Praxis Dr.med. Regina Schäfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Deutschherrenstr. 189, Bad Godesberg, Bonn

Dr. med. Regina Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen,
ich freue mich, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren.
Genauere Informationen finden Sie auf unserer Homepage:...

Standort: Praxis Dr.med. Regina Schäfer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich immer wohl und willkommen. Meine Fragen werden mir ehrlich beantwortet. Die Wartezeiten sind immer super. Tolles Team! Man sieht, wie engagiert ihr seit.
Ich bin bei Ärzten eher entspannter, da ich weiß, dass es auch für die ArzthelferInnen nicht immer schöne Tage gibt. Wer Respekt gibt, bekommt Respekt zurück!

Liebe Patientin,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und werden weiter mit Engagement arbeiten.
Dr.Regina Schäfer und Praxisteam

Wohlfühlfaktor Note sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin begeistert von der Praxis und Frau Dr. Regina Schäfer :
sehr freundlich
sehr hohes Niveau
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben
Ihre ärztliche Hilfe ist für mich unerlässlich,

Sehr sehr freundliches Team und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schäfer hat mich durch meine Hyperemesis gravidarum Erkrankung wirklich super begleitet. Und zwar nicht nur ärztlich sondern auch menschlich und organisatorisch: Haushaltshilfeanträge, Beschäftigungsverbot und Hausbesuche für IV-Zugänge. Diejenigen, die je Hyperemesis hatten, wissen wie schwer es ist da ernst genommen zu werden und Unterstützung zu bekommen...

Wirklich sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon bei Vorsorgeuntersuchungen war ich zufrieden, doch bei verschiedenen Behandlungen konnte ich Frau Dr. Schäfer in der letzten Zeit besser kennen und schätzen lernen. Sie nimmt sich Zeit, wenn man sie nötig hat, zeigt einem Möglichkeiten der Behandlung auf, beantwortet geduldig Fragen und gibt einem praktische Unterstützung in schwierigen Situationen. Sie sagt offen ihre Meinung und macht Mut und Hoffnung, sofern berechtigt. Ganz herzlichen Dank ihr und ihrem Team, mir wurde sehr geholfen!!!

Liebe Patientin,
wir freuen uns sehr, daß wir Ihnen bisher so gut helfen konnten und hoffen, daß es auch weiterhin so bleibt.
Sollten sie einmal nicht so zufrieden sein, bitten wir um Rückmeldung.
Ihre Dr. Regina Schäfer und das Praxisteam

Hier bin ich gut aufgehoben, auch wenn es mal schwierig wird • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schäfer ist im Allgemeinen sehr nett, jedoch manchmal sehr schroff gegenüber ihren MA (vor Patienten!). Da kommt es dann manchmal zu komischen Situationen...
Für die normale Vorsorgeuntersuchung reicht die Behandlung in der Praxis, für jede weiter Behandlung (Betreuung in der Schwangerschaft etc) würde ich aber nicht noch einmal dorthin gehen. Die Untersuchungen empfand ich teilweise als zu zügig durchgeführt und zu oberflächlich.

Dr. med. Regina Schäfer

Da scheinen Sie einen sehr schlechten Tag erwischt zu haben. Das tut mir leid.
Seien Sie versichert, daß ich trotz der coronabedingten Vorgabe zu kurzen Wartezeiten in der Praxis weiterhin alle Patientinnen mit der gebotenen Sorgfalt untersuche und behandle.
Dies betrifft gerade Schwangere, die wir auch bei Corona-Diagnose mit entsprechenden organisatorischen Massnahmen engmaschig weiterbetreuen, aber auch Patientinnen die jetzt mit verschleppten Krebsdiagnosen zu uns kommen.
Verständlicherweise führt das zu einer zeitlichen Mehrbelastung.
Dies kann an manchen Tagen zu einer etwas angespannten Stimmung führen.
Selbstverständlich wird das wieder besser.

Ganz okay, geht aber besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2017 Patientin und durchgehend sehr zufrieden. Frau Schäfer nimmt sich viel Zeit, geht auf Fragen und Ängste ein. Die erste Frauenärztin, wo ich gerne hingehe. Auch das Personal ist top und sehr freundlich.

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Schäfer nimmst sich genug Zeit um das Problem zu hören und beschreiben was die Möglichkeiten für die Behandlung sind. Ich persönlich finde das extrem wichtig und dafür bin ich natürlich bereit länger als geplant in den Warteraum zu bleiben - wen es etwas gibt, jeder will dass es die Zeit da ist und jeder von uns war auf beide Seiten gewesen.
Ich hatte nie das Gefühl dass es etwas gemacht wird was nicht notwendig ist.
Das Praxis Team ist auch toll - vielen Dank dafür!

Tolle Praxis team und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schäfer gehört zu den sehr einfühlsamen und kompetenten Ärzten, von denen es leider nur noch wenige gibt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie hat meine beiden Schwangerschaften betreut und ich hatte immer eine verlässliche Ärztin an meiner Seite, auf die ich vertrauen konnte. Ihr Team ist sehr engagiert und freundlich. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Liebe Patientin,
wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung.
Die Neuregelung der gesetzlichen Krebsfrüherkennung erfordert momentan viel Zeit und Anstrengung für die Umsetzung.
Daher waren wir in Sorge, dass die gute Versorgung unserer Patientinnen zu kurz kommt.
Ihre gute Bewertung hat uns beruhigt und motiviert, weiter mit ganzer Kraft für unsere Patientinnen da zu sein.
Dr. Regina Schäfer und das Praxisteam

Sehr kompetente und nette Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heut zu Tage gibt es wirklich wenig Ärzte die so sehr auf ihre Patienten eingehen.
Frau Dr. Schäfer ist eine Ärztin die sehr bedacht und rücksichtsvoll auf ihre Patienten eingeht.
Und ich fahre gerne noch einen weiten Weg für sie, weil es sich für Sie auch lohnt!

Liebe Patientin,
wir freuen uns, dass Sie sich trotz der immer noch etwas eingeschränkten Personalsituation gut betreut fühlen.
Das motiviert uns!
Dr. Regina Schäfer und das Praxisteam

Super Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte in meinem Leben selten eine so gute Ärztin. Dazu muss man wissen - ich habe durch diverse körperliche Einschränkungen Probleme/Angst beim Frauenarzt, was hier gar nicht der Fall ist. Bei Frau Dr. Schäfer habe ich mich sehr verstanden gefühlt, sie ist kompetent und mit Rat/Tat auf mein doch schwerwiegenderes Problem eingegangen, hat sich Zeit genommen (Termine sogar Samstags) und mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Sowas finde ich sehr wichtig, gerade bei einer Frauenärztin, wo man ja doch mit sehr intimen Anliegen vorstellig wird. Ich kann Frau Dr. Schäfer zu 100 % weiterempfehlen.

tolle, kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert