Priv.-Doz. Dr. Nemati
Priv.-Doz. Dr. Nemati ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Nemati oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Nemati ist unter den Top10:

· Neurochirurgen in Bonn (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Nabi-Mohammad Nemati

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Neurochirurg

Waldstr. 73
53177 Bonn

www.ek-bonn.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Nemati hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Nemati? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Nemati über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Fachärzte für Allgemeinchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Nemati.
ungünstige Parkplatzsituation
öffentlich schwer erreichbar

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.06.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Da gab es nicht zu meckern. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, alles zu meiner Zufriedenheit.  Mehr

nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über meine Schwerpunkte und meine Leistungen vermitteln. Hierbei möchte ich Ihnen einen Einblick in modernste operative und nicht-operative Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher Erkrankungen geben.
Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Seite.
Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Ihr Priv.-Doz. Dr. habil. ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet, konservativ und operativ in enger Zusammenarbeit mit den Evangelischen Kliniken Bonn gGmbH, Betriebsstätte Waldkrankenhaus. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. 1. Konservative minimal invasive, aber auch offen operative Behandlung
  2. Sämtliche Stabilisierungsoperationen
  3. Behandlung von Nervenengpass-Syndromen

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Mikrochirurgische Behandlung
  2. 2. Operative Behandlung von Verengungen des Wirbelsäulenkanals (Spinalkanalstenosen)
  3. Operation von Tumoren im Bereich der Wirbelsäule
  4. Chirurgische Behandlung von osteoporotischen Wirbelkörperfrakturen

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Nemati

Bewertung vom 06.06.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Da gab es nicht zu meckern. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, alles zu meiner Zufriedenheit."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert

Ein toller Arzt

Dr Nemati hat mich von meinen Quälenden Schmerzen befreit. Er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr wohl . Er war der erste Arzt, der die eingequetschten Nervenbahnen sofort erkannt hat.…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geht`s ums Geld ?

Wurde vor etwa 1 Jahr mit starken Schmerzen stationär aufgenommen. Bandscheibenvorfall, starke Medikamente. Er kam in meine Zimmer hörte sich mein ´Leiden` desinteresiert an, mit der Bemerkung..,…  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Nemati

Völlig unbewiesen. Desinteresse kennen wir nicht bei diesem hervorragenden Neurochirurgen.  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

...nach 12 Jahren Leidensweg bin ich 16 Tagen nach der OP fast schmerzfrei!

Dr. Nemati kann ich mit reinem Gewissen 100% weiterempfehlen"  Mehr

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 17.10.2018

Mit den richtigen Produkten vollere Lippen bekommen: So helfen Hyaluronsäure & Eigenfett

Schöne volle Lippen stehen für Sinnlichkeit, Vitalität und unterstreichen Ihre weiblichen Gesichtszüge. Moderne Unterspritzungstechniken haben mittlerweile traditionelle chirurgische Verfahren ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 17.10.2018

Welche Vorteile bringt eine Scheidenstraffung? So funktioniert die Operation

Insbesondere die Verkleinerung der inneren Schamlippen ist heutzutage sehr populär. Nach mehreren Geburten, häufigem Geschlechtsverkehr oder einem von Natur aus „breiten Becken“, kann aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler