Dr. med. Roland Bickenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Bickenbach?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Bickenbach Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin und auch meine beiden Schwangerschaften wurden von der Praxis „betreut“. Eine Schwangerschaft war sehr schwierig und ich fühlte mich während dieser Zeit sehr gut beraten. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten. Mir wurde von Dr. Bickenbach und seinem Team immer kompetent geholfen! Ich wohne zwar nicht mehr direkt in Bonn, wollte aber nie den Frauenarzt wechseln.

Sehr zufrieden, zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Bickenbach hatte ich schon in den 80-er Jahren während meines Studiums konsultiert. In all den Jahrzehnten hat er sich umfangreiches Fachwissen erworben; nicht nur aus Lehrbüchern, sondern alltäglich in der Praxis an Patientinnen. Diese Erfahrung schätze ich besonders an ihm. Ebenso seine ruhige, westfälische Art. 100%-ig diskret. Er hört aufmerksam zu und schlägt - nach kurzer Überlegung - eine effektive Behandlung vor. Herr Dr. Bickenbach, seine Gattin und seine Angestellten genießen mein volles Vertrauen. Sein angeschlossenes Labor erlaubt schnelle Diagnostik. Ich möchte Herrn Dr. Bickenbach jeder Patientin empfehlen, weil ich mich in dieser Praxis in sehr guten Händen weiß.

Sehr guter erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Bickenbach geht mit seinen Patienten respektvoll und fürsorglich um,
darüber hinaus ist er immer überaus gründlich und bedacht.
Die Praxis verfügt über ein eigenes zytologisches Labor sowie auch ein mikrologisches Labor.
Aufgrund dessen werden Untersuchungsergebnisse schneller an Patienten übermittelt, sodass eine schnelle und bestmögliche Behandlung des Patienten gewährleistet ist.
Ich fühle mich in seiner Arztpraxis sehr gut aufgehoben .
Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Praxisklima, seine Helferinnen im Untersuchungszimmer und im Praxislabor sind sehr hilfsbereit und kompetent.
Besonders hervorzuheben ist Frau Xxxxx , sie arbeitet am Empfang und kümmert sich um die Praxisorganisation, mit ihrer kämpferischen Art, hat sie mir nicht nur einmal bei den Radiologen und an anderer Stelle einen schnellen Termin verschafft.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Koryphäe Dr. Bickenbach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich unfreundlich von den Schwestern begrüßt wurde und mir dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, wurde die nachfolgende Behandlung noch schlimmer. Der Arzt sprach kein Wort mit mir, was bei einer gynäkologischen Untersuchung sehr unangenehm ist, wenn man nicht sehen kann was passiert. Er war sehr unsanft und untersuchte dann zum Schluss noch mein Rektum ohne Vorwarnung. Fazit: nie wieder und ich möchte schon das Wort übergriffig in den Mund nehmen.

Unfreundlicher Arzt und Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 7 Jahre lang in der Behandlung, ich bin sehr zufrieden. Er hat inmer viel Zeit genommen, alles gut aufgeklärt und alle Fragen beantwortet. Er hat auch meine Schwangerschaft geführt, problemlos und immer sehr höfflich.
Nie Probleme gehabt.

Professionell, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Offen gute Kommunikation möglich, bleibt auch bei mehreren Nachfragen geduldig und gelassen!
Tolles Schwesternteam: immer freundlich und zuvorkommend!
Beste empfangsdame! :)

Geduldiger erfahrener Arzt, der sich immer Zeit nimmt wenn man ihn braucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser gut organisierten Praxis ist man als Patientin bestens aufgehoben, weil Herr Dr. Bickenbach stets erfahren und auf dem neuesten Stand informiert und berät.Mit Termin verläuft die Behandlung gut strukturiert. Nach zwei gut betreuten Geburten bin ich nach wie vor seit vielen Jahren Patientin.

Kompetenz und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue Herr Dr. Bickenbach bereits seit Jahren. Die Untersuchung erfolgt stets gründlich und in angenehm professionellen Klima. Die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Praxis sehr gut in Schuss. Man bekommt schnell einen Termin und hat das Gefühl als Patientin ernst genommen zu werden. Herr Dr. Bickenbach ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens, zu dem ich auch gerne von außerhalb Anreise.

Gründlicher Arzt, der Patientinnen ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In all den Jahren, die ich bei Dr. Bickenbach bin, war ich stets sehr zufrieden und kann die Negativkommentare nicht im Geringsten bestätigen. Dr. Bickenbach ist ein kompetenter und freundlicher Arzt!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Praxis gemacht! Es fängt schon damit an, dass seine Frau an der Rezeption sehr herrisch und unfreundlich auftritt. Er untersuchte mich nur flüchtig, sprach kaum mit mir und schickte mich aufgrund harmloser Beschwerden gleich zu einer Biopsie. Später von mir konsultierte Frauenärzte fanden das völlig unverständlich.Nie wieder Dr. Bickenbach!

nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben