Dr. med. Boris Sinnstein

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Friedensplatz 1653111 Bonn

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Med. Zentrum Friedensplatz 16, 3.O.G.
Sind Sie Dr. med. Boris Sinnstein?

Organisation der Physiotherapie und Reha

Dr. Sinnstein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Physikal. & rehabilit. Mediziner · in Bonn

25.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirklich empfehlenswert!

Bin hier seit ca. 3 Jahre im Behandlung.Herr Dr. Sinnstein ist ein wirklich freundlicher und vor allem fachkompetenter Arzt. Der bester Arzt den ich je hatte. Ich habe in der Zeit nur positive Erfahrungen gesammelt. Ich schätze die Pünktlichkeit, den freundlichen Umgang.

Ich kann Ihre Praxis nur weiter empfehlen!

13.11.2020

Auch bei vermeintlich schulmedizinischen Problemen der richtige Ansprechpartner

Wir haben Dr. Sinnstein auf Grund chronischer Verstopfungen unserer fünfjährigen Tochter aufgesucht. Schulmedzinisch konnte ihr nur bedingt geholfen werden, aber Dr. Sinnstein hat in fünf Sitzungen maßgeblich zur Lösung des Problems beigetragen. Bevor man mit Kindern einen Ärztemarathon startet, sollte man auf jeden Fall ersteinmal die Osteopathie als mögliche Therapie in Betracht ziehen! Dr. Sinnsteins ruhige und zugewandte Art hat uns zudem sehr gut gefallen.

15.10.2018

Lieber, sehr kinderfreundlicher Arzt

Ich bin mit meinem Sohn (3 Jahre) zur osteopatischen Behandlung bei Dr. Sinnstein und wir sind mehr als zufrieden! Er geht wirklich sehr einfühlsam auf meinen Sohn ein und tut alles was nötig ist,damit er sich wohl fühlt. Mein Sohn hat auch schnell Vertrauen gefasst, was wirklich selten und damit ein großes Kompliment ist (mein Sohn ist Autist).Wir gehen bereits das 6. Mal zur Behandlung,also auch über die Kassenzuzahlung hinaus, weil wir einfach zufrieden und von dem "Ergebnis" überzeugt sind!!

20.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt des Vertrauens

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Dr. Sinnstein. Als der Orthopäde nicht mehr so recht wusste, wie es mit mir weitergehen sollte, empfahl er mir Dr. Sinnstein. Von der ersten bis zu den jetzigen Behandlungen bin ich äußerst zufrieden und kann nur Dr. Sinnstein bei körperlichen Problemen, empfehlen. Herr Dr. Sinnstein geht nicht oberflächig an die Situation an, sondern machte sich ein genaues Bild von meinen Problemen. Auch die Behandlungsmethode der Osteopathie ist bemerkenswert und hat meine Schmerzen gelindert. Hier ist man im wahrsten Sinne des Wortes „in guten Händen“!

21.05.2018
OHNE
NOTE

Einer 100 % Schwerbehinderten die Behandlung verwehrt

Termin 17.05. bei H. Dr. Sinnstein. An der Anmeldung wurde meine Frau, die seit über 50 Jahren an Epilepsie leidet, aus der Praxis verwiesen. Begündung: Sie habe vor Jahren wegen eines epileptischen Anfalls einen Termin nicht wahrnehmen können und die vom Arzt dafür berechneten 30,-(Ausfallgebühr?) nicht bezahlt. Im Übrigen dürfe sie sowieso ihren Behindertenbegleithund weder ins Warte- noch ins Sprechzimmer mitnehmen. Bei der vorherigen telefonischen Terminvergabe erfolgte kein diesbzüglicher Hinweis, man vemerke dies und meine Frau dürfe ihren Behindertenbegleithund mitbringen.

Ich lasse das alles unkommentiert, die Fakten spechen wohl für sich.

Kommentar von Dr. Sinnstein am 27.05.2018

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Dank unserer Grundsätze (z.B. Ausfallgebühr) ermöglichen wir unseren Patienten die Terminvergabe-Zeiten gering zu halten. Da unsere Patienten zu über 50% aus schwerbehinderten Menschen bestehen, wäre es unfair gegenüber den anderen Patienten, eine Ausnahme für Ihre Frau zu machen. Im Falle eines nachgewiesenen Anfalls würde die Ausfallgebühr selbstverständlich entfallen. Da unsere Praxis auf Säuglings- und Kinder-Osteopathie spezialisiert ist und viele Patienten auf Tierhaare allergisch reagieren, sind die Hunde bei uns leider nicht erlaubt. Wenn Sie am Telefon andere Informationen darüber erhalten haben, bitten wir Sie uns für dieses Missverständnis zu entschuldigen. Sprechen Sie uns in solchen Situationen bitte an, wir finden eine individuelle Lösung.

Letzte Aktualisierung09.12.2020

0228/18031952

Dr. med. Boris Sinnstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten