte nie das Gefühl das man mich schnell abfertigen will und zügig mit dem nächsten Patienten sprechen möchte. Es wurde mehrmals nachgefragt ob ich noch fragen hätte bzw mir noch was einfällt. Zum Ergebniss bzw Zwischenergebniss, hat man mich nicht angelogen bzw übertrieben. Ich bin Persönlich jetzt schon sehr zufrieden, jedoch hat man mir gesagt das es längst nicht das endergebniss ist und noch einiges flacher / schlanker werden wird. Sollte man sich überlegen diesen Eingriff zu machen, so MUSS die OP hier gemacht werden. Dies ist keine leichte Endscheidung, den ich habe selbst auch viel überlegt und mich umgehört, schließlich lebt man ein leben lang mit der Endscheidung aber es war die richtige, es ist eine der Top Adressen ! Ich hoffe, euch mit der Bewertung geholfen zu haben, damit Ihr die Richtige wahl treffen könnt genauso wie ich ! Nochmals bedanke ich mich ganz Herzlich für die tolle Betreuung und für das Super Ergebniss, welches immer besser wird, von Tag zu Tag ! Vielen Dank !
Bewertung vom 14.12.2016

Kompetenter Arzt und super nett

Der Arzt ist super nett lässt sich Zeit klärt gut auf und ist kompetent. Sehr gute Arbeit. Allerdings das Team im Sekretariat da bin ich nicht so zufrieden. Man muss immer langer warten und hin und her laufen bis sie einem weiter helfen. Die Wartezeiten sind meistens extrem lang dass ich oft denke nicht mehr dahin zu gehn aber dann gehe ich doch da der Professor einfach zu gut und zu nett ist .
Bewertung vom 02.11.2016, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung

Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr gute Aufklärung. Bin mit Ergebnis total zufrieden.
Bewertung vom 11.08.2016

Eine echte Empfehlung

Ich bin sehr zufrieden. Ein super gutes Ergebnis. Sehr nettes Team.
Bewertung vom 15.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Es sieht immer besser aus

15.04.2016 Die Wochen seit der Operation sind schnell vergangen. Der optische Trend ist wirklich positiv. Dr. Walgenbach har einen guten Assistenten, welcher ihn als eigentlich Operierenden, was die Nachbetreuung betrifft, hervoragend vertritt. Man muß Geduld haben und Vertrauen. Aktuell erscheint es so, daß die OP professionell und mit gutem Ergebnis durchgeführt wurde. Früherer Eintrag: Nach einer Verkleinerung, die vor 3 Wochen durchgeführt wurde ist das entgültige Ergebnis noch unklar. Bei einem vorgegebenen Nachsorgetermin stand Herr Dr. Walgenbach leider nicht zur Verfügung. Das ist nach einem derartigen Eingriff und den damit zusammenhängenden Sorgen nicht optimal. Ein abschliessendes Urteil ist somit natürlich nicht überhaupt nicht möglich.
Bewertung vom 15.12.2015

Sehr freundlich , nimmt sich Zeit für seine Patienten

Bin sehr Zu Frieden mit dem Ergebnis der Op Hab eine Bauch decken strafung hinter mir Betreuung und Op selbst 1A
Bewertung vom 15.12.2015

Lippen aufspritzen bei Dr Vorhold

Nachdem ich bereits 2 Operationen bei Dr Walgenbach hatte wo beide Male auch Dr Vorhold dabei war war ich gestern zum 1. Mal Lippen aufspritzen bei Dr Vorhold selber.Ich bin super zufrieden auxh nach langem Arbeitstag absolut kompetente präzise Arbeit , super ruige und tolle Aufklärung und Durchführung .Ein super schönes natürliches Ergebnis und absolut Schmerzfrei.Ich komme aufjedenfall wieder und sage ganz ganz Lieben Dank auch an das komplette Team.
Bewertung vom 28.07.2015

Hervorragende Arbeit

Ich hatte im Juni 2015 eine Liposuktion (Bauch und Flanken). Brustvergrößerung mit Eigenfett. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Nach der OP konnte man das schöne Ergebnis schon sehen und fühlen. Ich war so happy. Herr Dr. Walgenbach hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Ich kann Herrn Dr. Walgenbach nur empfehlen. Vielen lieben Dank auch an das nette Team.
Bewertung vom 20.07.2015

Sehr netter Arzt hatte schon beim ersten Besuch großes vertrauen

Meine op ist super verlaufen und die nachsorge War hervorragend
Bewertung vom 22.02.2015

Sehr sympathischer,ruhiger und sehr freundlicher Arzt.Vertrauenswürdig!

Ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Fragen beantwortet und zuhört.
Bewertung vom 12.01.2015

Liposuktion

Dr. Walgenbach hatte nach der Beratung für eine Liposuktion an den Oberschenkeln, Waden und Armen mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Arbeit von Dr. Walgenbach ist hervorragend und auch die Betreuung nach der OP war ausgezeichnet. Die Atmosphäre in der Praxis strahlt Sicherheit und Kompetenz aus. Ich bin mehr als zufrieden! Vielen Dank! :-)
Bewertung vom 08.01.2015, Alter: 30 bis 50

sehr gutes Ergebnis bei Bruststraffung und eine gute Betreuung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Bruststraffung. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl bei einem Chirugen mit großer Erfahrung zu sein. Diese große Erfahrung von Dr. Walgenbach wurde unterstützt durch viel Empathie und Zeit seitens Dr. Vorholt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut, hatte keine Schmerzen und wurde sogar noch am Abend zurückgerufen, um eine Frage beantwortet zu bekommen. Das Einzige was mir nicht gefallen hat, sind die zum Teil langen Wartezeiten in der Sprechstunde, trotz Termin.
Bewertung vom 25.12.2014, Alter: 30 bis 50

kompetenter, empathischer Arzt

Ich, männlich, hatte die Fettabsaugung im November 2014 an beiden Flanken, Ober- und Unterbauch. Bis dato bin ich damit ganz zufrieden. Die Heilung ist schon meiner Ansicht nach abgeschlossen, der endgültige Effekt muss natürlich noch etwas auf sich warten lassen. Hr. Dr. Walgenbach ist ein sehr sympathischer Arzt und ist in jedem Fall weiter zu empfehlen. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben. Angst oder Bedenken hatte ich bei ihm keine. Meine Intuition sagte mir, der Mann hat viel Ahnung, von dem, was er tut. Den Arzt kann ich ruhigen Gewissens für Fettabsaugung am Bauch weiterempfehlen.
Bewertung vom 03.11.2014, Alter: 30 bis 50

Hervorragendes Ergebnis !!!

Dr. Walgenbach nahm bei mir eine Brustverkleinerung und eine Fettabsaugung am Rücken vor. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Die Beratung im Vorfeld und die äußerst gründliche Nachsorge sowie die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams sind vorblidlich gewesen. Einziger Wermutstropfen ist eine extrem lange Wartezeit (ich habe teilweise 2-3 Stunden warten müssen), aber dafür lässt sich jeder Arzt auch wirklich Zeit für den Patienten.
Bewertung vom 16.10.2014
3,2

Lidstraffung

Vor einem Jahr habe ich beim Dr. Walgenabach eine Lidstraffung machen lassen. Zu sagen, dass ich nur unzufrieden bin, ist dasselbe wie nichts zu sagen. So enttäuscht zu sein, hätte ich nie erwartet. Furchtbare Narben, mit Knötchen, uneben und für jedermann natürlich zu sehen. Nach der OP kam ich mehr Mals zu ihm wieder, er versuchte das Ganze zu verbessern, aber es wurde nur schlimmer. Würde ihn niemals weiterempfehlen.
Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr Walgenbach und Team nur zu empfehlen

habe mir eine Beratung allgemein eingeholt für Faltenunterspritzung und Entfernung Schlupflider sowie Halsstraffung, die Beratung war ausführlich und freundlich, das Team ist sehr nett, die OP folgt Mitte Oktober, schreibe dann wieder. Die Faltenunterspritzung war schon und wurde von Herrn Dr Vorhold gemacht. Super Ergebnis.
Bewertung vom 19.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Beratung. Super Ergebnis. Rundum zufrieden!

Ich habe mir von Herrn Dr. Walgenbach die Schlupflieder entfernen lassen, da ich nicht immerzu "müde" ausschauen wollte. Habe die Behandlung mit einem 3-wöchigen Urlaub und Aufenthalt in Süddeutschland verbunden. Nach meiner Rückkehr ins Büro bekomme ich nun laufend Kommentare a la "Du siehst aber erholt aus" und "Du scheinst ja im Urlaub richtige Tiefenentspannung erlebt zu haben". Tolles Ergebnis! Danke für diesen tollen Eingriff!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.11.2019