Dr. med. Stefan Eckelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eckelmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kämpfe jetzt schon mehrere Jahre gegen meine ständige Müdigkeit an.Als ich im Internet von der Therapie mittels Höhenzelltraining gelesen habe war ich erst skeptisch. Aber die beschriebene Wirkung hat mich doch neugierig gemacht.Ich fühlte mich schon nach 3-4 Sitzungen tagsüber nicht mehr so müde und bin VIEL gelassener durch die Woche gekommen.Corona bedingt hatte ich eine 3wöchige Pause in der ich den nächsten Termin kaum erwarten konnte! Vielen Dank an das gesamte Team!!! Ihr seid super

IHHT immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon viele Jahre bin ich Patienten in der Praxis von Dr. Eckelmann. Und das IHHT Sauerstoff- und Zelltraining interessierte mich schön länger.
Nach ausführlichen Beratungen von Herrn Dr. Eckelmann entschloss ich mich zu dieser Therapie! Die Kosten dafür erscheinen auf den ersten Blick hoch, sind aber für die Leistungen völlig angemessen.
Ich wollte es einfach mal ausprobieren und wurde nicht enttäuscht.
Während der Therapie fühlte ich mich stets gut begleitet.

IHHT Zelltraining-tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von der Praxis in meiner Schwangerschaft betreut und war rundum zufrieden!
Besonders möchte ich auch nochmal die Arzthelferinnen loben. Sehr, sehr freundlich und kompetent.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann wirklich nur positives über den Arzt, das Team und die Kompetenz berichten. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Praxis recht hellhörig ist. Bei geschlossener Wartezimmertür konnten Inhalte von Telefonaten verstanden werden. Dafür kann die Praxis nichts, eventuell wäre vielleicht Musik oder ähnliches im Wartezimmer eine Idee?

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis hat eine sehr angenehme Ausstrahlung, so dass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Dr. Eckelmann und sein Team sind sehr freundlich und einfühlsam.

Dr. Eckelmann und sein Team sind klasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Eckelmann und sein Team sind unübertroffen darin, Schwangerschaften in einer familiären Atmosphäre und medizinisch hoch kompetent zu betreuen. Der Umgang mit den Patienten ist immer herzlich, Dr. Eckelmann selbst nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten (ich kenne das von meinem früheren Frauenarzt beispielsweise nicht so). Besonders hervorzuheben ist noch das Patientenmanagement in der Coronapandemie: durch kurze Wartezeiten und das Aufteilen der Patienten in die verschiedenen Räume ist es problemlos möglich, auch seinen Ehemann mitzubringen, weil man ohnehin eher kurz und immer in separierten Räumen wartet - perfekt!

Familienfreundliche, liebevolle und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxis Team ist nett, freundlich und kompetent. Fühle mich stets freundlich und zuvorkommend behandelt, top Betreuung auch während der Schwangerschaft. Bei Unsicherheiten kann man direkt vorbeikommen. Dr Eckelmann zieht die Behandlung zügig durch, beantwortet aber auch alle Fragen.

Nette freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super netter Arzt und auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Eine sympathische Praxis die gut auf die Patienten eingehen und man kann immer Fragen stellen. Einfach ein super Team

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vorneweg möchte ich mich bei dem kompletten Team bedanken. Freundlich, zuvorkommend, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.

Hypoxie-Hyperoxie-Therapie hörte ich aus dem Internet und suchte anschließend nach einem Angebot im Raum Bonn. Hier kam dann die Praxis von Dr. Eckelmann ins Spiel, die auch alternative Methoden anbietet. Dr. Eckelmann überzeugte durch seine sympathische Art, vermittelte Kompetenz mit großem Background. Also ließ ich mich auf das Experiment ein.

Anfangs stand ich der Methode skeptisch gegenüber, aber ab der 3./4. von 10 Behandlungen merkte ich die deutlich positiven Effekte. Ab der 7. Behandlung stellte sich eine subjektive Leistungssteigerung und ein damit verbundenes Wohlbefinden ein.

Ausdauersport fiel mit einem Mal viel leichter (Schwimmen, Joggen oder auch Radfahren) aus, der Sauerstoffbedarf schein deutlich gesunken bei sportlicher Betätigung.

Die Behandlungen selbst (ca. 1 Stunde) waren extrem entspannend. Auch wenn die Musik eintönig scheint, so unterstützt sie den Prozess der tiefen Entspannung. Das betreuende Personal war dabei super freundlich und zuvorkommend.

Ich habe mich zuletzt immer auf die Behandlungstermine gefreut, da ich tatsächlich total abschalten konnte und zuletzt Schwung für eine ganze Woche mitgenommen hatte.

Ich kann sowohl die Therapie als auch die Praxis ohne Einschränkungen empfehelen.

Hypoxie-Hyperoxie-Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man fühlt sich in dieser Praxis direkt gut aufgehoben!
Das gesamte Team ist einsame Spitze, freundlich sowohl am Telefon als auch vor Ort.
Herr Dr. ist einfühlsam und hört immer zu.

Kurz gesagt super Praxis! Ich empfehle diese jedem weiter!

Kompetenter Arzt ,sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben