Dr. Fuhrmann

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Fuhrmann
Dr. Fuhrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fuhrmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fuhrmann ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Bonn (Stand 01/2019)

Dr. med. Nadja Fuhrmann

Onkologische Nachsorge
Teenager-Sprechstunde
Krebsvorsorge

Liebe Besucherin,
ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich über meine Praxis in Bonn informieren möchten. Ich habe mich Im Burgacker 47 als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe niedergelassen und betreue Patientinnen jeden Alters.
In einem empathischen, geschützten Raum kümmern wir uns um Ihr gesundheitliches Anliegen. In der vertrauensvollen Atmosphäre, die wir geschaffen haben, ...

Ich habe mich Im Burgacker 47 in Bonn als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe niedergelassen und stehe Ihnen an fünf Tagen in der Woche rund um die Themen Vorsorge, Schwangerschaft und Geburt zur Seite. Ich bin sowohl für junge als auch erwachsene Frauen da und versorge Sie mit modernen Diagnose- und Behandlungsmethoden.

1. Frauenheilkunde (Gynäkologie)

Auf dieser Seite lernen Sie das erweiterte Leistungsspektrum der Praxis für Frauenheilkunde Dr. med. Nadja Fuhrmann in Bonn kennen. Wir beraten Sie umfassend auf allen Gebieten der Gynäkologie und unterstützen Sie mit unserer medizinischen Fachkenntnis. Sie finden uns Im Burgacker 47 in Bonn. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Das sagen Patienten über Dr. Fuhrmann

Bewertung vom 20.03.2019

Kompetenz und Freundlichkeit - geht doch

Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019

Tolle Ärztin mit ganz viel Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Fuhrmann hat mich während meiner Schwangerschaft behandelt. Sie ist sehr kompetent, vermittelt Ruhe und geht toll auf ihre Patienten ein. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Ich habe mich super wohl und gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Die kompetenteste Ärztin mit Herz, die ich je erlebt habe!

Frau Dr. Fuhrmann ist seit einigen Jahren meine Ärztin. Mit Kompetenz, Herz, Mitgefühl, Geduld und Humor har Sie mich durch meine Schwangerschaft begleitet. Sie gibt alles für Ihre Patientinnen! Ich kann Sie aus vollem Herzen weiter empfehlen. Auch wenn Frau Dr. Fuhrmann jetzt eine Privat Praxis führt, hat Sie mich als Selbstzahlerin weiter gewonnen. Sie hat faire Preise! Was gibt es heute wertvolleres als einen schnellen Termin und vorallem eine kompetente Behandlung! Ich schätze Sie sehr!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Ich bin begeistert!!!

Ich kann die Praxis von Frau Dr Fuhrmann nur weiter empfehlen! Bei Frau Dr Fuhrmann herrscht eine sehr herzliche und vertraute Atmosphäre. Frau Dr. Fuhrmann nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt während der Untersuchung immer genau, was sie macht. Ich bin super zufrieden !!! Auch die Helferinnen sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Ausgezeichnete Gynäkologin mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Fuhrmann ist eine hervorragende Frauenärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und immer kompetent und einfühlsam behandelt. Auch bei Komplikationen in der Schwangerschaft beruhigt sie und nimmt sich der Ängste ihrer Patienten an. Darüber hinaus werden Terminwünsche berücksichtigt, sogar außerhalb der Sprechzeiten, wenn es sein muss. Ich fühle mich bei Frau Dr. Fuhrmann sehr gut aufgehoben und verstanden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuhrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuhrmann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018