HNO-Ärzte

Dr. med. Oliver Schulte-Vels

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Koblenzer Str. 34, 53173 Bonn

Bewertung für Dr. Schulte-Vels

Bewertung vom 15.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfach klasse

Ich war Patientin bei Fr. Dr. Brandenburg.Ich bin schwanger,vor ein paar Tagen wachte ich mit sehr starken Unterleibsschmerzen auf, hatte braunen Ausfluss und rief sofort in der Praxis von meiner Frauenärztin an. Ich war am weinen und habe mir große Sorgen gemacht da ich schon mal einen Abgang erlebt habe. Einen Termin gab es zwei Tage später bei ihr! Habe verzweifelt alle FÄ in Umgebung angerufen und er hatte sofort Zeit für mich,obwohl die Praxis rappevoll war. Ich bin nun in besten Händen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schulte-Vels)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Schulte-Vels

Sind Sie Dr. Schulte-Vels?

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter