Dr. med. Barbara Nehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärzte am Burgweiher Praxis Dr.med. Barbara Nehring Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mega zufrieden, einer der wenigen Ärzte die das Terminmanagement beherrscht.
Die Ärztin und das Praxispersonal sind sehr freundlich und kompetent.

Super nette total kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fraue Nehring ist eine Sehr nette Ärtzin zu ihr würde ich allerzeit wieder gerne hin gehen sie nimmt sich viel Zeit für jemanden. Und würde sie jedem weiter empfehlen können :-)

Super nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr achtsam, aufmerksam und sensibel. So ist auch ihre Beratung. Ich fühle mich rundum wohl und gesehen. Deswegen kann ich sie nur empfehlen.

Eine Frauenärztin, wie ich sie mir wünschen würde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich insbesondere bei meiner Erstuntersuchung sowohl auf persönlicher als auch professioneller Ebene stets gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Nehring hat zudem keine Mühen gescheut, meine telefonischen (Rezept-)Anfragen stets schnellstmöglichst zu bearbeiten.

Vollkommen zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Nehring ist eine super nette und sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, beantwortet gerne alle Fragen und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein, was beim Besuch beim Frauenarzt sehr wichtig ist, wie ich finde!

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle, super modern auf neuestem Stand der Technik eingerichtete Praxis, keine lästigen Wartezeiten und eine freundliche, kompetente Beratung und angenehme Untersuchung.
Ich bin voll zufrieden und komme gerne wieder

Supernette, sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin in einer angenehmen Praxis

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Nehring ist eine sehr sympathische Frauenärztin, die mit sehr viel Zeit und Ruhe kompetent auf die Bedürfnisse ihrer Patientinnen eingeht. Ich habe mich sofort sehr gut aufgenommen gefühlt und hatte sehr schnell Vertrauen zu ihr fassen können; etwas was für mich nicht selbstverständlich ist. Die Untersuchungen wurden sehr einfühlsam und vorsichtig gemacht. Fragen werden sehr ausführlich beantwortet und ich habe den Eindruck, dass Interesse an mir als Patientin besteht. Einfach TOP!!!

Sehr gute und sehr sympathische Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehle!!. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Nehring fühlt man sich direkt aufgenommen und gut beraten . Sie nimmt auch viel Zeit und geht auf alle Probleme ein.

Sehr freundliche , offene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin bei Dr Nehring und bin ihr in Ihre eigene Praxis gefolgt. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Dr Nehring ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Definitiv empfehlenswert

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert