Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Eva-Maria Boogen Andere

Wir waren vorher in einem anderen KiWU-Zentrum - Katastrophe, dort war man nur ein wandelnder Geldbeutel, reine Abfertigung wie am Fließband. Der Bonner Bogen war da wie eine andere Welt. Die Wartezeit auf einen Termin ist zwar lang, aber ist es Wert. Frau Dr. Boogen war sehr offen und freundlich, hat mit uns in Ruhe alle weiteren Möglichkeiten besprochen, unsere Sorgen angehört und Unsicherheiten und ist darauf eingehend eingegangen. Man hat gemerkt dass Sie das ganze selbst schon durch hatte und weiß womit Ihre Patienten zu kämpfen haben. Wir sind dank Ihr und Ihrer Praxis endlich Eltern einer gesunden und quickfidelen Tochter geworden und werden auch noch unsere anderen eingefroren Eier einsetzen lassen.

Auch wenn die Behandlung eine reine Eigenleistung ist, war Sie jeden Cent Wert.

Vielen vielen lieben Dank nochmal. Sie sind super!

Louise M. E. von Arnim Andere

Wir waren bei Frau von Arnim in Behandlung und sind im ersten ICSI Zyklus schwanger geworden. Frau von Arnim ist eine sehr kompetente, emphatische und stets freundliche Person. Wir sind ihr unendlich dankbar und können unser Glück kaum fassen! Wir können die Kinderwunschklinik Bonner Bogen von Herzen weiterempfehlen. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und ist stets freundlich.

Dr. med. Eva-Maria Boogen Andere

Im Kinderwunschzentrum Bonner Bogen wurden wir von Frau Dr. Boogen betreut, eine Ärztin, die mit Herzblut, hervorragender Kompetenz und unglaublich wundervollem Einfühlungsvermögen ihrer Arbeit nachgeht. Mit ihrer beruhigenden und liebevollen Art war sie uns eine sehr große Stütze in dieser schwierigen Zeit des Wartens. Wir sind dank Ihrer Hilfe und der Unterstützung des gesamten Teams nun endlich schwanger und einfach überglücklich.

Louise M. E. von Arnim Andere

Mein Partner und ich waren im Rahmen einer IVF Behandlung aufgrund meines Alters bei Frau von Arnim. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, es wurden alle Schritte ausreichend erklärt und die Behandlungen sehr zügig durchgeführt (es gab nie Wartezeiten). Den positiven Eindruck verstärkt natürlich m, dass die Behandlung beim ersten Versuch geklappt hat und ich trotz meines Alters (42 Jahres) nun in der 10. Woche schwanger bin.

Dr. med. Eva-Maria Boogen Andere

Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch und zuvor abgeklärter Diagnostik hatten wir im Januar unser Erstgespräch bei Frau Dr. Boogen. Wir waren sofort überzeugt von ihrer fachlich kompetenten und besonnenen Art, mit der sie uns beraten hat. Terminlich kommt einem die Praxis sehr entgegen, sodass die Arztbesuche trotz unflexibler Arbeitszeiten unsererseits problemlos wahrgenommen werden konnten. Hervorzuheben ist außerdem, dass Frau Dr. Boogen quasi rund um die Uhr erreichbar ist und selbst am Wochenende innerhalb weniger Minuten auf E-Mails antwortet. Wir können unser Glück kaum fassen, denn es hat tatsächlich direkt im ersten IVF-Zyklus trotz anfänglicher Startschwierigkeiten geklappt und wir wurden in der 7. SSW entlassen. In unserer nur kurzen Zeit in der Praxis (vom Erstgespräch bis zur Entlassung sind gerade einmal 2 Monate vergangen) haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt und können den Bonner Bogen und insbesondere Frau Dr. Boogen absolut empfehlen.

Dr. med. Ulrike Bohlen Andere

Nach langer Kinderwunschzeit und einigen Behandlungsversuchen in einer Kölner Klinik, hatten wir das Glück an Frau Dr. Bohlen und ihr Team im Bonner Bogen zu geraten. Wir haben uns dort von Anfang an sehr wohl und, zum ersten Mal, auch individuell beraten und betreut gefühlt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und alle Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich und empathisch. Der grundsätzliche Behandlungsansatz einer milderen Stimulation gefiel uns gut und führte im zweiten Versuch zu der langersehnten Schwangerschaft. Auch in Bezug auf die Behandlungskosten können wir uns nur positiv äußern. Diese wurden von Anfang an transparent gemacht und fielen im Vergleich zu unseren Vorerfahrungen in Köln, auch deutlich geringer aus. Wir können den Bonner Bogen und das gesamte Team also nur wärmstens empfehlen und sind unendlich dankbar den Weg dorthin gefunden zu haben!

Louise M. E. von Arnim Andere

Ich habe in diesem Jahr bei Frau von Arnim Social Freezing durchführen lassen und habe mich bei ihr während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Auswahl/Dosierung der Medikamente war bei mir aufgrund des PCO Syndroms nicht so leicht und sie hat mir die Medikamente so zusammengestellt und entsprechend dosiert, dass ich alles sehr gut vertragen habe. Alle Werte und Medikamentendosen wurden stets kontrolliert und ich hatte sehr viel Vertrauen in die Ärzte vor Ort. Daher kann ich das Kinderwunschzentrum Bonner Bogen wärmstens weiterempfehlen.

Jos-Schumpeter-Allee 1, 53227 Bonn In Google Maps anzeigen