Dr. med. Marie Christine Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Marie Christine Mohr und Julia Runge

Ich kann Frau Dr. Mohr jeder Frau empfehlen. Sie nimmt Zeit und erklärt alles ganz genau.
Die Mitarbeiter in der Praxis sind so nett und freundlich.
Ich fühle mich hier sehr wohl.

Standort: Dres. Marie Christine Mohr und Julia Runge

Ich gehe seit einigen Jahren zur Vorsorge und bei kleineren Krankheiten wie Blase Entzündung hin. Beide Ärztinnen nehmen sich stets die nötige Zeit und sind immer freundlich.
Meine Brustkrebserkrankung wurde in der Vorsorgeuntersuchung sehr frühzeitig erkannt. Ich wurde bei der Diagnose gut aufgefangen und während der kompletten Behandlung super und kompetent betreut

Kompetente, freundliche und intensive Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marie Christine Mohr und Julia Runge

Ruhige, gute und nette Ärztin. Wie auch schon ihr Schwiegervater war, dessen Praxis sie übernommen hat.

Gute und nette Arztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marie Christine Mohr und Julia Runge

Dies ist die dritte Praxis, die ich als Patientin kennenlerne. Beim Erstkontakt habe ich mich sofort wohlgefühlt und es wurde mir einfach gemacht mich auf die Situation einzulassen.
Ich bin nach telefonischer Absprache in die freie Sprechstunde gekommen und nach angemessener Wartezeit ( vor mir waren andere Patienten im Wartezimmer) und einem kurzen Blutdruckcheck wurde ich ins Arztzimmer gebeten. Dort wurde ein Arztgespräch geführt und alle wichtigen Dinge angesprochen, es blieb auch genügend Raum weitere persönliche Themen anzusprechen. Anschließend ging es im Untersuchungszimmer weiter. Hier habe ich erklärt bekommen, was passiert, was man sieht usw. so dass ich mich als Patientin und nicht als Untersuchungsobjekt gefühlt
habe sowie auch hier genügend Gelegenheit hatte Fragen zu stellen. Insgesamt und auch im Vergleich zu vorhergegangenen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Vertrautensvoller Patientenkontakt und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marie Christine Mohr und Julia Runge

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Meine Sorgen werden immer ernst genommen, Frau Dr. Mohr nimmt sich viel Zeit und hört sehr gut zu. Auch ihre Kollegin ist sehr nett - ein Vorteil, dass die Ärztinnen sich auch austauschen können.

sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marie Christine Mohr und Julia Runge

sehr nett, aber wenn man eine spirale gelegt haben möchte, sollte man einen arzt suchen. meine spirale lag wochenlang im gebärmutterhals statt in der gebärmutter. erst eine andere ärztin hat mir dann geholfen und mich aufgeklärt. das erklärt auch die unglaublichen schmerzen beim einlegen der spirale und die schmerzen, die ich dauernd im unterleib hatte. ganz abgesehen davon, dass so praktisch kein empfängnisschutz bestand und ich beim letzten extrem langen zyklus mit anschließender sehr schmerzhafter und sehr starker blutung den verdacht habe, dass es sich da um einen abgang handelte. mich sehen die da nie wieder.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marie Christine Mohr und Julia Runge

Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen. Sie hat sich ausführlich um mich gekümmert und behandelt. Ich war sehr zufrieden.

Kompetent und liebenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert