Geschätzte Antwortzeit:

Im Burgacker 47, Hardtberg, Bonn

Dr. med. Nadja Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin
ich freue mich sehr dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über meine Praxis in Bonn infor...

Ich habe mich Im Burgacker 47 in Bonn als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe niedergelassen und stehe Ihnen an fünf Tagen in der Woche...

Auf dieser Seite lernen Sie das erweiterte Leistungsspektrum der Praxis für Frauenheilkunde Dr. med. Nadja Fuhrmann in Bonn kennen. Wir bera...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. med. Nadja Fuhrmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr. Dr. Fuhrmann gefunden haben war der größte Glücksgriff. Von allen Ärzten die ich jemals aufgesucht habe ist sie wirklich die Beste.
Sie nimmt den Patienten ernst, HÖRT auf den Patienten und geht auf seine individuelle Situation ein. Bei Beschwerden oder Notfällen lässt es sich immer irgendwie einrichten, dass man die Praxis oder Fr. Dr. Fuhrmann erreicht und eine kompetente Beratung und Behandlung bekommt.
Auch ist die Atmosphäre in der Praxis immer angenehm, habe noch nie gestresste oder angespannte Situationen dort wahrgenommen.
So viel Einsatz verdient noch viel mehr positive Bewertungen, welche auf jeden Fall gerechtfertigt sind.

Bei Frau Dr. Fuhrmann habe ich mich seit der ersten Behandlung direkt aufgehoben gefühlt, was ich persönlich bei einer Frauenärztin enorm wichtig finde und nicht für selbstverständlich halte.
Sie nimmt sich Zeit, ist ausgesprochen freundlich und kompetent.
Bei Blasenentzündungen konnte ich sofort in die Praxis kommen.
Die Praxis ist hell und sauber.

Großes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fuhrmann ist eine Ärztin wie Sie im Buche steht!
Nach vielen Jahren und vielen - u.a. sehr problematischen Arztbesuchen und Eingriffen in anderen Praxen - hat Frau Dr. Fuhrmann mir mein Vertrauen in die Gynäkologie wiedergegeben bzw. es wieder herstellen können!
Sie zeichnet sich sowohl durch Ihre Gründlichkeit und Ihr offenes Ohr aus; zeigt Verständnis; hat ein Übermaß an Geduld (auch mit schweren Fällen wie mir) und rundet Ihr Profil durch Feingefühl und absolutes feinmotorisches Können ab! Außerdem ist Sie - nahezu - immer irgendwie erreichbar...

Jahrelang hatte ich absolute Panik und Horror vor dem Bevorstehenden Spiralenwechsel...obwohl sich die Ausganslage mehr als "schwierig" gestaltete, hat Fr. Dr. Fuhrmann, alles gegeben und es nicht nur geschafft, die "Altlast" zu entfernen, sondern mir auch wieder ein Stück weit meine Angst zu nehmen!

Heute - keine 24 Std. später - mit einer Spirale von Ihr gesetzt weiter, geht es mir blendend... keinerlei großen Nebenwirkungen, kein Fremdkörpergefühl, alles mehr als wunderbar... und...
ich freue mich sogar auf unser Wiedersehen und die Zukunft - ohne Bauchweh und Schweißattacken...

Ich bin sehr froh und dankbar, in Ihrer Praxis Patientin zu sein und kann Sie nur jedem wärmstens ans Herz legen!!!

Besonderen Dank auch an das gesamte Praxisteam; die Damen zeichnen sich ebenfalls durch das nötige Feingefühl aus; genauso wie der Anästhesist - kurzum: man fühlt sich rundum gut aufgehoben!

Eine Frauenärztin - wie Sie im Buche steht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin aufgrund meiner langjährigen Beschwerden bei Frau Fuhrmann in der Praxis gelandet. Ich habe bereits EINIGE Gynäkologische Praxen besucht aber nie wurde ich so freundlich empfangen.
Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin wegen meinen Beschwerden bekommen.
Die Zeit, die man s für mich genommen hat und das Interesse zu meiner Vorgeschichte war unglaublich!
Ich kann die Praxis aufgrund der liebevollen Betreuung und der Professionalität nur empfehlen!
Die Therapie hat endlich geholfen!

Beste Gynäkologische Praxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Praxis zum wohlfühlen!
Die Ärztin und auch ihre Mitarbeiter nehmen sich genug Zeit für alle Patienten.
Die Untersuchen ist sehr gewissenhaft.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ist wirklich eine tolle Praxis, eine super nette Ärztin, tolle Sprechstundenzeiten und ein hervorragender Patientenservice. Das habe ich bisher noch nie so perfekt erlebt . Vielen Dank dafür !

Sehr glücklich und super zufrieden, unbedingt weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich kann absolut verstehen warum Sie so gut bewertet ist! Ich bin leider nicht mehr bei Ihr in Behandlung weil Sie Ihre eigene Praxis eröffnet hat und nur noch Private und Selbstzahler behandelt werden, aber ich war in der alten Praxis bei Ihr und habe mich noch nie so gut aufgehoben bei einem Frauenarzt gefühlt. Absolut sympathisch, Kompetent und Gründlich!! Ich kann sie von ganzen Herzen nur empfehlen!! Ich hoffe das auch irgendwann Kassenpatienten angenommen werden.

Absolut verdient! Leider nur Privat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin.

Ich kann mich dem ganzen Lob nur anschließen. Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber bei dieser super netten und engagierten Ärztin mache ich gerne eine Ausnahme. Sie nimmt sich viel Zeit, untersucht sehr umfassend und erklärt geduldig. Erhobene Befunde werden im Detail besprochen und Sie hat mich nach dem Erhalt der Blutergebnisse angerufen und mir diese auch noch sehr ausführlich erklärt. Ich wünschte alle meine Ärzte wären so......
Die Praxis ist wunderschön und man fühlt sich sofort wohl, und sie hat eine wirklich sehr nette Mitarbeiterin am Empfang ! Hier gehe ich gerne hin und komme natürlich wieder.

Mit Abstand die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin in einer Notsituation zu Frau Dr. Fuhrmann gekommen. Sie hat mich sehr ernst genommen und mich fachlich wie menschlich sehr gut behandelt. Sie hat sich Zeit genommen und die Medikamente mit mir eingehend besprochen und sich auch zwei Tage später telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Und die weitere Behandlung sowie Betreuung war total super. Sie ist eine tolle Ärztin, und sie vermittelt einem eine Sicherheit die ich sonst so noch nicht erlebt habe. EMPFEHLENSWERT!!!!!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben