HNO-Ärzte

Dr. med. Regina Schäfer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Deutschherrenstr. 189, 53179 Bonn

Bewertung für Dr. Schäfer

Archivierte Bewertung vom 21.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für diese Ärztin fahre ich jedes Mal gerne 60 km pro Strecke

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Schäfer in Behandlung, quasi, seit sie die Praxis übernommen hat. Frau Dr. Schäfer hat stets ein offenes Ohr, zählt zahlreiche Alternativen auf, so dass man als Patient immer die Entscheidungsfreiheit hat, welche Methode für einen selbst passend ist und ist immer bereit, mehr als nur das ihr Zustehende zu tun. Wenn sie etwas zusagt, hält sie sich daran, sie ist absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. Auch ist sie immer gut vorbereitet zu den Terminen, man muss also nicht lang und breit erklären, wieso man das letzte Mal da war und erneut die ganze Krankengeschichte vorlegen. Ich muss sagen, ich bin eine Frau Mitte 40 mit zwei erwachsenen Kindern, so dass sich meine "Krankengeschichte" eher auf andere Themen konzentriert als Schwangerschaft und Co. Selbst nach meinem Umzug bleibe ich bei ihr und fahre jedes Mal 60 KM pro Strecke und das sogar sehr gerne! Prima finde ich auch den Erinnerungsservice an bevorstehende Vorsorgeuntersuchungen. Ich habe unter Frau Dr. Schäfer schon mehrere Operationen hinter mir und sowohl Aufklärung, Beratung und Nachsorge waren immer ohne jegliche Beanstandung und haben mir ein gutes Gefühl der Sicherheit vermittelt. Zu den Wartezeiten kann ich nur sagen, dass ich bisher noch nie länger als 5-10 min. warten musste und das auch nur, weil ich eh immer einige Minuten früher da bin. Und nein, ich bin keine Privatpatientin ;-) Auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe Frau Dr. Schäfer schon mehreren Freundinnen empfohlen, die auch alle sehr gerne zu ihr gehen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schäfer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schäfer.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät