HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schäfer
Dr. Schäfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schäfer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schäfer ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Bonn (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schäfer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Regina Schäfer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Sportmedizin

Deutschherrenstr. 189
53179 Bonn

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schäfer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schäfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin,
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil.
Wir freuen uns, Ihnen einen kleinen Einblick in unsere Praxis zu geben. Zusammen mit meinem qualifizierten Team möchten wir dafür sorgen, dass Sie sich in allen Lebensabschnitten kompetent begleitet fühlen.
Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer Praxis in Bonn. Darüber ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Frauenheilkunde

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen an. Ich und mein Team betreuen Sie bei den folgenden Themen:

1. Mädchensprechstunde
  2. Behandlung junger Frauen
  3. Behandlung von Frauen in der Familiengründungsphase
  4. Behandlung von Frauen in der Mitte des Lebens

Das sagen Patienten über Dr. Schäfer

Bewertung vom 17.02.2019

Vertrauensvoll und freundlich

Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei ihr und so froh darüber! Sie nimmt sich immer genügend Zeit, hört zu (sehr wichtig!) und man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben. Tolle Ärztin!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gut für die Krebsvorsorge,das wars dann aber auch!

Frau Dr. med. Schäfer behandelt keine Patientinnen die sich nicht impfen lassen wollen. Jede Frau sollte das Recht auf ihre freie Entscheidung haben eine Impfung zu wünschen oder nicht. Das man dewegen herablassend behandelt wird ist schon heftig. ... ich bekam den Hinweis dass ich überall anecken würde, weil ich keine Impfung wünsche. Habe schon 2 Kinder bisherige Frauenärztin hatte kein Problem gemacht. Diese Ärztin ist devinitiv nicht zu empfehlen!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schäfer

Liebe Patientin, Sie beklagten Haarausfall. Die Diagnostik ergab einen gravierenden, infusionspflichtigen Eisenmangel. Wie Sie sicher wissen, ist ...  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Schäfer ist einfach eine tolle Ärztin, Danke für alles bisher!

Frau Dr. Schäfer ist die kompetenteste und empathischste Ärztin, die mir je begegnet ist. Nach einem Neuzug nach Bonn, musste ich sehr lange suchen, um mich einem Arzt neu anzuvertrauen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Belange und Sorgen, die frau in jeder Lebenslage hat und gibt mir immer ein sicheres und gut aufgehobenes Gefühl, egal um welches Problem es sich handelt. Die Termine werden je nach Dringlichkeit sehr schnell gemacht, so dass man recht schnell Hilfe bekommt. Ich bin sehr glücklich, dass ich nun schon seit fast drei Jahren in ihrer Betreuung bin. Herzlichen Dank für Alles, Ihnen und Ihren sehr kompetenten Helferinnen!"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Ich bin sehr froh, zu Frau Dr. Schäfer gewechselt zu sein. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin mit einer sehr gut organisierten Praxis. Alle sind sehr hilfsbereit, zugewandt und geduldig. Was ich besonders gut finde, ist, dass Frau Dr. Schäfer einen an den Gedankengängen teilhaben lässt. Sie erklärt ausführlich und verständlich, so dass man als Patientin nicht das Gefühl hat, dass einem irgendetwas "übergestülpt" wird, was man eigentlich gar nicht so richtig versteht. Alles ist nachvollziehbar und so habe ich immer ein gutes Gefühl. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen. Eine tolle Ärztin!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Frau Dr. Schäfer nimmt sich Zeit, untersucht und berät fachkundig und ist sozial kompetent. Die Praxis ist gut organisiert und die Sprechstundenhilfen freundlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Schäfer

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, dass wir in Kürze die letzten personellen Lücken schließen können und dann die Wartezeiten auf ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schäfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schäfer.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak