Allgemein- & Hausärzte
Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Hahn
Die Bewertungen von Dr. Hahn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marion Hahn

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin
Weiterbildungen: Rehabilitationswesen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Med. Versorgungszentrum Bonn Nord
Bornheimer Str. 156
53119 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hahn hinterlegt. Sind Sie Dr. Hahn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hahn

Artikel von Dr. Hahn

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Hahn anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hahn

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Quartalsuntersuchung

Kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimm und Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist behindertengerecht eingerichtet und mit Aufzug gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin

Gutes und freundliches Gespräch über meine Beschwerden. Kann nicht die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt.

Ehrlich gesagt kann ich die Kritiken hier nicht ganz nachvollziehen. Die Wartezeit war zwar recht lang, aber kein Vergleich zu dem, was ich schon erlebt habe. Frau Dr. Hahn ist eine sehr nette Ärztin, die sich wirklich viel Zeit für mich nahm. Die Praxis ist sehr gut angebunden an die öffentlichen Verkehrmittel. Toll ist auch, dass für jene, die mit dem Auto kommen, jedemend kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen. Eine Physiopraxis und eine Apotheke sind ebenfalls im Haus und das ist praktisch. Kurze Wege! Die Arzthelferinnen war freundlich, trotz dass viel los war an diesem Vormittag und das Telefon ununterbrochen schellte. Werde diese Praxis definitiv wieder besuchen, wenn es mal wieder zwickt."  Mehr

4,2

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung abgebrochen

Als Privatpatientin wurde ich nicht ganz so kühl und arrogant behandelt wie zuvor beschrieben, jedoch ist mir ebenfalls aufgefallen dass andere Patienten sowohl von den Arzthelferinnen als auch von der Ärztin selbst alles andere als freundlich behandelt wurden. Der Status als Privatpatient wurde mir jedoch spätestens dann zum Verhängnis, als es um die Therapie ging. Diese sollte an einem hauseigenen Gerät für die Halsmuskulatur erfolgen, das in etwa so viel Effekt hat wie ein Vor- und Zurückbeugen des Kopfes mit Gewichtbelastung. Der Preis für diese Therapie (die nun 2 mal die Woche stattfinden sollte) war unbezahlbar hoch, sodass ein Werbeschreiben für das Gerät and die Krankenkasse beigelegt werden sollte, damit diese überhaupt zahlt! Mit schmerzendem Nacken bin ich also wieder nach Hause und habe mir ein mind. genauso effektives Heimtraining selbst zusammen gestellt und auf die mir "verschriebene" Therapie verzichtet. Den Besuch bei der Ärztin und den Ärger danach hätte ich mir also ebenfalls genauso gut sparen können."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfang in der Praxis ist kühl

Ich kann mich den Bewertungen der Vorgänger anschließen das Arztgespräch ist kühl. Doch sie hat verschiedene Ideen was ich positiv fand!Vor allem aufgefallen ist mir, dass die Arzthelferinnen sehr unfreundlich sind, auch kühl und man fühlt sich überhaupt nicht willkommen ..ich vermute es liegt an dem Stress, aber dafür können die Patienten ja nichts..der Eindruck wenn man die Praxis betritt ist meiner Meinung nach sehr schlecht, von Freundlichkeit oder einer einladenden Begrüßung keine Spur."  Mehr

3,6

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller