Koblenzer Str. 34, Bad Godesberg, Bonn

Dr. med. Oliver Schulte-Vels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Liebe Besucherin, lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Be...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Oliver Schulte-Vels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin wirklich keine leichte Patientin bei Gynäkologischen Terminen. Ich finde das alles Furchtbar und bin extrem angespannt und stehe jedes Mal wirklich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich weine auf dem Weg zu Gynäkologen.
Dr Schulte Vels ist der einzige Frauenarzt, der mich jedes Mal irgendwie beruhigt bekommt und der es schafft extrem einfühlsam und geduldig zu sein, sodass ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle. Ich würde Nur zu ihm gehen. Das ganze Team ist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Praxis ist schön eingerichtet und der Arzt ist wie bereits gesagt top.
Wenn man Angst patient ist kann man sich wirklich an seine Praxis wenden.
Besonders gut finde ich, dass er bei Patientinnen das Große Ganze sieht und nicht nur den Gyn. Bereich. Er ist sichtlich am Wohlbefinden seiner patientinnen Intresseiert.
Terminvergabe ist super flott. Wartezeiten sind extrem kurz.
Dr Schulte Vels ist fachlich kompetent und hat bei mir schon einige Male gut, schnell und Richtig diagnostiziert. (Bsp: EUG)

Ich empfehle die Praxis mit bestem Gewissen meinen Freundinnen und sogar meiner Mutter, die alle dankbar für den Tipp sind und sich ebenfalls gut aufgehoben fühlen .

Wenn der Mal in Rente geht hab ich ein Problem

Ich bin viele Jahre Patientin ,bin sogar nach meinem Umzug nach Köln der Praxis treu geblieben. Ich bin sehr zufrieden ,habe großes Vertrauen in den Arzt. Manchmal sehr kurze Wartezeit im Warteraum,manchmal auch schon mal bis ca 30-45min. Das nehme ich aber in Kauf. Einziger Kritikpunkt: die Arzthelferinnen sprechen mir zu laut. Ich möchte im Wartezimmer keine privaten Talks von der Anmeldung hören. Trotzdem auch hier nette junge Frauen , aber etwas zu laut.
Praxis habe ich weiter empfohlen.

Viele Jahre bereits Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schulte-Vels ist seit knapp 10 Jahren mein Frauenarzt. Ich wohne längst woanders und möchte trotzdem nicht wechseln, weil ich mich in dieser Praxis besonders gut aufgehoben fühle. Er nimmt sich Zeit, sich auch nach dem allgemeinen Befinden seiner Patientinnen zu erkundigen und führt die Untersuchungen immer besonnen und gründlich durch. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen!

Unglaublich vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit etlichen Jahren bei Dr. Schulte-Vels, und immer noch sehr zufrieden! Immer gute Beratung, gute Tipps und man geht wirklich mit gutem Gefühl nach Hause. Empfehlenswert!!!

Herr Dr. Schulte-Vels macht eine sehr gute Diagnostik , wenn er nicht gewesen wäre und so schnell regiert hätte wäre ich nicht mehr am leben. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und machen vieles möglich. Ich kann ihn mit gutem Gewissen empfehlen.

Ein sehr guter Arzt mit viel wissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Praxis, auch kurzfristige Termine waren kein Problem. Netter Umgang, genug Zeit für Fragen, kurzum - ich fühle mich gut aufgehoben.

Freundlicher, entspannter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Praxis, supergute Betreuung durch den Chef und das Personal. Bei Problemen immer ein offenes Ohr. Kann ich nur sehr empfehlen.

Kompetente Praxis mit wohlfuehlcharakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor ca 3 Jahren meine Tochter bekommen. Während der Schwangerschaft wurde ich optimal und freundlich betreut. Auch danach und davor war ich immer sehr zufrieden und gehe weiterhin gerne zu Herrn Dr. Schulte-Vels.

I visited three other doctors before I find Doctor Med Oliver Schulter- Ves and I have never seen any other doctor who is better than him.

competent and friendly doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich nach Bonn umgezogen bin, habe ich lange gesucht bis ich mein Vertrauensarzt schlecht hin gefunden habe! Das Praxis Team ist echt klasse immer nett und super freundlich.
Sie, lieber Hr. Schulte Vels haben immer Zeit für mich, hören mir zu und geben mir auch einen Ratschlag wenn ich danach frage. Heute zB. haben Sie mir einfach nur zugehört als ich von meiner Mutter erzählt habe . Danke.
Ich bin sehr froh bei Ihnen Patientin zu sein

Meine Vertrauensperson • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben