Dr. med. Eva-Maria Boogen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen Andere

Wir waren vorher in einem anderen KiWU-Zentrum - Katastrophe, dort war man nur ein wandelnder Geldbeutel, reine Abfertigung wie am Fließband. Der Bonner Bogen war da wie eine andere Welt. Die Wartezeit auf einen Termin ist zwar lang, aber ist es Wert. Frau Dr. Boogen war sehr offen und freundlich, hat mit uns in Ruhe alle weiteren Möglichkeiten besprochen, unsere Sorgen angehört und Unsicherheiten und ist darauf eingehend eingegangen. Man hat gemerkt dass Sie das ganze selbst schon durch hatte und weiß womit Ihre Patienten zu kämpfen haben. Wir sind dank Ihr und Ihrer Praxis endlich Eltern einer gesunden und quickfidelen Tochter geworden und werden auch noch unsere anderen eingefroren Eier einsetzen lassen.

Auch wenn die Behandlung eine reine Eigenleistung ist, war Sie jeden Cent Wert.

Vielen vielen lieben Dank nochmal. Sie sind super!

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen Andere

Im Kinderwunschzentrum Bonner Bogen wurden wir von Frau Dr. Boogen betreut, eine Ärztin, die mit Herzblut, hervorragender Kompetenz und unglaublich wundervollem Einfühlungsvermögen ihrer Arbeit nachgeht. Mit ihrer beruhigenden und liebevollen Art war sie uns eine sehr große Stütze in dieser schwierigen Zeit des Wartens. Wir sind dank Ihrer Hilfe und der Unterstützung des gesamten Teams nun endlich schwanger und einfach überglücklich.

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen Andere

Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch und zuvor abgeklärter Diagnostik hatten wir im Januar unser Erstgespräch bei Frau Dr. Boogen. Wir waren sofort überzeugt von ihrer fachlich kompetenten und besonnenen Art, mit der sie uns beraten hat. Terminlich kommt einem die Praxis sehr entgegen, sodass die Arztbesuche trotz unflexibler Arbeitszeiten unsererseits problemlos wahrgenommen werden konnten. Hervorzuheben ist außerdem, dass Frau Dr. Boogen quasi rund um die Uhr erreichbar ist und selbst am Wochenende innerhalb weniger Minuten auf E-Mails antwortet. Wir können unser Glück kaum fassen, denn es hat tatsächlich direkt im ersten IVF-Zyklus trotz anfänglicher Startschwierigkeiten geklappt und wir wurden in der 7. SSW entlassen. In unserer nur kurzen Zeit in der Praxis (vom Erstgespräch bis zur Entlassung sind gerade einmal 2 Monate vergangen) haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt und können den Bonner Bogen und insbesondere Frau Dr. Boogen absolut empfehlen.

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Nach zwei absoluten Fehlgriffen an Kinderwunschkliniken in Bonn und Köln, sind wir letztendlich bei Fr. Dr. Boogen gelandet und können die Klinik, das Team und besonders Fr. Dr. Boogen uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Klinik ist hochmodern und gut zu erreichen, mit sehr geringen Wartezeiten. Auch außerterminliche Besuche wurden immer kurzfristig ermöglicht. Das Team ist stets sehr emphatisch und bemüht und hatte immer ein offenes Ohr wenn es um Ängste ging. Ein hoher Aufklärungsgrad war stets gegeben. Frau Dr. Boogen hat eine sehr ruhige, sympathische und emphatische Art und ist fachlich überaus kompetent. Nach einer gescheiterten ICSI Behandlung in der vorherigen Klinik, waren wir anfangs skeptisch über eine IVF Natural Behandlung. Frau Dr. Boogen hat uns letztendlich fachlich davon überzeugt, dass auch diese Methode mit sehr milder Stimulation große Erfolgswahrscheinlichkeiten mit sich bringen kann. Unser 2.Versuch brachte uns unser Wunder und Frau Dr. Boogen hat mit allem Recht behalten. Zudem hatte die Klinik von Anfang an eine sehr klare Kostentransparenz und keine versteckten Kosten im Nachhinein. Auch eine Zahlung in Raten wurde mit großem Verständnis ermöglicht. Ihre Vertretung, Frau Dr. Bohlen ist ebenfalls fachlich sehr kompetent, emphatisch und absolut zu empfehlen. Auch die Biologen im Hintergrund haben mitgefühlt und fachlich mit Rat zur Seite gestanden. Man hatte immer das Gefühl ein wichtiger Patient zu sein auf den man eingeht. Wir waren fast traurig in der 7 SSW schon zu unserer Gynäkologin entlassen worden zu sein.
Vielen Dank an Frau Dr. Boogen und ihr Team ! Bei unserem nächsten Wunschkind werden wir wieder kommen.
Xxxxx

IVF Natural Behandlung bei Frau Dr. Boogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Wir waren am Bonner Bogen für unser erstes (2016-2018) und zweites Kind (2019-2021) in Behandlung. Es war bei uns ein sehr langer Weg, während diesem wurden wir immer gut betreut und hatten nie das Gefühl, dass man ratlos war oder
zu anstrengend.
Nun haben wir eine wundervolle Tochter und erwarten unseren Sohn (wenn auch durch weitere Umwege, und hier wurden wir auch immer unterstützt)
Die Praxis ist top Modern, alle sind super freundlich und sehr emphatisch und einfühlsam.

Einfach absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Wir sind sehr begeistert von dieser Zuverlässigkeit der Klinik der Aufklärung und vor allem diese Freundlichkeit.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben :)

Alles in einem TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Frau Dr. Boogen hat uns nach 5 erfolglosen Jahren mit nur einem Versuch zu unserem großen Glück verholfen. Wir fühlten uns vom ersten Moment in der Praxis Am Bonner Bogen sehr gut aufgehoben. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Auf den Termin zum Erstgespräch mussten wir lange warten, aber alle Nachfolgetermine wurden unkompliziert und zeitnah vergeben. Die Wartezeiten im Wartezimmer waren immer kurz. Auch auf Rückfragen per Email antwortete Frau Dr. Boogen immer sehr zügig, empathisch und "menschlich".
Auch hervorheben möchte ich die sehr einfühlsame Beratung durch die Biologin Frau Xxxxx, die sich Zeit für weitere Erklärungen bezüglich der Entwicklung unserers Einzelkämpfers nahm. Auch sie war mit dem Herzen dabei!
Eine klare Empfehlung für diese Kinderwunschpraxis (...und wir kennen einige Praxen!).

Sehr kompetente Ärztin mit Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Hallo zusammen! Wir waren in Behandlung bei Frau Dr. Boogen . Wir verdanken ihr unser größtes Glück ! Sie ist eine tolle Ärztin ! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht alle Möglichkeiten in Ruhe ! Sie strahlt sehr viel Ruhe und vertrauen aus . Habe mich von Tag 1 an bei ihr gut aufgehoben gefühlt . Wenn wir ein 2 Baby möchten würden wir immer wieder zu ihr in Behandlung gehen ! Also top Ärztin und super organisierte Praxis ! Das gesamte Team ist super nett und hilfsbereit ! Vielen dank !

Tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Wir waren rundum begeistert von der Ärztin, der medizinischen Behandlung und dem gesamten Praxisteam. Frau Dr. Boogen können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Fachlich und menschlich top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Wir würden jeder Zeit wieder in diese Praxis und ausschließlich nur in diese Praxis zur Behandlung gehen.
Davor hatten wir mehrere Fehlversuche in anderen Praxen. Hier wurden wir von Anfang an gut beraten und passend behalten so das es beim ersten Versuch sofort geklappt hat. Wir sind überglücklich und bedanken uns herzlich.

Wirklich zu empfehlen top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben