Praxis Dr.med. Andreas Schreiber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wallfahrtsweg 2, Bonn

Dr. med. Andreas Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiber Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Als Spanierin lebe ich nun fast 40 Jahre hier und habe in dieser Zeit noch nicht einen so einfühlsamen und kommunikationsbereiten Frauenarzt wie Dr. Schreiber kennengelernt.
Ich begleite meine seit 6 Monaten in Bonn lebende Nichte seit ihrer Erstuntersuchung in der Schwangerschaft zur Übersetzung in seine Praxis. Nicht nur ,dass wir unkompliziert einen Termin durch das bereits am Telefon und später auch persönlich überaus freundliche und verständnisvolle Praxisteams erhielten, laufen auch die Untersuchungen trotz aller Professionalität mit einem hohen Maß an Zuwendung und erklärender, beruhigender Ansprache an die Patientin ab. Einfühlsam nahm er ihr jegliche Angst und achtete sehr darauf ,dass ich ausreichend Zeit für die Übersetzungen hatte und sie Fragen stellen konnte. Und das trotz voller Praxis, unser herzliches Dankeschön an das gesamte Team und gerne mit uneingeschränkter Empfehlung.
Wir fühlen uns hier in jeder Hinsicht wertgeschätzt.

Ich bin seit Jahren bei Herrn Schreiber, er nimmt sich immer viel Zeit, mir alles zu erklären und mich bestens auf meinen Körper abgestimmt zu beraten. Auf seine Empfehlung war bisher immer Verlass und ich würde ihm blind vertrauen. Zudem sind seine MFAs extrem lieb und freundlich und die Praxis auch sehr schön und sauber.

Mein Termin beim Herrn Dr. Schreiber hat mir sehr, sher gut gefallen, da Herr Doktor sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, um mich aufzuklären und mich ausführlich zu beraten über mein Anliegen. Er war sehr aufmerksam und rücksichtsvoll in seinem Umgang mit mir, da ich eine Angstpatientin bin. Ich hatte das Gefühl, wirklich gehört, gesehen und ernst genommen zu werden und nicht mehr ratlos und ohnmächtig mit meinen besorgniserregenden Ergebnissen zu sein. Er hat mir sogar die Angst vor meiner Krankheit etwas genommen und mir Hoffnung auf Heilung gegeben. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls super nett und ich habe nur 5 Minuten gewartet und dass nur, weil auf meine Befunde vom vorigen Arzt gewartet wurde. Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Sehr angenehmer Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schreiber und sein Team sind wirklich Gold wert. Sie nehmen sich Zeit für ihre Patienten und das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, sodass man sich direkt wohl fühlt. Dr. Schreiber ist wärmstens zu empfehlen.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt super Praxis Team rund um zufrieden ich würde jeder Frau zu ihm schicken so viel Verständnis und 100 % Vertrauen alles wird einen ausführlich Erklärt wie gesagt eine so tolle Praxis hab ich noch nie erlebt

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schreiber ist ein sehr kompetenter Arzt. Der sich auch im Bedarfsfall viel Zeit für Fragen nimmt und gut aufklärt. Auch seine Sprechstundenhilfe, Renata, ist großartig. Bin gerne hier Patientin.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seit Jahren auf der Suche nach einer Praxis, wo man sich nicht nur wie "eine Nummer" oder "ein weiterer Patient" fühlt.- und bin sehr froh Dr. Schreiber gefunden zu haben.

Er nimmt sich immer viel Zeit, seine Beratung und verständlich erklärte Antworten lassen keine Fragen mehr offen. - so konnte ich meine Entscheidung über Verhütungsspirale ohne Zweifel treffen und die für mich perfekte Lösung finden.

Dr. Schreiber ist sehr geduldig und kompetent, ein Arzt der seine Patientinnen kennt.

Die beiden Damen am Empfang sind super nett, man bekommt zeitnah einen Termin und wenn der Termin verschoben werden soll, findet man immer eine flexible Alternative.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

endlich den richtigen Arzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Andreas Schreiber ist sehr kompetent. Sogar in einem außergewöhnlichen Fall, wie meiner, nimmt er sich Zeit, recharchiert über sein Fachgebiet hinaus, berät sehr gut und hilft souverän Entscheidungen zu treffen.
Herr Dr. Schreiber hat ein außergewöhnliches Gedächtnis und weiß sofort Details über meine Fall. Er ist auch sehr geduldig und nimmt sich Zeit.
Die Atmosphäre ist sympatisch und menschlich, auch durch die liebe Sprechstundenhelferin.
Ich freue mich sehr seine PAtientin sein zu dürfen.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Schreiber sehr gut aufgehoben, ich lasse dort regelmäßig meine Spirale kontrollieren und die Krebsvorsorge machen. Die Terminvergabe ist sehr gut und man bekommt auch kurzfristig einen Termin. Insgesamt ein super nettes Team, insbesondere die Dame an der Anmeldung. Vielen Dank.

Meine Zufriedenheit ist sehr hoch, würde ich sofort weiterempfehlen. Menschlich super empathisch, sowohl Dr. Schreiber als auch die sehr nette Arzthelferin.

Sehr netter und kompetenter Arzt, tolle Arzthelferin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben