Herr Dregger

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Herr Dregger
Herr Dregger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dregger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dregger ist unter den Top5:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Dregger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernhard Dregger

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Koblenzer Str. 63

Wasserdruckstrahlmassage
Anti-Spastik-Therapie
Osteopathie
Physiotherapie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Bonn! Hier können Sie mehr Wissenswertes über mich, Bernhard Dregger, und meine Behandlungsschwerpunkte wie die Anti-Spastik Therapie oder Chirotherapie.
Natürlich berate ich Sie auch gerne persönlich und wir besprechen gemeinsam alle Behandlungsmöglichkeiten, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Mein Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bin Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Chirotherapie und Osteopathie und bringe viel Erfahrung auf diesen Gebieten mit. Meine Approbation habe ich 2000 erhalten – seit 2003 setze ich mich als in meiner eigenen Praxis in der Koblenzer Straße 63 in Bonn für das Wohl meiner Patienten ein.

Von Chirotherapie bis manueller Medizin, biete ich Ihnen in meiner Bonner Praxis für Physikalische und Rehabilitative Medizin ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über meine weiteren Leistungen, die Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.
Sie erreichen meine Praxis unter der 0228 9714990. In einem persönlichen Gespräch klären wir gemeinsam das weitere Vorgehen.

1. Physikalische und Rehabilitative Medizin
  2. Medizinische Kräftigungstherapie
  3. Chirotherapie
  4. Elektromyografische Messung

Das sagen Patienten über Herrn Dregger

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Beratung und Behandlung

Herr Dr. Dregger nimmt sich Zeit und hilft hervorragend. Ich hatte lange Probleme mit dem Pririformis-Syndrom und kein Orthopäde hatte die Ursache überhaupt erkannt. Durch Zufall bin ich an die Adresse von Herr Dr. Dregger gelangt und bin nun, dank seiner Hilfe, nach über 3 Jahre geheilt. Herzlichen Dank an Ihn und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall / Rückenproblem

Hervorragende Behandlung meines Bandscheibenvorfalls. Auch Jahre nach dem Vorfall bin ich, dank der Behandlungsmethoden der Praxis Bernhard Dregger weiterhin Schmerz- und Beschwerdefrei. Regelmäßiges Erhaltungstraining und Kontrollen in der Praxis ermöglichen mir den Alltag in Beruf und privat top zu meistern. Ich habe Herrn Dregger und seinen Behandlungsmethoden vertraut und bin nicht entäuscht worden. Danke"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Piriformis-Hilfe

2 Jahre lang habe ich bei 5 Ärzten mit unterschiedlichen Methoden Hilfe für mein schlimmes Sitzproblem gesucht, ohne Erfolg. Dann gelangte ich zu Herrn Dregger, der mich mit nur einer Behandlung von meinen Schmerzen befreit hat. Ich bin unendlich dankbar."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Dregger hat nimmt sich viel Zeit für eine eingehende, sehr gute Behandlung

Besonders lobenswert ist der Ansatz konservativ alle Reha-und schmerzlindernde Maßnahmen auszuschöpfen bevor ich mich einer OP unterzeihen sollte (Wirbelgleiten). Herr Dregger nimmt sich die notwenidige Zeit und behandelt zielführend. Vielen Dank an dieser Stelle für die jahrelange und sehr gute BEtreuung!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kniebeschwerden

Kompetente Untersuchung und zielführende Behandlung. Der Besuch bei Herrn Dregger hat mir sehr geholfen; die akuten Schmerzen konnten unmittelbar gelindert werden und das weitere Behandlungskonzept ist zielführend. Zudem hat sich Herr Dregger ausreichend Zeit genommen, um seine Diagnose und die weitere Behandlung zu besprechen - dies ist ja leider nicht mehr überall selbstverständlich! Vielen Dank Herr Dregger!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dregger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dregger.
sehr gute Betreuung
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller