HNO-Ärzte

Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen
Jos-Schumpeter-Allee 1
53227 Bonn

n.V.

Sind Sie Dr. med. Eva-Maria Boogen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boogen hinterlegt. Sind Sie Dr. Boogen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Boogen

Artikel von Dr. Boogen

Das sagen Patienten über Dr. Boogen

Bewertung vom 21.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahren und freundlich!

Beste Kinderwunschklinik! Die Betreuung ist individuell es erfolgt alles in einer entspannten Atmosphäre und die Ärzte sind sehr erfahren und professionell! Alles läuft perfekt abgestimmt ab so dass ich mich komplett entspannen und auf meine Schwangerschaft freuen konnte! Erster versuch in der Kinderwunschzentrum Bonner Bogen und gleich POSITIV! Ich kann jedem der einen Kinderwunsch hat diese Klinik empfehlen, spart wertvolle Zeit und nerven! Waren vorher von einer anderen Klinik betreut von einem Prof. Dr. med.!!! er gestand dass er keine Erfahrung hat nach 5 Versuchen! Daher kann ich Kinderwunschzentrum Bonner Bogen mit bestem gewissen empfehlen! Die Medikamente waren deutlich günstiger und schonender! individuell abgestimmte Dosis! An alle die Schwanger werden wollen - von dort kommt ihr mit einem kleinen Diamenten nach Hause, habe es selbst erlebt und bin sehr sehr glücklich - es ist unser erstes Kind! Bin zurzeit in der 9. Schwangerschaftswoche! Alles kern gesund! Danke an Frau Boogen und Bohlen an dieser Stelle."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019

Ein gutes KiWu Zentrum, leider hat die Therapie bei mir nicht geklappt

Das Bonner Bogen ist mit Sicherheit ein sehr gutes KiWu Zentrum, schade, dass es noch keine Kassenzulassung hat. Das war der Grund warum wir zu einem anderen KiWu Zentrum gewechselt sind. Leider war die Therapie bei uns nicht erfolgreich, aber diese Möglichkeit gibt es leider immer bei aller KiWu Behandlungen. Das Personal am Empfang könnte ein bisschen freundlicher sein."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2019

Sehr kompetent und aufgeschlossen

Wir haben uns in jedem Augenblick gut aufgehoben gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ehrlich und einfühlsam

Wir waren vorher in der Kinderwunschklinik Mittelrhein, in der eine falsche Diagnose gestellt wurde, wodurch wir viel Zeit verloren haben. Nach unserem Wechsel zu Frau Dr. Boogen ging alles ganz schnell. Korrekte Diagnose, gute Beratung und ein Volltreffer direkt bei der ersten Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach perfekt!!!

Nach dem unsere Tochter nun 8 Monate alt ist, wollen wir unsere Bewertung aktualisieren: Wir sind überaus froh, in den Bonner Bogen gewechselt zu sein. Wir hatten viele negativen Versuche und waren bei drei verschiedenen KIWU Zentren. Frau Dr. Boogen hat nie die Hoffnung aufgegeben und uns immer wieder motiviert und hat fest daran geglaubt, dass es doch irgendwann klappen wird! Und so war es :-). Wir sind glückliche Eltern einer kleiner Tochter und erfreuen uns jeden Tag an diesem Wunder. In unserem Falle ist es wirklich ein kleines Wunder und wir können unser Glück immer noch kaum fassen. Wir sind mit dem gesamten Team super zufrieden. Man hat sich viel Zeit genommen und uns immer individuell behandelt und nicht nach "irgendeinem Plan". Wir hoffen, dass auch Nummer Zwei uns dort geschenkt wird und unsere Tochter ein Geschwisterchen bekommt! Daher absolute Empfehlung.... Vielen lieben Dank für Alles, Sie und Ihr Team haben uns zu den glücklichsten Eltern gemacht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boogen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boogen.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer