Praxis

Praxis Dr.med. Birgit Forster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ermekeilstr. 46, Bonn

Dr. med. Birgit Forster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 242..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Forster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe 1,5 Stunden im Wartezimmer warten müssen obwohl ich so starke Schmerzen hatte, dass ich geweint habe und nichtmal sitzen konnte. Es wurden dann, obwohl ich es mehrmals angesprochen habe schön weiter Schwangere zur Vorsorgeuntersuchung vorgezogen. Die Untersuchung dauerte 3 Minuten und mir wurde irgendein Präparat gegeben was nichts half. Ich musste dann doch ins Krankenhaus

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Forster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich fühle mich bei Frau Dr. Forster gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Forster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wer eine sehr gute Gynäkologin sucht, ist bei Frau Dr. Forster gut aufgehoben. Freundliche und kompetente Aufklärung, schmerzlose Untersuchung. Dazu eine schöne helle Praxis in der Bonner Südstadt. Die Terminplanung sollte man online versuchen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Forster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Forster ist sehr kompetent, freundlich und absolut zuverlässig. Ich habe mich vor/während und nach der Schwangerschaft super bei Ihr aufgehoben gefühlt!

Einziger "Kritikpunkt" ist die lange Wartezeit, aber das ist auch ein Zeichen dafür, dass Fr. Dr. Forster individuell nach "Patient"/Thema entscheidet, wieviel Zeit Sie für die Behandlung für notwendig empfindet, also kann man es auch positiv sehen:)

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Forster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich sicher aufgehoben und gesundheitlich hat mir Dr. Forster immer alles gut und freundlich erklärt, das Klima ist angenehm.
Nur bezüglich Verhütungsmethoden habe ich mich zuerst nicht so gut beraten gefühlt, ich hatte das Gefühl als junger gesunder Frau wird einem grundsätzlich die Pille stark empfohlen. Verschiedene Pillenzusammensetzungen wurden auch nicht besprochen, wenn eine nicht gut ist kann man ja wechseln. Bin das nächste mal informiert mit konkreten Wunsch hin, dann gings.

Fühle mich insgesamt wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Forster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit meiner vorherigen Ärztin, habe ich mich in der Frühschwangerschaft entschieden zu wechseln und bin auf Empfehlung meiner Hebamme zu Frau Dr. Forster gekommen. Der Wechsel war die beste Entscheidung.
Frau Dr. Forster ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin die sich viel Zeit nimmt. Sie hat meinen Mann und mich mit ihrer ruhigen und besonnenen Art während einer Hochrisikoschwangerschaft beruhigen können. Auch ihr Team ist große Klasse.

Herzlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Forster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit einigen Jahren bin ich hier Patientin - Dr. Forster ist immer herzlich, empathisch und äußerst kompetent! Auch das Praxisteam ist Gold wert.

Meiner Meinung nach eine der besten Frauenärztinnen in Bonn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Forster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetent, zugewandt, empathisch. Ich fühle mich bestens beraten und sicher

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Forster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Forster und war immer zu 100% zufrieden. Frau Forster nimmt sich Zeit, berät kompetent und bietet machbare Lösungen an. Sie ist an ihren Patientinnen als Menschen und an ihrem Wohlergehen sehr interessiert. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin - mit Humor ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Forster Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 2016 bei Dr. Forster (2. Schwangerschaft) und habe mit meinem damaligen Umzug sie als meine Frauenärztin gewinnen können. Bis heute habe ich diesen "Umzug" in Ihre Praxis nicht bereut. Damals hatte ich ein sehr großes Kind und sie hatte mich in zu einer ausführlicheren Untersuchung ins Krankenhaus verwiesen, was ich ihr wirklich sehr hoch anrechne, da mir diese zusätzliche Untersuchung von meinem ersten Frauenarzt in der ersten Schwangerschaft (>4 kg) nie angeboten/empfohlen wurde. Das beweist - meiner Meinung nach - ihr Einfühlvermögen für den Patienten. Ich kann über die Jahre keine negativen Punkte hier nennen und danke Frau Dr. Forster, dass sie die Sprechstunde mit solch einer Ruhe und Gelassenheit auf die Fragen eingeht und diese wirklich sehr geduldig beantwortet.

Wir sind 2019 wieder umgezogen und nach wie vor ist sie meine Frauenärztin, obwohl wir keine Bonner mehr sind.

Sehr kompetent und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen