Dr. Atabas

Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Atabas
Dr. Atabas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Atabas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Atabas ist unter den Top5:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Atabas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Fahri Evren Atabas

08:00-13:00    14:00-17:00

08:00-12:00    14:00-17:00

08:00-12:00    14:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Atabas hinterlegt. Sind Sie Dr. Atabas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen gerne meine Leistungen als Physikalischer & Rehabilitativer Mediziner vorstellen. Auch möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in mein Zentrum für physikalische und rehabilitative Medizin an der Berliner Freiheit in Bonn gewähren. Die physikalische und rehabilitative Medizin befasst sich mit dem gesamten Bereich des Bewegungssystems. Im Mittelpunkt stehen die Funktionsstörungen des ...

Das Leistungsspektrum des Zentrums für physikalische und rehabilitative Medizin umfasst beispielsweise Behandlungsfelder im Bereich der Orthopädie, Neurologie und Inneren Medizin. Zusätzlich biete ich Nachbehandlungen von Erkrankungen aus den Bereichen Onkologie, Gynäkologie und Urologie. Im Folgenden stelle ich Ihnen gerne diese Behandlungsfelder vor. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden!

1. Orthopädische Erkrankungen
  2. Neurologische Erkrankungen
  3. Internistische Erkrankungen

Um Erkrankungen aus den oben genannten Bereichen erfolgreich und nachhaltig zu behandeln, setzen wir auf ein breit gefächertes Leistungsspektrum. Hier stelle ich Ihnen einen Teil unseres Leistungsspektrums vor. Bei spezifischeren Fragen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

1. Akupunktur
  2. Manuelle Medizin
  3. Homöopathie
  4. Sportmedizinische Untersuchung
Das sagen Patienten über Dr. Atabas

Bewertung vom 15.08.2018, Alter: über 50

Rundum empfehlenswert

Sehr guter, freundlicher, gewissenhafter Arzt; sympathisches, umsichtiges Team; sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Ein Arzt mit eimem weiten Behandlungsspektrum (nicht nur Schulmedizin)!

Ein Arzt, der die Beschwerden äusserst effektiv angeht. Er setzt auch auf Methoden ausserhalb der "Schulmedizin" nach Absprache und guter Aufklärung mit dem Patient. Nicht nur der Arzt, sondern das gesamte Team bemüht sich drum, den Auffenthalt so angenehm wie möglich für die Patienten zu gestalten. Kurze Wartezeiten, schnelle und patientenorientierte Terminvergaben. Rundum gute funktionierende Praxis. Eine enge und gute Zusammenarbeit "unten" mit dem Physio Team. Danke....."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP-Adresse

Dr. Atabas konnte mir einen Weg zur Behandlung meiner Polyneuropathie nach Chemotherapie aufzeigen und anstossen. Damit unterscheidet er sich schon wesentlich von anderen Anbietern."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Sehr guter Arzt

Sehr kompeter, unaufgeregt, freundlicher Arzt"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

angenehmer, freundlicher Arzt, sehr freundliches Praxisteam

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Herr Dr. Atabas versucht alle Möglichkeiten, die ihm zur Verfügung stehen, auszuschöpfen, so dass man ans Ziel gelangt. Es wird weiter verwiesen und Kollegen hinzugezogen, um ein noch breiteres Spektrum abdecken zu können. Ich bin endlich weitgehend schmerzfrei."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Atabas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Atabas.
ungünstige Parkplatzsituation
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla