Stefan Mühlbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beta Klinik GmbH Abt. Chirurgie und Proktologie

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam der Praxis Mühlbauer, Beta-Klinik, Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn, Tel.:0228-909075-780

Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum

Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum

Schmerzen im Bereich der Leiste, ein starkes Stechen im Oberbauch, Stuhlinkontinenz oder Blut im Stuhl, eine auch von außen tastbare Bruchpforte an...

In seiner Privatpraxis für Allgemeinchirurgie Viszeralchirurgie und Koloproktologie konzentriert sich Facharzt Stefan Mühlbauer auf das gesamte Spe...

Für diesen Teil unseres Praxisprofils haben wir eine Reihe weiterer Spezialisierungen unserer fachärztlichen Privatpraxis für Allgemein- und Viszer...

Warum zu mir?

Mit Stefan Mühlbauer steht Ihnen in unserer Privatpraxis für Allgemeinchirurgie und Viszeralchirurgie der langjährig erfahrene chirurgische Spezial...

Meine Praxis und mein Team

Gemeinsam mit Stefan Mühlbauer Ihrem Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie in der Beta Klinik Bonn setzt sich ein kompetentes und patienten...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Chirurgie und Proktologie Minimalinvasive Chirurgie

Nach zwei erfolgreichen operativen Eingriffen kann ich Herrn Mühlbauer und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Hinsichtlich Terminvergabe, Erreichbarkeit und Dokumentation ist die Praxis sehr gut organisiert. Während der gesamten Behandlung habe ich Herrn Mühlbauer als äußerst professionell und kompetent wahrgenommen. Über Behandlungsoptionen wurde ich vorab verständlich informiert und ausführlich beraten.
Ich habe mich wirklich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Chirurgie und Proktologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr angenehme Atmosphäre, kein Fachchinesisch sondern klare Worte, gute Erklärungen. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Doktor Mühlbauer hat sich sehr viel Zeit genommen ausführlich erklärt und beraten. Ich gehe gerne wieder zu ihm.

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Chirurgie und Proktologie Andere

Ich habe mich in jeglicher Hinsicht exzellent beraten und aufgehoben gefühlt. Nachfragen per Telefon wurden jederzeit sofort beantwortet. Die Behandlung verlief reibungslos und Herr Mühlbauer und Frau Xxxxx gehen mit viel Kompetenz, Empathie und Menschenkenntnis ans Werk. Absolut empfehlenswert. Top Arbeit!

Sehr geehrter, lieber Herr M.,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei und mit uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir begleiten unsere Patienten sehr gerne auf ihrem Weg und nehmen es als Ansporn so weiter zu arbeiten. Alles Gute! Ihr Team Praxis Stefan Mühlbauer

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche Erklärungen, die zudem auch für mich als Laie gut verständlich waren. Absolut empfehlenswert!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und freundlich! Nimmt sich Zeit und erklärt viel und genau!

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Chirurgie und Proktologie Andere

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme mit der Mitarbeiterin von Herrn Mühlbauer wurde ich äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt. Das erste Gespräch mit dem Arzt war sehr ausführlich und informativ. Ich wurde bestens über die Gallenblasen- Operation aufgeklärt. Meine Fragen wurden alle eingehend beantwortet. Die Operation verlief reibungslos und ich war in der BetaKlinik bestens aufgehoben. Auch bei der der Abschlussuntersuchung hat sich de Arzt sehr viel Zeit genommen. Ich halte Herrn Mühlbauer für einen sehr kompetenten und guten Chirurgen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
wie schön zu wissen, dass Sie sich rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Arbeit sehr und sind jederzeit weiterhin ansprechbar für Sie. Alles Gute, Ihr Stefan Mühlbauer

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Chirurgie und Proktologie Andere

Ich bin rundherum zufrieden, sowohl die OP als auch die sonstige Behandlung in der beta-Klinik war hochprofessionell, trotzdem immer zuvorkommend und freundlich. Jederzeit wieder.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre Einschätzung und positive Bewertung. In der Beta-Klinik verknüpfen wir Medizin und Menschlichkeit miteinander und es freut uns, dass Sie es als Patientin / Patient so erlebt haben. Alles Gute, Ihr Stefan Mühlbauer

Standort: Beta Klinik GmbH Abt. Chirurgie und Proktologie Andere

Wurde bereits zum dritten Mal von Herrn Mühlbauer mit jeweils sehr gutem Ergebnis operiert. Er nimmt sich bei den Vor- als auch Nachbesprechungen sehr viel Zeit die erforderlichen medizinischen Schritte und den Heilungsverlauf verständlich zu erklären. Er erklärt im Detail welche Operationsmethode angewandt wird und warum. Die Untersuchungen und Gespräche finden stets in einer angenehmen Atmosphäre statt. Ich kann Herrn Mühlbauer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Beta Klinik GmbH Privates Facharzt- & Klinikzentrum Andere

Keine Behandlung im Akkord, sondern ausführliche Erläuterungen und vor allem ein guter Behandlungserfolgt - ich bin froh, auf diesen Arzt gestoßen zu sein. Volle Empfehlung.