Dr. Henrichs

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Henrichs
Dr. Henrichs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Henrichs oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Henrichs ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. Regina Henrichs

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Rheinstraße 12
53179 Bonn

www.dr-henrichs.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Henrichs hinterlegt. Sind Sie Dr. Henrichs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (68) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henrichs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henrichs.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.07.2018

Besser geht es nicht!!!!

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Regina Henrichs und ich freue mich, Sie in meiner gynäkologischen Praxis in Bonn, Bad Godesberg willkommen zu heißen. Ich und mein Praxisteam stehen Ihnen von der Jugend an bis ins hohe Alter in gesundheitlichen Fragen kompetent und fürsorglich zur Seite.
Ihre Dr. Regina Henrichs

Mein Angebot umfasst die Krebs-Früherkennung, Vorsorge-Untersuchungen für werdende Mütter und – für unsere jungen Patientinnen – die Mädchensprechstunde. Auch Ihre individuellen Fragestellungen zu Themen wie Wechseljahre, Blasenschwäche und Familienplanung beantworte ich gerne. Weitere Schwerpunkte meiner Praxis sind:

1. Ultraschalldiagnostik
  2. Naturheilverfahren

Das sagen Patienten über Dr. Henrichs

Bewertung vom 08.07.2018

Besser geht es nicht!!!!

Ich bin schon seit über 5 Jahre bei Fr Dr Henrichs und kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen. Sie hat mein vollstes Vertrauen, was so wichtig ist. Ich werde Fr Dr Henrichs und ihrem tollen…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018

Top Ärztin und super Praxispersonal

Ich bin immer sehr zufrieden mit Fr. Dr. Henrichs und natürlich dem Praxisteam. Alle sind stets zuvorkommend und freundlich. Egal mit welchen Fragen man kommt, es wird immer versucht einem…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Henrichs hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin