Dr. Atabas

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Atabas
Dr. Atabas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Atabas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Atabas ist unter den Top5:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in Bonn (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Atabas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Fahri Evren Atabas

08:00-12:00    14:00-17:00

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Atabas hinterlegt. Sind Sie Dr. Atabas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Atabas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Physikal. & rehabilit. Mediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Atabas.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.05.2018

TOP-Adresse

auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen gerne meine Leistungen als Physikalischer & Rehabilitativer Mediziner vorstellen. Auch möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in mein Zentrum für physikalische und rehabilitative Medizin an der Berliner Freiheit in Bonn gewähren. Die physikalische und rehabilitative Medizin befasst sich mit dem gesamten Bereich des Bewegungssystems. Im Mittelpunkt stehen die Funktionsstörungen des ...

Das Leistungsspektrum des Zentrums für physikalische und rehabilitative Medizin umfasst beispielsweise Behandlungsfelder im Bereich der Orthopädie, Neurologie und Inneren Medizin. Zusätzlich biete ich Nachbehandlungen von Erkrankungen aus den Bereichen Onkologie, Gynäkologie und Urologie. Im Folgenden stelle ich Ihnen gerne diese Behandlungsfelder vor. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden!

1. Orthopädische Erkrankungen
  2. Neurologische Erkrankungen
  3. Internistische Erkrankungen

Um Erkrankungen aus den oben genannten Bereichen erfolgreich und nachhaltig zu behandeln, setzen wir auf ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Hier stelle ich Ihnen einen Teil unseres Leistungsspektrums vor. Bei spezifischeren Fragen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

1. Akupunktur
  2. Manuelle Medizin
  3. Homöopathie
  4. Sportmedizinische Untersuchung
Das sagen Patienten über Dr. Atabas

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP-Adresse

Dr. Atabas konnte mir einen Weg zur Behandlung meiner Polyneuropathie nach Chemotherapie aufzeigen und anstossen. Damit unterscheidet er sich schon wesentlich von anderen Anbietern."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Sehr guter Arzt

Sehr kompeter, unaufgeregt, freundlicher Arzt"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Atabas hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 26.02.2018

angenehmer, freundlicher Arzt, sehr freundliches Praxisteam

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Herr Dr. Atabas versucht alle Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung stehen, auszuschöpfen, so dass man ans Ziel gelangt. Es wird weiter…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 20.04.2018

Was ist ein Spreizfuß? Alles über Ursachen & Behandlung

Beim Spreizfuß ist das vordere Fußgewölbe - der Bogen über den Zehenköpfchen - abgesunken. Der Vorfuß ist bei Spreizfuß typischerweise verbreitert: Die Mittelfußknochen zeigen dann nicht ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.04.2018

7 mögliche Ursachen für Beinschmerzen am Abend

Beinschmerzen am Abend - dahinter können sich eine Vielzahl von Ursachen aus dem orthopädischen, internistischen und neurologischen Formenkreis verbergen. Beginnende Arthrose der großen Gelenke ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser