Praxis

Praxis Dr.med. Boris Sinnstein Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Friedensplatz 16, Bonn

Dr. med. Boris Sinnstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 180..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Boris Sinnstein Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Bin hier seit ca. 3 Jahre im Behandlung.Herr Dr. Sinnstein ist ein wirklich freundlicher und vor allem fachkompetenter Arzt. Der bester Arzt den ich je hatte. Ich habe in der Zeit nur positive Erfahrungen gesammelt. Ich schätze die Pünktlichkeit, den freundlichen Umgang.
Ich kann Ihre Praxis nur weiter empfehlen!

Wirklich empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Boris Sinnstein Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Wir haben Dr. Sinnstein auf Grund chronischer Verstopfungen unserer fünfjährigen Tochter aufgesucht. Schulmedzinisch konnte ihr nur bedingt geholfen werden, aber Dr. Sinnstein hat in fünf Sitzungen maßgeblich zur Lösung des Problems beigetragen. Bevor man mit Kindern einen Ärztemarathon startet, sollte man auf jeden Fall ersteinmal die Osteopathie als mögliche Therapie in Betracht ziehen! Dr. Sinnsteins ruhige und zugewandte Art hat uns zudem sehr gut gefallen.

Auch bei vermeintlich schulmedizinischen Problemen der richtige Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Boris Sinnstein Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin mit meinem Sohn (3 Jahre) zur osteopatischen Behandlung bei Dr. Sinnstein und wir sind mehr als zufrieden! Er geht wirklich sehr einfühlsam auf meinen Sohn ein und tut alles was nötig ist,damit er sich wohl fühlt. Mein Sohn hat auch schnell Vertrauen gefasst, was wirklich selten und damit ein großes Kompliment ist (mein Sohn ist Autist).Wir gehen bereits das 6. Mal zur Behandlung,also auch über die Kassenzuzahlung hinaus, weil wir einfach zufrieden und von dem "Ergebnis" überzeugt sind!!

Lieber, sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Boris Sinnstein Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Dr. Sinnstein. Als der Orthopäde nicht mehr so recht wusste, wie es mit mir weitergehen sollte, empfahl er mir Dr. Sinnstein. Von der ersten bis zu den jetzigen Behandlungen bin ich äußerst zufrieden und kann nur Dr. Sinnstein bei körperlichen Problemen, empfehlen. Herr Dr. Sinnstein geht nicht oberflächig an die Situation an, sondern machte sich ein genaues Bild von meinen Problemen. Auch die Behandlungsmethode der Osteopathie ist bemerkenswert und hat meine Schmerzen gelindert. Hier ist man im wahrsten Sinne des Wortes „in guten Händen“!

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Boris Sinnstein Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Seit mehren Jahren bin ich Patient bei Dr. Sinnstein und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist fachliclh kompetent und korrekt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team ist immer sehr freundlich und engagiert. Gutes Zeitmanagement, also keine Wartezeit. Herrn Dr. Sinnstein kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. Sinnstein kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Boris Sinnstein Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Termin ging schnell, wate zeit in der Praxis..keine. Dr. Sinnstein machte einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck und erklärte mein Problem sehr deutlich. Superservice bei der organisantion der weiteren Therapien. Danke!

Ich fühle mich gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Boris Sinnstein Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Da ich vom Orthopäden überwiesen wurde dachte ich das der Krankheitsverlauf und bisherige Behandlungen wichtig wären.
Es wurden die Antwort auf Fragen wurde nur mit Schulterzucken beantwortet. Die Verordnung der Krankengymnastik am Gerät an einer bestimmten Praxis war bestimmt OK doch ist diese Praxis leider nur mit dem Aufwand einer Fahrstunde möglich (einfache Strecke)! Dies läst sich nicht in meinen Alltag einrichten. Hier gab es nur Verständnisloses Achselzucken.

Dr. med. Boris Sinnstein

Sehr geehrte Patientin, Sie bekamen eine Verordnung nicht für „eine bestimmte Praxis“ (dies ist rechtlich nämlich nicht möglich), sondern für eine bestimmte Behandlungsform, die leider eine einzige Praxis in der Stadt anbietet. Hätten Sie mir gesagt, dass „es sich nicht in Ihren Alltag einrichten lässt“ würde ich sofort eine alternative Behandlung anbieten. Als Sie sich einen Monat später wieder bei uns meldeten, bekamen Sie auch direkt eine alternative Behandlung verschrieben. Zusätzlich zu der verschriebenen Behandlung wollten Sie eine andere Behandlungsform bekommen, die aber in derselben Zeit mit der ersten nach Heilmittelkatalog (Gesetz im Gesundheitssystem) nicht kombinierbar gewesen wäre. Ich finde es sehr schade, dass Bewertungsportale von Patienten in solchen Fällen als Druckmittel auf die Ärzte ausgenutzt werden. Sehr erschreckend finde ich die Tatsache, dass Jameda die Bewertung erst nach einem halben Jahr (nach der Problemmeldung von meiner Seite) exakt auf den Tag genau nach dem Ablauf der Premium-Paket-Testphase veröffentlicht. Während der Testphase war für mich nicht nachvollziehbar, wofür man über 80€ monatlich für einen Internetportal-Eintrag zahlen sollte. Wir lassen uns nicht manipulieren und unsere Patienten in die Irre führen.

Unnahbar und vermittelt das Gefühl lästig zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Boris Sinnstein Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Nach Schmerzambulanz und Spritzen unter dem CT habe ich Dr. Sinnstein aufgesucht. Habe MS, mehrere Bandscheibenvorfälle und Spinalkanalverengung. Bin seit ca. 1 Jahr in seiner Behandlung und es geht mir besser. Die Schmerztabletten konnte ich stark reduzieren.

Herr Dr. Sinnstein gibt einem durch seine ruhige Art das Gefühlt gut aufgehoben zu sein und die Behandlung ist richtig gut.

kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Boris Sinnstein Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Nach über 16 Jahren unglaublichen Ganzkörperschmerzen, die von allen bisherigen Ärzten, die ich konsultiert hatte, als Rheumaschmerzen diagnostiziert wurden, habe ich nach der dritten osteopathischen Behandlung durch Herrn Dr. Sinnstein, meinen ersten Tag ganz ohne Schmerzen verlebt. Seit diesem Tag im Juli 2014 benötige keinerlei Schmerz- oder Rheumamedikamente mehr; meine Schmerzen sind seither verschwunden.
Vor dieser Zeit wurde ich über die ganzen Jahre hinweg komplett medikamentös aufgrund des angeblichen schweren Rheumas eingestellt und mein Leben verbrachte ich größtenteils in Kliniken und bei ratlosen Ärzten. Ich war seither nicht mehr arbeitsfähig und konnte auch nicht mehr an einem normalen Leben teilnehmen; so groß waren die täglichen Schmerzen.
Seit der Behandlung letztes Jahr durch Herrn Dr.Sinnstein sind meine Schmerzen komplett verschwunden. Obwohl ich früher regelmäßig auch von anderen Osteopathen behandelt wurde, hatte sich an meinen Schmerzen nichts verändert. Ich habe soviel Geld auch für unzählige Behandlungen in vielen anderen Bereichen ausgegeben; niemand konnte mir helfen. Erst Herr Dr.Sinnstein hat mir mein Leben wieder zurückgegeben. Es war und ist immer noch für mich ein wirkliches Wunder.

Ich kann nur jedem empfehlen, egal welche Symptome oder Beschwerden vorhanden sind, als erstes Dr. Sinnstein zu konsultieren. Hier finden Sie sicher und kompetent Hilfe. Herr Dr. Sinnstein gibt einem durch seine ruhige und sichere Art immer das Gefühl in jeder Hinsicht gut aufgehoben zu sein.

Nach 16 Jahren Ganzkörper-Rheumaschmerzen; Dr. Sinnstein befreite mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Boris Sinnstein Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

DURCHWEG 1-2, WIE IN DER PUNKTUELLEN VERGABE BEREITS BEWERTET, BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN MIT DER ÄRZTLICHEN BETREUUNG, FREUNDLICHKEIT UND ALLEM , WAS ZU EINER ZUFRIEDENSTELLENDEN PRAXIS GEHÖRT.

DR. SINNSTEIN-ARZT MEINES VERTRAUENS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen